Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
MärzMamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Morgen bekommt er mal Spinat, kann ja nicht jeden Tag Fleisch essen, bin gespannt ob ich dann noch Spagetthi warm machen darf
waren heut früh bei da Krankengymnastik und Leon fands ja suoer schei**!!
Hab ein faules Kind, das auch schon veil mehr können müsste aber halt ned will!!
Heut gabs Kürbis und das mag er auch aber i-wie schaff ichs gar ned ihm mehr zu geben! Wie habt ihr des denn gemacht, kann ja ned jeden Tag ein Glas aufwärmen um zu sehen wie viel e mag,oder???
Werd morgen den rest vom Glas aufwärmen mal schaun wie viel er isst!
Heut Nacht war er einmal auf um 3 oder so aebr hab mein Mann wieder geweckt! Mhh an des kann man sich gewöhnen
So meine Meckertante fängt schon wieder an ...
Lukas war heute bei meiner Mama die direkt mit ihm 1 1/2 Stunden spazieren war. Der kleine Mann war so zufrieden das er noch nichtmal richtig fit war um seine Abendflasche ganz zu essen. Mal sehn wie lange er morgen schläft.
so schaffe es auch mal wieder mich zu melden. sonntag hatte leon nen komischen tag war den ganzen vormittag bis zum späten nachmittag nur am meckern und nix hat ihn beruhigt musste mich echt mit ihm zusammen in mein bett legen und mein finger bei ihm in den mund dann war ruhig denn sein finger oder nucki brachte nix. wenn er eingeschlafen is und ih aufstand hat es 1min gedauert und er war am schreien da konnte er noch so tief schlafen.
gestern war super waren den ganzen tag draußen ihm tat es auch sehr gut und abends nach dem spazieren waren wir schnell einkaufen. hatte da auch soo lust auf eis und mir eins mitgenommen. zu hause dann nachdem leon seine flasche hatte hab ich es mir gegönnt. es war ja sehr warm und leon guckte was ich da habe. da hat er am eis lecken dürfen. der hatte voll seinen spaß und geschmeckt hat es auch noch. hab ihn dann nochmal so 2-3x lecken lassen er sich am begeiern was das zeug hält. bis das eis leer war. leute der war am meckern
man hab ich schon wieder blöd geschlafen .... ich hab solche zahnschmerzen und die sind trotz tabletten und nekelöl und so net weg
hast schon gesagt das du schmerzen hast
Ohje melina. Dann solltest du einfach so vorbei gehen. Vllt können die dich zwischen schieben.
Ich taufe Lukas noch um. Im Moment ist rein gar nichts vor ihm sicher. wenn er im Bett liegt und sein Schmusetier hat will er das Futtern oder schmeißt es übers Gitter weg. Dann dreht er sich auf den bauch und guckt übers gitter rüber
Oder wenn er bei uns liegt und iwas in die Finger bekommt, ab in den Mund damit. Nichtmal meine Kleidung die ich an habe ist mehr sicher
Schlimm schlimm dieses Kind
So gestern nicht ganz so starkes Gebrüll beim Einschlafen, aber doch. Ich glaub der will einfach nicht ins Bett. Hab ihn dann in den Schlaf gesungen, ich glaube da denkt er sich bevor die noch länger singt, schlafe ich lieber um dem zu entgehen
Bin schon gespannt wann der 1. Zahn durchkommt, sabbern tut Timo mehr als wie mein Hund und wirklich alles wird abgelutscht und gebissen. Meine Nachbarin sah gestern aus als sie ihn mir wieder gegeben hat, komplett nass von den Schultern bis zu Ellbogen, hihi. Da beißt er in den Arm rein, schüttelt dann den Kopf als würde er eine Beute reißen.
Hehe deguirl, das ist bei meinem auch momentan so. Gestern spielten wir das Schnuller aus dem Kinderwagen werfen Spiel und später das Kipferl aus dem Wagen schmeißen - nur hat er dann blöd geschaut weil auf einmal kein Stückchen Kipferl von mir nachkam
und mit den zähnen bei kleinkinder das geht echt soo schnell meiner hat mittleerweile denn 2 schon raus etzt hoff ich nur er lässt sich zeit mit den nächsten dick ist da nichts mehr.
versuchen eure mäuse euch auch so langsam nach zu machen???
Joel versucht zum beispiel zu klatschen und zu winken nur die hände wollen nicht immer wie er wil
und gestern habe ich ihn ein stück gefrorenen brot ihn die hand gedrückt soll wohl gut beim zahnen sein und er hat sich das i-wie immer zu erst in den augen gesteckt dann am gesicht entlang ganz langsam nach unten gezogen und dann hat er es im mund gehabt und dann fing es an wie du sagtes copilot sieht so aus wie ein löwe der gerad seine beute zerfleischt
Biskotte sind das keckse?? oder was ist das?
Und er versucht alles nach zu machen. Heute wollte er unbedingt zuschauen wie ich mir die Haare föhne und glätte. nachdem ich fertig war mit föhnen hab ich den Föhn auf die kleinste stufe gestellt und auch von der hitze runter geschaltet und ihn angepustet. Fand er total lustig und war am lachen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.