Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Okt 2011 11:58
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
hahahahahaaaaa, sorry bella, ich kann mir vorstellen, wie du geschaut hast
häm, räusper, sooo...
Natürlich wichteln nur für die mäuse, war doch spaß
vergess immer, dass ihr mich noch nicht sogut kennt und meinen schmarrn den ich manchmal quatsche
oh ich freu mich!!!!

häm, räusper, sooo...
Natürlich wichteln nur für die mäuse, war doch spaß

vergess immer, dass ihr mich noch nicht sogut kennt und meinen schmarrn den ich manchmal quatsche

oh ich freu mich!!!!
15. Okt 2011 12:03
oh neiiiin wie doooooof....ich kann dich sooo gut verstehen...Lina ist von Kopf bis Fuß in Rosa gehüllt und da krieg ich immernoch zu hören "Och, ist DER aber süß"
was denn noch??
Setz das doch hier beim Flohmarkt rein - wird dir sicher jdm abkaufen...hoff nicht, dass du da so viel Verlust hast

Setz das doch hier beim Flohmarkt rein - wird dir sicher jdm abkaufen...hoff nicht, dass du da so viel Verlust hast
15. Okt 2011 12:05
lafey
du bist aba auch ne maßlos übertreiberin...
und dann wünschte dir auch noch ne Uhr...
vielleicht ne Rolex oder sowas bling bling
Ich würd dann ein roten Glitzer Mini Cooper in Pink haben wollen,w enns denn machbar wäre
du bist aba auch ne maßlos übertreiberin...
und dann wünschte dir auch noch ne Uhr...

Ich würd dann ein roten Glitzer Mini Cooper in Pink haben wollen,w enns denn machbar wäre

15. Okt 2011 12:09
15. Okt 2011 12:12
Bellagecko86 hat geschrieben:
> HEUL

was ist los?????????????
> HEUL

was ist los?????????????
15. Okt 2011 12:16
mich ärgert das grade soooooooo
Da will ich los nen scheiß Manduca kaufen und kauf mir nun den 2.!!!! Baby Björn in BUBENFARBE...*würg* Ab jetzt kauf ich nur noch rosa...so!

Da will ich los nen scheiß Manduca kaufen und kauf mir nun den 2.!!!! Baby Björn in BUBENFARBE...*würg* Ab jetzt kauf ich nur noch rosa...so!
15. Okt 2011 12:19
Bellagecko86 hat geschrieben:
> mich ärgert das grade soooooooo
>
> Da will ich los nen scheiß Manduca kaufen und kauf mir nun den 2.!!!! Baby
> Björn in BUBENFARBE...*würg* Ab jetzt kauf ich nur noch rosa...so!
maaaaaaaaaaaann ich dachte schon du hättest dir den Zeh gestoßen

> mich ärgert das grade soooooooo

>
> Da will ich los nen scheiß Manduca kaufen und kauf mir nun den 2.!!!! Baby
> Björn in BUBENFARBE...*würg* Ab jetzt kauf ich nur noch rosa...so!
maaaaaaaaaaaann ich dachte schon du hättest dir den Zeh gestoßen

15. Okt 2011 12:22
pffft...wäre mir echt liiiieber!!! Tadaaaaaa...mein Wichtelgeschenk an euch...Babybjörn in blau...
Nee, Spass
Werd mal meine Freundin fragen ob die einen braucht...grrrr... ich neige zu Kurzschlusshandlungen am Wühltisch...BRAUCHEEEEEE DAAAS...

15. Okt 2011 12:25
also das wichteldings machen wir dann zu weihnachten ja?
15€ eigentlich INK oder EXCL Versand? ich schicks über hermes - die sind immer flott und günstig und versichert.
wie läuft das denn nu?
krieg ich n namen von einer von euch und dann geh ich los oder wie?
15€ eigentlich INK oder EXCL Versand? ich schicks über hermes - die sind immer flott und günstig und versichert.
wie läuft das denn nu?
krieg ich n namen von einer von euch und dann geh ich los oder wie?
15. Okt 2011 12:34
Also ich warte nun bis 15 November bis mir alle ihre Zusage/Absage gemacht haben.
Danach lass ich meinen Mann auslosen (ich werde ein Foto machen wie er die lose zieht..hihihi) wer wen beschenken darf...
Daraufhin schicke ich jeder von euch eine pn mit der Adresse an die ihr euer Paket verschickt mit allen Infos über Alter etc.! (hihi...schick euch allen meine Addi und freu mich über Gescheeeenke für die Maus
)...
Dann dürft ihr shoppen gehen (15 Flocken!!) uuund ich würde sagen am 20.Dezember schicken wir die Pakete alle gleichzeitig los, dann müssten sie bis Weihnachten ja da sein!!
Am Besten ins Geschenk dann ne Karte reinbasteln oder so, dann freuen sich auch die Muddis
Sooo, hoffe alles verständlich erklärt...nun schreibt sich das jeder ins Hausiheft und bringts am Monatg wieder mit!
Danach lass ich meinen Mann auslosen (ich werde ein Foto machen wie er die lose zieht..hihihi) wer wen beschenken darf...
Daraufhin schicke ich jeder von euch eine pn mit der Adresse an die ihr euer Paket verschickt mit allen Infos über Alter etc.! (hihi...schick euch allen meine Addi und freu mich über Gescheeeenke für die Maus

Dann dürft ihr shoppen gehen (15 Flocken!!) uuund ich würde sagen am 20.Dezember schicken wir die Pakete alle gleichzeitig los, dann müssten sie bis Weihnachten ja da sein!!
Am Besten ins Geschenk dann ne Karte reinbasteln oder so, dann freuen sich auch die Muddis

Sooo, hoffe alles verständlich erklärt...nun schreibt sich das jeder ins Hausiheft und bringts am Monatg wieder mit!
15. Okt 2011 12:50
15 eureo inkl oder excl versand?
hab mir soweit alles notiert frau lehrerin - hätte allerdings jetzt gern n bienchen dafür, ich habe nämlich EXTRA hüpppsch geschreibt - jawohol
auch ja geil..foddo von Männe beim Losen..herrlich...freu mich jetzt schon auf weihnachten
hab mir soweit alles notiert frau lehrerin - hätte allerdings jetzt gern n bienchen dafür, ich habe nämlich EXTRA hüpppsch geschreibt - jawohol

auch ja geil..foddo von Männe beim Losen..herrlich...freu mich jetzt schon auf weihnachten
15. Okt 2011 12:52
*ins Mitteilungsheft schreib*
Am 20. losschicken könnte knapp werden. Im Weihnachtspostverkehr kommt es häufiger mal zu Staus. Lieber eine Woche eher losschickenund dann eben noch mal ein paar Tage im Geschenkeschrank lagern.
Oh, das ist schön, wenn Thalii mitmachen darf.
@Bella
Ich hatte das Problem früher umgekehrt. Darush war immer so extrem zierlich, dass er ständig für ein Mädchen gehalten wurde. Mit drei Monaten war er so klein, dass fremde Leute immer dachten, er wäre gerade frisch geschlüpft.
Bei Fiona verbot sich eine Verwechslung des Geschlechts aber von selbst, da sie ja mit sechs Monaten schon die ersten Zöpfe hatte. Und Lysan wurde bislang auch noch nicht für einen Jungen gehalten.
Am 20. losschicken könnte knapp werden. Im Weihnachtspostverkehr kommt es häufiger mal zu Staus. Lieber eine Woche eher losschickenund dann eben noch mal ein paar Tage im Geschenkeschrank lagern.
Oh, das ist schön, wenn Thalii mitmachen darf.
@Bella
Ich hatte das Problem früher umgekehrt. Darush war immer so extrem zierlich, dass er ständig für ein Mädchen gehalten wurde. Mit drei Monaten war er so klein, dass fremde Leute immer dachten, er wäre gerade frisch geschlüpft.
Bei Fiona verbot sich eine Verwechslung des Geschlechts aber von selbst, da sie ja mit sechs Monaten schon die ersten Zöpfe hatte. Und Lysan wurde bislang auch noch nicht für einen Jungen gehalten.
15. Okt 2011 12:56
manno ich will auch zöpfe und spängchen...
lina sind ALLE haare ausgefallen, jetzt dauert es etwas bis die wieder so schön sind und sie hatte soooo tolle dunkle volle haare bei der geburt.... *snüff
müssen wir nicht auch beim wichteln eine gerade anzahl von "mitspielern" sein? sind wir das denn jetzt?
ja glaub auch dass der 20. knapp wird - schlage irgendwas um den 16.12. rum vor..das isn Freitag - da wird die post/hermes das jawohl schaffen

müssen wir nicht auch beim wichteln eine gerade anzahl von "mitspielern" sein? sind wir das denn jetzt?
ja glaub auch dass der 20. knapp wird - schlage irgendwas um den 16.12. rum vor..das isn Freitag - da wird die post/hermes das jawohl schaffen
15. Okt 2011 12:58
Heeyyyy!!!!!!!!! LINA DAS WAR BELLA MIT DER UHR!!!!!
PPFFFFTTT:::::
ich würd sagen 15€ ohne versand.. mann ich werds eh nicht schaffen
ja ich weiß ungerecht, ich bemüh mich
ich hab da noch nen vorschlag...
normales wichteln geht ja über die 4 adventswochen, jede woche eins mit einem rätsel, so dass man erst am letzten tag erfährt, wer einen beschenkt hat...
ich schlage vor, nur einen kleinen hinweis ins geschenk zu gebeb.. einen kleinen reim, einen satz, den man immer sagt:
z.B. vera müsste schreiben: " nixi los hier??!!" und ich wüsste SOFORT, dass ist das geschenk von vera
und dann müss ma hier raten... find ich viieel witziger, als wenn der name drauf steht

PPFFFFTTT:::::
ich würd sagen 15€ ohne versand.. mann ich werds eh nicht schaffen

ja ich weiß ungerecht, ich bemüh mich

ich hab da noch nen vorschlag...
normales wichteln geht ja über die 4 adventswochen, jede woche eins mit einem rätsel, so dass man erst am letzten tag erfährt, wer einen beschenkt hat...
ich schlage vor, nur einen kleinen hinweis ins geschenk zu gebeb.. einen kleinen reim, einen satz, den man immer sagt:
z.B. vera müsste schreiben: " nixi los hier??!!" und ich wüsste SOFORT, dass ist das geschenk von vera

und dann müss ma hier raten... find ich viieel witziger, als wenn der name drauf steht

15. Okt 2011 13:04
Am 20. losschicken find ich an Weihnachten auch eng.
Also mir würds gefallen, wenn ein Bild von der anderen Familie drinnen wär
Karte und Spruch gehören für mich sowieso dabei
Da sieht man von wem das Geschenk kommt
Also mir würds gefallen, wenn ein Bild von der anderen Familie drinnen wär

Karte und Spruch gehören für mich sowieso dabei

Da sieht man von wem das Geschenk kommt

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...