Februar Mamas 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Sep 2012 11:37
Re: Februar Mamas 2013
Hey ich habe schon einen Namen und ich und mein Freund waren uns gleich einig es wird ein kleiner ben
wollte unbedingte nen kurzen Namen
Mit Übelkeit hab ich immer zutun geht nur mit mcp tropfen ohne geht nix aber so kann ich genug zu mir nehmen...

Mit Übelkeit hab ich immer zutun geht nur mit mcp tropfen ohne geht nix aber so kann ich genug zu mir nehmen...
12. Sep 2012 11:43
Wir wollen mit der Namenssuche erst beginnen, wenn wir wissen was es wird. Ein paar Ideen haben wir schon. Aber wir sind uns nicht einig.
Wie findet ihr Belinda? Oder Melina? Oder Ida? Oder Anna? Oder Raffael? Oder Leo?
Mir geht es heute gut. Nur das trübe Wetter schlägt mir aufs Gemüt!! Ich fühle mich so müde...
Sagt mal, gibt es denn keine neuen Bauchbilder mehr? Langsam müsstet ihr doch alle was zu bieten haben...
Wie findet ihr Belinda? Oder Melina? Oder Ida? Oder Anna? Oder Raffael? Oder Leo?
Mir geht es heute gut. Nur das trübe Wetter schlägt mir aufs Gemüt!! Ich fühle mich so müde...
Sagt mal, gibt es denn keine neuen Bauchbilder mehr? Langsam müsstet ihr doch alle was zu bieten haben...

12. Sep 2012 11:54
Motte050908 hat geschrieben:
> Wir wollen mit der Namenssuche erst beginnen, wenn wir wissen was es wird.
> Ein paar Ideen haben wir schon. Aber wir sind uns nicht einig.
>
> Wie findet ihr Belinda? Oder Melina? Oder Ida? Oder Anna? Oder Raffael?
> Oder Leo?
>
> Mir geht es heute gut. Nur das trübe Wetter schlägt mir aufs Gemüt!! Ich
> fühle mich so müde...
>
> Sagt mal, gibt es denn keine neuen Bauchbilder mehr? Langsam müsstet ihr
> doch alle was zu bieten haben...
Die Namen finde ich alle schön...Ich brauch noch kein bauchbild machen hab nämlich noch kein bauch und ab morgen bin ich in der 17+0 also 18 ssw!Finde ich blöd!Wie sehen eure Bäuche denn aus!?
> Wir wollen mit der Namenssuche erst beginnen, wenn wir wissen was es wird.
> Ein paar Ideen haben wir schon. Aber wir sind uns nicht einig.
>
> Wie findet ihr Belinda? Oder Melina? Oder Ida? Oder Anna? Oder Raffael?
> Oder Leo?
>
> Mir geht es heute gut. Nur das trübe Wetter schlägt mir aufs Gemüt!! Ich
> fühle mich so müde...
>
> Sagt mal, gibt es denn keine neuen Bauchbilder mehr? Langsam müsstet ihr
> doch alle was zu bieten haben...

Die Namen finde ich alle schön...Ich brauch noch kein bauchbild machen hab nämlich noch kein bauch und ab morgen bin ich in der 17+0 also 18 ssw!Finde ich blöd!Wie sehen eure Bäuche denn aus!?
12. Sep 2012 12:07
Ich werde am WE ein neues Bild machen. Da bin ich dann schon Ende 19. SSW und der Bauch sollte zum letzten Bild (16. SSW) gewachsen sein.
12. Sep 2012 12:09
Hallo Mädels!
Nun, da wir ja wissen was es wird, habe ich mir gedacht, dass wir unseren Sohn Valerio nennen könnten. Und als zweiten Namen entweder Alessio, oder Michele-> den ich nicht unbedingt will. (Mein Mann ist aus Sizilien, deshalb die italienischen Namen
) Wollte mal in die Runde so fragen, wie ihr vor allem den ersten findet?
LG Stina.
Nun, da wir ja wissen was es wird, habe ich mir gedacht, dass wir unseren Sohn Valerio nennen könnten. Und als zweiten Namen entweder Alessio, oder Michele-> den ich nicht unbedingt will. (Mein Mann ist aus Sizilien, deshalb die italienischen Namen

LG Stina.
12. Sep 2012 12:42
Ich muss auch wieder en neues bild vom bauch machen habs gefühl der explodiert xD wollte gestern beim kaufen wo vorbei wo ohne bauch kein prob gewesen ware aber nun war der bauch einfach im weg xD
12. Sep 2012 13:53
@stina: Valerio klingt gut, aber es muss eben dann auch zum Nachnamen passen. So Sachen wie Valerio Schmidt oder Müller... (verstehst du, was ich meine??) ... geht garnicht!!!
@jackyy: Siehste, erst hast du dich gewundert wo der Bauch bleibt und nun behindert er dich zum ersten Mal...
So schnell kann es gehen!! 
@jackyy: Siehste, erst hast du dich gewundert wo der Bauch bleibt und nun behindert er dich zum ersten Mal...

12. Sep 2012 13:59
Macht mal paar Bauchbilder,möchte gerne schauen wie groß eure Bäuche sind!Hab ja noch keinen!
12. Sep 2012 14:13
Motte050908 hat geschrieben:
> @stina: Valerio klingt gut, aber es muss eben dann auch zum Nachnamen
> passen. So Sachen wie Valerio Schmidt oder Müller... (verstehst du, was ich
> meine??) ... geht garnicht!!!
>
> @jackyy: Siehste, erst hast du dich gewundert wo der Bauch bleibt und nun
> behindert er dich zum ersten Mal...
So schnell kann es
> gehen!!
na klar geht das garnicht. nein nein, unser nachname ist richtig italienisch
deshalb passt das schon sehr gut. nur meint mein mann, dass alessio besser ist als valerio...aber ich finde, alessio oder auch alessandro gibt es zumindest in unserer stadt viel zu oft.wollte was, was nicht so oft vorkommt. 
> @stina: Valerio klingt gut, aber es muss eben dann auch zum Nachnamen
> passen. So Sachen wie Valerio Schmidt oder Müller... (verstehst du, was ich
> meine??) ... geht garnicht!!!
>
> @jackyy: Siehste, erst hast du dich gewundert wo der Bauch bleibt und nun
> behindert er dich zum ersten Mal...

> gehen!!

na klar geht das garnicht. nein nein, unser nachname ist richtig italienisch

12. Sep 2012 14:15
Ja das voll krass in paar Wochen total groß geworden ich musste danach auch über mich lachen xD aber der wird ja noch viel dicker xD meine beste Freundin hat zu mir nur gesagt soll mal langsam machen mim bauch wachsen der wird ja sonst riesig xD kann ihn aber ja net aufhalten xD aber zugenommen habe ich noch Net wirklich hab son still stand obwohl ich mich seid über ner Woche nemmer übergeben habe...
12. Sep 2012 14:20
Hallo mädels da seid ihr ja.
ich werd auch mal am WE ein neues bild machen,bin mir nicht sicher aber ich habe das gefühl das er ne pause macht mit wachsen,bin heut 16+0 also 17ssw.(was ich nicht schlimm finde)
da sind doch schon ein paar schöne namen dabei.
Stina- also ich finde den namen Alessio ganz schön, jedoch Valerio-Alessio passt meiner meinung nach nicht so sehr weil beide gleich enden.
(ich kenne einen Alessio(2 1/2 Jahre) das ist ein süßer fratz)
lg Kathi
ich werd auch mal am WE ein neues bild machen,bin mir nicht sicher aber ich habe das gefühl das er ne pause macht mit wachsen,bin heut 16+0 also 17ssw.(was ich nicht schlimm finde)
da sind doch schon ein paar schöne namen dabei.
Stina- also ich finde den namen Alessio ganz schön, jedoch Valerio-Alessio passt meiner meinung nach nicht so sehr weil beide gleich enden.
(ich kenne einen Alessio(2 1/2 Jahre) das ist ein süßer fratz)
lg Kathi
12. Sep 2012 14:58
Heute ist ja hier richtig was los, liegt wahrscheinlich am Wetter
.
Ja das mit Jungsnamen wäre bei uns auch so eine Sache da haben wir uns auch noch keine richtigen Gedanken gemacht. Wir kriegen ja ein Mädchen
, mal schauen was der Doc Nächste Woche sagt dazu und ob sich der Krümmel zeigt !!!
Meine Freundin hat gerade entbunden und auch ein jungen bekommen und hat ihn Tim genannt.

Ja das mit Jungsnamen wäre bei uns auch so eine Sache da haben wir uns auch noch keine richtigen Gedanken gemacht. Wir kriegen ja ein Mädchen

Meine Freundin hat gerade entbunden und auch ein jungen bekommen und hat ihn Tim genannt.
12. Sep 2012 15:54
Ich bin heute einfach so müde und kann mich daher nicht auf meine Arbeit konzentrieren. Da schreibe ich euch lieber was...
Hoffentlich merkt es keiner...

12. Sep 2012 17:12
Bei dem Wetter muss man müde sein mache die Tage auch ein bauch Bildchen 

12. Sep 2012 20:08
Kathi8680 hat geschrieben:
> Stina- also ich finde den namen Alessio ganz schön, jedoch Valerio-Alessio
> passt meiner meinung nach nicht so sehr weil beide gleich enden.
> (ich kenne einen Alessio(2 1/2 Jahre) das ist ein süßer fratz)
> lg Kathi
ja ich möchte ihn nicht alessio-valerio nennen. bei uns ist es einfach brauch ein kind mit dem ansprechnahmen zu nennen, und nen taufnamen. ich kann mich aber nicht genau entscheiden welcher name, der eigentliche ansprechname sein soll. mein mann und meine mutter sind für alessio.
> Stina- also ich finde den namen Alessio ganz schön, jedoch Valerio-Alessio
> passt meiner meinung nach nicht so sehr weil beide gleich enden.
> (ich kenne einen Alessio(2 1/2 Jahre) das ist ein süßer fratz)
> lg Kathi
ja ich möchte ihn nicht alessio-valerio nennen. bei uns ist es einfach brauch ein kind mit dem ansprechnahmen zu nennen, und nen taufnamen. ich kann mich aber nicht genau entscheiden welcher name, der eigentliche ansprechname sein soll. mein mann und meine mutter sind für alessio.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...