Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Plaudertaschen und Quatschtanten
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@veronika: ja ich habe bis zum 19 wochen schub nie gemerkt, dass es sowas überhaupt gibt...aber dann gings langsam los und der 26 wochen schub war dann anstrengender, ich hoffe dass es jetzt nciht so weiter geht, nach dem Motto: jeder schub ne steigerung...
aber das muss bei dir nicht so sein, viell wirst du auch nie was merken, das gibt es auch.
hat jemand ein bett für mich ???
jede std wach ich weiß nicht was das sollte von mia Vollmond???
sobald die handwerker weg sind guck ob Mia schlfen möchte und dann leg ich mich gleich dazu.
sowas hat sie noch nie gemacht sonst kommt sie alle 4-5std.
Lg Kati
Unsere Nacht war wieder so mies. Der zweite Zahn kommt.
Kommt er denn Nachts auch zum trinken?
nochmal zu meinem chef. ich glaub wirklich dass ich die frage nach der teilzeit falsch angegangen bin. er hat sich noch immer nicht zurückgemeldet. ich hätte wohl besser bis nach meiner rückkehr im mai warten sollen. jetzt denkt er bestimmt nicht mehr gut über mich. so von wegen: erst geht sie ein halbes jahr in elternzeit und dann will sie nur noch teilzeit arbeiten...
Name: Jasmina
Hobbys: meine kleine Familie, quatschen
Beruf: PKA ( pharmazeutisch kaufmännische Angestellte) zur Zeit aber Hausfrau und Mutter in Elternzeit.
Ich freu mich das es sowas gibt
hoffentlich werd ich nicht bald ohne job sein. aber im zweifel ist mir mein kind dann doch wichtiger als mein beruf.
Also meine Tochter Suzana ist am 16.09 um 8:38 Uhr geboren und wiegt momentan 7500 gr und ist 74 cm gross. Also ich habe mich falsch ausgedrückt ich habe meine Stelle in einer Apotheke noch aber bleibe erst mal drei Jahre in Mutterschaftsurlaub. Mit meiner kleinen zu Hause. Ich finde die erste Jahre besonders wichtig.
Dein Baby ist ja echt ein Goldschatz echt total süss kannst stolz sein
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.