Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
januarmami 13
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Morgen hab ich nen Termin im Krankenhaus zur Akupunktur. Tut das weh?
Was macht ihr heut schönes?
Mir gehts heut richtig gut. War eben die letzten Geschenke kaufen und hüte jetzt ne runde das Sofa
Ja, ich werde dann berichten. Bin ja auch mal gespannt. Bezahlt das eigentlich die Krankenkasse? Hab ich mir gar keine Gedanken drum gemacht.
Naja wie gehts mir ?!
Wünsch euch noch einen schönen Nikolaustag !!
P.S war der Nikolaus bei euch ?? bei mir ja <3 Leckerein hat er mir gebracht
Ob es die Geburt wirklich erleichtert weiß ich nicht, werde es aber auf jeden Fall machen lassen. Beurteilen wird man das eh nicht können, weil man weiß ja nicht wie die Geburt ohne gewesen wäre
Ich freu mich jedenfalls schon drauf
ja ich wünsch Euch natürich auch einen ganz tollen Nikolaustag
Bekommen habe ich gerade einen Merci Weihnachtsmann <3
Mhmh, also zum Thema Akupunktur. Meine Hebamme hat gesagt das die Kosten von der Krankenkasse nicht übernommen werden, Sie das aber anders "deklarieren" könnte sodass nichts extra bezahlt werden muss.
Ich habe schon von ein paar Muttis gehört die darauf schwören, ich hätte es auch gemacht, aber die kleine Nadel im Zeh...als ich die gesehen hab war es vorbei, ich kann das nicht.
Ansonsten haben mein Freund und ich gestern beim Jugendamt die Vaterschaft und das Sorgerecht geklärt und heute beim Standesamt die Namensregelung, wieder was abgehakt.
Hatte gestern auch wieder Vorsorge und bei der Untersuchung meinte die Fä. "Man meint noch 2x pressen und Sie ist da, so tief liegt Sie", aber alles super und es kann theoretisch ja auch sein, dass Sie ja länger auf sich warten lässt.
Irgedwie fühl ich mich als wäre eine Grippe im Anflug, aber auch gut, dann ist Sie hoffentlich bald wieder weg.
Sodbrennen ist besser, aber der Toilettendrang ist echt heftig.
Seit gestern habe ich auch sowas wie Muskelkater in den Beinen, aber sonst alles top
Wobei durch Akupunktur die Geburt auch nicht angenehmer werden soll.
Bin eine Oktobermami aber lese hin und wieder bei euch mit =)
Ich hatte auch Akupunktur 4 mal vor der Geburt und es war echt nicht schlimm nur als mein Kater gegen eine Nadel gehauen hat weil er meinte es wäre ein tolles Spielzeug
Meine Geburt ging wirklich sehr schnell von derr ersten Wehe bis Ende 5 Stunden. Allerdings waren die Schmerzen sehr heftig weil alles so schnell ging. Aber man kann natürlich nicht sagen wie es ohne gewoden wäre
Das mit den Katzen hab ich mir auch schon überlegt. Werde dazu wohl ins Schlafzimmer gehen und die Türe schließen
ich wünsche euch auch einen tollen nikolausi. ich bin aber leer ausgegangen.
meine hebamme macht akupunktur und das rechnet sie dann irgendwie mit der kasse ab. tolle hebamme.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.