SeptemberMamis 2012

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Irina_Tobias
1. Jun 2012 09:19
Re: SeptemberMamis 2012
Hallo ihr Lieben :)

Diese Woche ist irgendwie so garnicht meine & das obwohl ich Urlaub habe :? Mir wird immer wieder so plötzlich übel das ich mal durchatmen und mich hinsetzen muss ... müde bin ich obwohl ich gut schlafe in der Nacht & sensibel das ich wegen jeder Kleinigkeit heulen könnte :o Nervt irgendwie ...

Also ich muss sagen wir halten uns beim 2ten wirklich zurück mit Sachen kaufen, Gewand hab ich ja vom Großen noch mehr als genug & Spielsachen auch. Das einzige was wir dann brauchen ist ein Bettchen + Matratze :) Ich finde das auch gut so das wir eig. alles noch haben vom Großen, auch das Wagerl wird weiter verwendet ... so sparen wir uns etwas Geld :)

Lg Irina
gast.1405879
1. Jun 2012 10:03
lustig, sind wirklich irgendwie dieselben kleinen problemchen ... ;)

was die möbel angeht, da wollen wir auch nicht so viel geld ausgeben, aber mein freund fing auch schon an vonwegen er will keine möbel aus diesen zusammengeleimten platten, sondern naturholz, wegen der schadstoffe usw. ... ist ja schön und gut, aber was das kostet, darüber denkt der herr NICHT nach. meine eltern haben gesagt, sie würden mir gerne geld überweisen und ich solle davon das kaufen, was noch gebraucht wird. die werden sicherlich später auch mal nen strampler oder so kaufen, aber ansonsten überlassen sie die babymöbel usw. meinem freund und mir.

ich denke, ich werde auch nach einem jahr wieder arbeiten gehen. eine kollegin kommt dann auch aus der elternzeit und vielleicht werden wir uns den job teilen, also ich 3 tage, sie 2 tage oder anders herum, mal sehen. ich find's schön, dass ich wieder in meinen alten job zurückkommen kann und bisher hat auch keiner was negatives darüber gesagt.

die kleine zappelt heute etwas weniger, aber heute nacht hat mein freund sie gespürt, da habe ich geschlafen und er hatte die hand auf meinem bauch und hat mir dann ins ohr geflüstert, dass er sie spürt und er sich so sehr auf unser baby freut ... er ist jetzt schon total verliebt in "seine prinzessin" ...

schönen tag euch allen, passt auf euch auf!
Fiete2012
1. Jun 2012 12:01
Hallo meine Lieben,

Nun will ich mich auch kurz melden bei den SeptemberMamis2012. MEIN ET ist wahrscheinlich der 08.09.2012. Ich habe jetzt ein paar seiten zurück gelesen und bin echt verwundert, dass ich irgendwie doch normal schwanger bin. :D Und ihr hier alle viele meiner Problem auch habt.

So liebe Grüße

Kristina+ Fiete
gast.1403148
1. Jun 2012 13:51
Hallo alle zusammen

Bin neu hier, Werd auch eine September Mama. mein ET der 19.09.12
Zu mir ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem zollernalbkreis

Liebe grüße nadine
gast.1370826
1. Jun 2012 16:29
huhu,
hab mal was zu berichten.

habe am mittowch abend kurz vor bettgehen eine spieluhr auf meinen bauch gelegt. und dann gings ab. aber wie. die uhr hat richtig gehüpft. mein freund konnte unser baby das erste mal spüren.
die tritte oder schläge waren echt heftig und das fängt ja noch richtig an.
ich hatte das schon mal gemacht nur etwas länger her, da wa auch etwas bewegung da aber nit so wie mittwoch. echt krass!

könnt ihr ja mal ausprobieren.
gast.1429058
1. Jun 2012 16:37
Hallo Nadine10986,

wie lustig, ich heiß auch nadine und bin 25 und erwarte mein erstes kind... zwar im November aber wir sind doch alle irgendwie schwanger... :)

bin auch neu hier, seit heute mittag...
gast.1403148
1. Jun 2012 16:50
Hallo Dine,

Ist ja echt witzig, gleicher Name, alter und das erste Kind ;). Herzlichen Glückwunsch zur Ss. Weisst du denn schon was es wird. Ich bekomm einr Tochter bin heute in der 24+2 ssw.
gast.1429058
1. Jun 2012 16:55
hi Nadine10986,

ja find ich auch... nein ich weiß leider noch nicht was es wird... beim letzten ultraschall lag es ungünstig... :( erfahr es frühstens ende juli.. :(
naja wir freuen uns egal was es wird.. bei dir auch das erste kind??
wo kommst du den her, wenn ich fragen darf... ich komm aus baWü....
gast.1403148
1. Jun 2012 17:16
Ja ist unser erstes Kind, wissen seit der 18. Ssw das es ein Mädchen ist. Ich komme aus der nahe von stuttgart und du?
gast.1429058
1. Jun 2012 17:22
lol Nadine10986,
so viele zufälle gibt es doch nicht... ich wohn seit ein jahr und fünf monaten auch in der nähe von stuttgart ( richtung süden) ...
freut mich... und schon einen Namen?
gast.1403148
1. Jun 2012 17:27
Awa des ist ja echt witzig wo wohnst du denn genau???
gast.1429058
1. Jun 2012 17:32
in Gärtringen bei böblingen... mit der sbahn halbe stunde bis stuttgart HbH
gast.1403148
1. Jun 2012 17:36
Ha ist ja witzig in böblingen wohnt meine stiefschwester. Ich komme aus Balingen (wird dir wahrscheinlich nichts sagen) ist ca. 45 min von böblingen weg. Ja ein namen haben wir schon für unsere Maus, sie wird Lina heissen
gast.1429058
1. Jun 2012 17:45
das ist ja echt witzig... :lol wir hoffen auch das es Mädchen wird, denn für sie haben wir schon ein Namen, Lena... für einen Jungenamen konnten wir uns noch nicht entscheiden... aber erst mal sehen, was es wirklich wird...
Und schon alle Sachen zusammen?
gast.1403148
1. Jun 2012 17:49
Ja haben so gut wie alles zusammen. Kinderzimmer steht noch im Möbelhaus, holen es wahrscheinlich diesen Monat ab. Kinderwagen, Maxi cosi usw. haben wir auch alles. Millionen Klamotten auch. Glaub wir haben schon viel zu viel.
580 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...