Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Novemberkracher :)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
nee die haben mich wieder nach hause geschickt, nach dem motto: liegen können Sie ja auch zu hause. naja, und großartig was machen können sie auch nicht- außer abwarten, wann der drops denn nun kommen will.
aber ganz ehrlich: meine gliedmaßen leuchten in den schönsten farben
herzrasen durch tokolyse? ach so ein ruhepuls von 122 und hitzeattacken sind ja was feines
hoffe für dich das das kleine noch etwas drin bleibt.jeder tag inside istv gut für das kleine.
wünsche dir alles gute
und der drops kommt, wenn es kommen will!!
wow.... 122 puls?
auch nicht schlecht!
miss mir seit einigen Tagen auch Blutdruck und Puls mit so einem Handmessgerät.
88 puls
99/60 Blutdruck
Ohhh ich bin so aufgeregt!!!
also das höchste waren bei mir 9ml/h, nach drei tagen dann 6 ml und dann die umstellung auf tabletten- und jetzt wieder tablettenfrei.
ich muss erst am donnerstag wieder ins kh- aber auch nur weil mein fa dann urlaub hat und er nicht will, dass mein körper in dieser woche unbeaufsichtigt bleibt.
naja, falls es vorher losgeht, muss ich natürlich sowieso hin
aufgeregt @ sunny ?
erfährst du heute, wann du deine maus mitnehmen darfst? *daumendrück*
ich wünsche euch allen einen schönen wochenanfang!
ja mittwoch dann schlaflabor, donnerstag der befund und freitag checkt sie dann in ihr kinderzimmer ein
hach ich freu mich sooooo
*ganz dolle mitfreu*
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.