Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Nur einpaar vereinzelte schüppchen und am haaransatz zur Stirn immermal wieder trockene stellen! Hab auch kein Öl oder so draufgezan! Nur so ab und zu wenn sie grad bei mir im arm lag etwas sachte abgepult! Aber nicht viel, nur wenn so dicke gelbe stellen waren!
hat Moritz heute auch <3
Moritz kommt immer einmal die NAcht manchmal auch 2 mal...
durchgeschlafen habe ich noch nie, aber ich habe mich dran gewöhnt:-)
jetzt liegt er gerade quiekend und quasselnd auf seiner Spielwiese...ach wie ich diesen kleinen Knirps liebe:-)
Milchschorf hatte Moritz nur ganz minimal...wir haben es mit etwas Mandelöl und ne weichen Babybürste wegbekommen.
So wir werden heute mal nix machen, es schüttet aus Eimern, also kann man nicht mal zufrieden spazieren gehen.
Egal.
Muss sich Mama n paar tolle neue Spiele ausdenken;-)
Ich wünsche euch nen tollen Tag.
Lieben Gruß
Soraya
babyöl??
mia ist 24 wochen und 1 tag 6 monate ?????
aber von den monaten 5 moante
steh gerad auf den schlauch häää verstehe das nicht was den das für ne logik??
24 Wochen und 1 Tage alt
169 Tage alt
In 197 Tagen wird Mia Feline 1 Jahr
Mia Feline wurde geboren an einem Mittwoch
so jetzt hab ich es raus
oh man as für ne rechnung
Am Anfang hat sie auch ganzschön Haare verloren aber jetzt sind die fleißig am nachwachsen!
Mörensaft trinkt sie jetzt auch zwischendurch schön!
Neele ist heute 5monatte und 6tage alt, also im 6ten Monat!
mia lässt sich auch nicht sooo gerne am kopf anfassen.
aber danke trotzdem.
bei uns ist das wetter so blöde=( dabei möcht ich gerne raus.
heut hält mia ihren mittagssclaf vorm mittag wir haben gerad wie die wilden auf dem fussboden gespielt uns durch die wohnung gekuller.
wenn mia jetzt schläft kann ich ja meine wäsche bügeln wie ich mich darauf freue=)=)=)
Sinja schläft jetzt. Hat schon um 11 Uhr Brei bekommen, da müde wurde. Zum Mittagschlaf zieht sie sich immer ne Mullwindel übern Kopf... Anders schläft sie nachmittags nicht. Ich versuche immer die Nase frei zu machen, aber sie zieht sie sich oft wieder rüber... An sich sind die ja ganz dünn und man kann dadurch atmen... Meint ihr das ist okay? Oder sollte ich es ihr abgewöhnen?
Viel Spaß beim Bügeln! Ich muss lernen
Also ich würde immer mal wieder gucken ob die Nase frei ist! Sonst atmet sie zuviel von ihrer ausatemluft ein, das ist nicht so gut.
Neele bekommt auch meißtens um 11uhr den Brei! Dann muss sie noch ein bissel spielen und so ab 12uhr geht's hoch zum Mittagsschlaf! Heute hat sie bloß ne Stunde geschlafen! Aber meißtens wird das auch nicht mehr! Von 9uhr bis 10uhr schlaft sie neuerdings auch! Auch heute, obwohl sie so schön durchgeschlafen hat heut Nacht!
mia hat gerad ihren brei bekommen etwas milch sie ist schon wieder müde
Die Stuhlprobe bzw das Ergbnis ist gekommen (alles andere will man ja nicht zurück haben
hatten heute unser erstes mal babyschwimmen
also wir hatten zu anfang auch ordentlich schorf aufm kopf aber ich habe ihn jeden tag mit öl eingeschmiert und meine mama hat irgendwann nachm baden wo es eh alles schön weich war abgepult. ich konnte es irgendwie nicht und hätte es drauf gelassen aber mama meinte das es besser ist wenn es ab ist
das schwimmen hat seinen ganzen rhytmus durcheinander bebracht.... von 10:45 bis um 1 waren wir insgesamt im schwimmbad... da schläft er ja sonst... und jetzt bekomm ich ihn nicht ins bett
wünsche euch allen noch einen wunderschönen abend....
Aha, jurastudium! So so...
Meine süße hat von gestern 22uhr
Dachte gestern war ein "Ausrutscher" aber vielleicht pegelt sich das mit dem durchschlafen ja ein? Ich würde mich so freuen! Heute gibt's das letzte mal Möhre mit Kartoffel und dann kommt fleish dazu! Juhuuuuu.... Fleisch Fleisch Fleisch.....
So dann allseits nen schönen Tag! Hoffe das Wetter wird nicht so be.........scheiden!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.