Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wichteln bis 6 Monate mit den Septembermamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wir haben ausgepackt.
Drin war:
- 2 Jeanshosen
- 1 Pulli
- 2 Langarmshirts
- 1 Haba Greifling der klappert. Simon gibt den nicht mehr her
- kl. Feuchttücher und paar Babydream Windeln (Konntest ja nicht wissen dass er nur Pampers verträgt.
- Kl Cremes von Bübchen,Penaten und Hipp.
- Schäfchentempos
- Milka Schokoherzen
Vielen Dank.Ist echt ein tolles Paket.
also liebe Mami hab da rein geschrieben
Melanie und Mia Feline das dann von mir
Hab mich da etwas schwer getan, weil ich sonst ja nur für Mädels einkaufen gehe
Fällt mir aber leicht,habe eine fünfjährige Nichte.
Also ich würde mich auch schwer tun,für einen Jungen Sachen zu kaufen
irgendwie gehen die sendungsnummern bei mir nie
mache ich was falsch?
möchte doch auch wissen wer die nächste ist
Wird nämlich nicht gleich aktualisiert
Weiss aber wieso.Der erste Zahn ist durchgebrochen.
Neele schläft zur Zeit auch unruhig! Liegt wohl am 25te Woche Schub, aber ist Schon wieder am abebben. Jetzt plappert sie ganz viel, dreht sich immer öfter vom Bauch wieder zurück, andersherum klappt schon lange! Und wie ein Brummkreisel dreht sie sich auf der Decke! Da angrabschen, nee doch lieber damit spielen, auch nicht gut....
Hier kam heute auch wieder kein Paket an
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.