Novemberkracher :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Okt 2010 09:05
Re: Novemberkracher :)
guten morgen,
nee die haben mich wieder nach hause geschickt, nach dem motto: liegen können Sie ja auch zu hause. naja, und großartig was machen können sie auch nicht- außer abwarten, wann der drops denn nun kommen will.
aber ganz ehrlich: meine gliedmaßen leuchten in den schönsten farben
herzrasen durch tokolyse? ach so ein ruhepuls von 122 und hitzeattacken sind ja was feines
nee die haben mich wieder nach hause geschickt, nach dem motto: liegen können Sie ja auch zu hause. naja, und großartig was machen können sie auch nicht- außer abwarten, wann der drops denn nun kommen will.
aber ganz ehrlich: meine gliedmaßen leuchten in den schönsten farben

herzrasen durch tokolyse? ach so ein ruhepuls von 122 und hitzeattacken sind ja was feines

10. Okt 2010 09:37
hallo ele
hoffe für dich das das kleine noch etwas drin bleibt.jeder tag inside istv gut für das kleine.
wünsche dir alles gute
hoffe für dich das das kleine noch etwas drin bleibt.jeder tag inside istv gut für das kleine.
wünsche dir alles gute
10. Okt 2010 16:13
angenehmer ist es ja doch zu hause.
und der drops kommt, wenn es kommen will!!
wow.... 122 puls?
auch nicht schlecht!
miss mir seit einigen Tagen auch Blutdruck und Puls mit so einem Handmessgerät.
88 puls
99/60 Blutdruck
und der drops kommt, wenn es kommen will!!

wow.... 122 puls?
auch nicht schlecht!
miss mir seit einigen Tagen auch Blutdruck und Puls mit so einem Handmessgerät.
88 puls
99/60 Blutdruck
10. Okt 2010 17:23
wie gesagt, durch die tokolyse schiesst der puls so in die höhe- und das obwohl man sich nicht bewegen darf 

10. Okt 2010 17:42
wünsch euch jedenfalls alles gute ... schätze morgen wirst eh wieder rein müssen!? zur kontrolle?
11. Okt 2010 07:42
Ich hatte nachher schon bei der Tocolyse nen Puls von 88, das war das niedrigste. Lief allerdings trotzdem mit 25ml/h . Mein Körper hatte sich da einfach irgendwann dran gewöhnt, ob das so gesund ist bezweifel ich allerdings
Ohhh ich bin so aufgeregt!!!

Ohhh ich bin so aufgeregt!!!
11. Okt 2010 08:56
guten morgen,
also das höchste waren bei mir 9ml/h, nach drei tagen dann 6 ml und dann die umstellung auf tabletten- und jetzt wieder tablettenfrei.
ich muss erst am donnerstag wieder ins kh- aber auch nur weil mein fa dann urlaub hat und er nicht will, dass mein körper in dieser woche unbeaufsichtigt bleibt.
naja, falls es vorher losgeht, muss ich natürlich sowieso hin
hausgeburt wäre nichts für mich
aufgeregt @ sunny ?
erfährst du heute, wann du deine maus mitnehmen darfst? *daumendrück*
ich wünsche euch allen einen schönen wochenanfang!
also das höchste waren bei mir 9ml/h, nach drei tagen dann 6 ml und dann die umstellung auf tabletten- und jetzt wieder tablettenfrei.
ich muss erst am donnerstag wieder ins kh- aber auch nur weil mein fa dann urlaub hat und er nicht will, dass mein körper in dieser woche unbeaufsichtigt bleibt.
naja, falls es vorher losgeht, muss ich natürlich sowieso hin

aufgeregt @ sunny ?
erfährst du heute, wann du deine maus mitnehmen darfst? *daumendrück*
ich wünsche euch allen einen schönen wochenanfang!
11. Okt 2010 09:03
ich check heute ins elternzimmer ein, hab meine maus dann für 2 nächte gaaaaaanz allein für mich
wenn ich hilfe brauch, dann kommt natürlich einer...
ja mittwoch dann schlaflabor, donnerstag der befund und freitag checkt sie dann in ihr kinderzimmer ein

ja mittwoch dann schlaflabor, donnerstag der befund und freitag checkt sie dann in ihr kinderzimmer ein

11. Okt 2010 09:05
11. Okt 2010 09:06
am meisten schiss hab ich eigentlich, wegen den medis, das ich da was falsch mach, aber wie gesagt, wenn ich mir unsicher bin, hab ich ja die schwestern noch da... 
hach ich freu mich sooooo

hach ich freu mich sooooo
11. Okt 2010 09:14
na siehste, wenn du dir unsicher bist einfach bei den schwestern nachfragen- da kann ja nichts schief gehen
dafür sind die ja da, damit man die mit fragen löchern kann!
*ganz dolle mitfreu*

*ganz dolle mitfreu*

11. Okt 2010 09:23
hab bloß die befürchtung, dass mir elendig langweilig sein wird. kein tv im zimmer, nix..und mein gutes kind ist ständig am schlafen...naja ich nehm laptop und stick mit, dann kann ich hier wenigstens bissl schreiben..
11. Okt 2010 12:04
11. Okt 2010 18:07
12. Okt 2010 07:30
ich glaube deine maus schläft sich fit, damit du sie flott aus dem kh mitnehmen kannst 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...