Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
SeptemberMamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Diese Woche ist irgendwie so garnicht meine & das obwohl ich Urlaub habe
Also ich muss sagen wir halten uns beim 2ten wirklich zurück mit Sachen kaufen, Gewand hab ich ja vom Großen noch mehr als genug & Spielsachen auch. Das einzige was wir dann brauchen ist ein Bettchen + Matratze
Lg Irina
was die möbel angeht, da wollen wir auch nicht so viel geld ausgeben, aber mein freund fing auch schon an vonwegen er will keine möbel aus diesen zusammengeleimten platten, sondern naturholz, wegen der schadstoffe usw. ... ist ja schön und gut, aber was das kostet, darüber denkt der herr NICHT nach. meine eltern haben gesagt, sie würden mir gerne geld überweisen und ich solle davon das kaufen, was noch gebraucht wird. die werden sicherlich später auch mal nen strampler oder so kaufen, aber ansonsten überlassen sie die babymöbel usw. meinem freund und mir.
ich denke, ich werde auch nach einem jahr wieder arbeiten gehen. eine kollegin kommt dann auch aus der elternzeit und vielleicht werden wir uns den job teilen, also ich 3 tage, sie 2 tage oder anders herum, mal sehen. ich find's schön, dass ich wieder in meinen alten job zurückkommen kann und bisher hat auch keiner was negatives darüber gesagt.
die kleine zappelt heute etwas weniger, aber heute nacht hat mein freund sie gespürt, da habe ich geschlafen und er hatte die hand auf meinem bauch und hat mir dann ins ohr geflüstert, dass er sie spürt und er sich so sehr auf unser baby freut ... er ist jetzt schon total verliebt in "seine prinzessin" ...
schönen tag euch allen, passt auf euch auf!
Nun will ich mich auch kurz melden bei den SeptemberMamis2012. MEIN ET ist wahrscheinlich der 08.09.2012. Ich habe jetzt ein paar seiten zurück gelesen und bin echt verwundert, dass ich irgendwie doch normal schwanger bin.
So liebe Grüße
Kristina+ Fiete
Bin neu hier, Werd auch eine September Mama. mein ET der 19.09.12
Zu mir ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem zollernalbkreis
Liebe grüße nadine
hab mal was zu berichten.
habe am mittowch abend kurz vor bettgehen eine spieluhr auf meinen bauch gelegt. und dann gings ab. aber wie. die uhr hat richtig gehüpft. mein freund konnte unser baby das erste mal spüren.
die tritte oder schläge waren echt heftig und das fängt ja noch richtig an.
ich hatte das schon mal gemacht nur etwas länger her, da wa auch etwas bewegung da aber nit so wie mittwoch. echt krass!
könnt ihr ja mal ausprobieren.
wie lustig, ich heiß auch nadine und bin 25 und erwarte mein erstes kind... zwar im November aber wir sind doch alle irgendwie schwanger...
bin auch neu hier, seit heute mittag...
Ist ja echt witzig, gleicher Name, alter und das erste Kind
ja find ich auch... nein ich weiß leider noch nicht was es wird... beim letzten ultraschall lag es ungünstig...
naja wir freuen uns egal was es wird.. bei dir auch das erste kind??
wo kommst du den her, wenn ich fragen darf... ich komm aus baWü....
so viele zufälle gibt es doch nicht... ich wohn seit ein jahr und fünf monaten auch in der nähe von stuttgart ( richtung süden) ...
freut mich... und schon einen Namen?
Und schon alle Sachen zusammen?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.