Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
februar baby´s 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wir waren mal shoppen, da stand vor mir eine frau die mir erst mal schön ihre tasche in den bauch gehaun hat...guckte mich an, guckte an mir runter und ging weg ohne sich zu entschuldigen...fand das voll die sauerei
> hier sind die teilweise auch ziemlich rücksichtslos...sind nur ein paar
> ausnahmen.
> wir waren mal shoppen, da stand vor mir eine frau die mir erst mal schön
> ihre tasche in den bauch gehaun hat...guckte mich an, guckte an mir runter
> und ging weg ohne sich zu entschuldigen...fand das voll die sauerei
das geht ja garnicht! voll die kuh!!!
@justina lavendelöl klingt gut! wie das riecht?
ich bin letztens in der sbahn gestanden und hab eine recht junge gefragt ob ich mich setzten darf und sie sagt doch tatsächlich "bist doch selbst schuld wenn de ss geworden bist."
aber das geht gar nicht...könnt mich da immer so drüber aufregen
und wenn die mal in so ner situation sind, wollen die auch das man freundlich und entgegenkommend zu denen ist.
oh und das mit deinem freund...er hat es bestimmt nur gut gemeint...
von meinem man und
wenn ich mit meiner ma telef. das geht ins eine ohr rein und ins andere raus.
ich glaub ich würde ausrasten wenn meine so wär aber die hält sich raus und micht sich nur ein wenn ich sie was frage oder es will.
dann lass dich überraschen und immer schön ignorieren dann merk sie vieleicht mal was sie falsch macht.
könnte das glaub ich auch nicht haben, wenn es in einer tour heißt: du musst das so machen du machst das so nicht richtig, bla bla bla...
ich glaube ich würde an die decke gehen...
ich bin da echt ffroh darüber weil sonst würd ich durchdrehen...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.