Aprilmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Sep 2011 20:49
Re: Aprilmamis 2012
Na so ungesund ist die Torte ja nicht! Immerhin liegen Erdbeerstückchen drauf und ein bißchen Joghurt is auch drin
Ist ja auch nur so ´ne kleine 300g Torte........
Und wegen den Pickeln, da gibts eine Joghurt-Gurken-Maske:
-Salatgurke pürieren, 1EL Joghurt dazu und 20min auf dem Gesicht lassen
oder Erdbeer-Honig-Maske:
- Eine Handvoll Erdbeeren zerdrücken, 1EL Quark, 1TL Honig & Olivenöl dazu und glatt rühren. 15min ziehen lassen
So, jetzt muß ich weiter CSI gucken!
LG Maxfrosch

Ist ja auch nur so ´ne kleine 300g Torte........
Und wegen den Pickeln, da gibts eine Joghurt-Gurken-Maske:
-Salatgurke pürieren, 1EL Joghurt dazu und 20min auf dem Gesicht lassen
oder Erdbeer-Honig-Maske:
- Eine Handvoll Erdbeeren zerdrücken, 1EL Quark, 1TL Honig & Olivenöl dazu und glatt rühren. 15min ziehen lassen
So, jetzt muß ich weiter CSI gucken!
LG Maxfrosch
27. Sep 2011 20:58
Huhuuuuuu,
boah war das ein Tag?!!! Bin grad vor einer Std. nach Hause gekommen
. Mein armer Hund
hat schon die Beine zusammengekniffen
. Musste extra noch die Nachbarin anrufen, dass sie nach meiner Oma schaut (Pflegestufe 2 und wohnt bei uns, ich pflege sie) denn irgendwie dauerte das heut ewig!
Morgen geht`s zum Glück etwas entspannter zu
.
Ich hoppel jetzt nomma schnell unter die Dusche und schau dann RTL
meinen Mann hab ich zum Fußball schauen in Schuppen gejagt
...heute ist CSI (ok das was übrig bleibt
) und Dr. House Day! Nix Fußball!!
@Maxfrosch: Man gewöhnt sich dran, bei 3 Kindern und ner Oma mit Pflegebedarf hat man eigentlich nie wirklich Ruhe (auch nachts nicht) aber es ist alles ne Sache der Organisation und deswegen bin ich ja so froh, dass es mir gut geht!
So Mädels,....macht euch nen hübschen Abend, ich geh duschen
Bis morgen und Gute Nacht!
LG Wonny
boah war das ein Tag?!!! Bin grad vor einer Std. nach Hause gekommen

Morgen geht`s zum Glück etwas entspannter zu

Ich hoppel jetzt nomma schnell unter die Dusche und schau dann RTL

@Maxfrosch: Man gewöhnt sich dran, bei 3 Kindern und ner Oma mit Pflegebedarf hat man eigentlich nie wirklich Ruhe (auch nachts nicht) aber es ist alles ne Sache der Organisation und deswegen bin ich ja so froh, dass es mir gut geht!
So Mädels,....macht euch nen hübschen Abend, ich geh duschen

Bis morgen und Gute Nacht!
LG Wonny
27. Sep 2011 21:30
@Maxfrosch:
also da ess ich lieber die Erdbeeren als sie mir ins Gesicht zu schmieren
aber danke für die netten Tipps, das mit Gurke probiere ich mal
ich habe nämlich festgestellt, dass solch gekauften Hautmasken nix helfen, im Gegenteil - wurde schlimmer....auf der Stirn so kleinere und dann überall so dicke, mehr unter der Haut
was für ein Thema
CSI habe ich auch immer gerne gesehen und Dr. House sowieso, aber irgendwie lässt das alles nach, hm wer weiß....
morgen ist aber Mittwoch und Desperate Housewives Day
kommt auch Montags bei uns auf ORF, aber da schau ich lieber Millionär
na dann noch schönen Abend an euch
könnte sein, dass ich morgen wieder beim Arzt bin, das will und will nicht weggehen
also da ess ich lieber die Erdbeeren als sie mir ins Gesicht zu schmieren

aber danke für die netten Tipps, das mit Gurke probiere ich mal
ich habe nämlich festgestellt, dass solch gekauften Hautmasken nix helfen, im Gegenteil - wurde schlimmer....auf der Stirn so kleinere und dann überall so dicke, mehr unter der Haut

CSI habe ich auch immer gerne gesehen und Dr. House sowieso, aber irgendwie lässt das alles nach, hm wer weiß....
morgen ist aber Mittwoch und Desperate Housewives Day

kommt auch Montags bei uns auf ORF, aber da schau ich lieber Millionär

na dann noch schönen Abend an euch
könnte sein, dass ich morgen wieder beim Arzt bin, das will und will nicht weggehen

27. Sep 2011 21:47
Ja Baby, dann geh lieber nochmal! Das muß ja irgendwo her kommen. Würde mir an deiner Stelle auch keine Ruhe lassen.
Wir gucken heute auch Dr.House, obwohl ich lieber Two and a Half Man geguckt hätte. Aber mein Mann wollte gern House gucken.
Und an Desperate Housewifes komm ich gar nicht ran! Gefällt mir irgendwie nich.......
Und ich hab natürlich Sodbrennen von der Pizza, ich habs gewusst
Ich wünsch euch einen schönen Abend und eine gute Nacht!
Wir gucken heute auch Dr.House, obwohl ich lieber Two and a Half Man geguckt hätte. Aber mein Mann wollte gern House gucken.
Und an Desperate Housewifes komm ich gar nicht ran! Gefällt mir irgendwie nich.......
Und ich hab natürlich Sodbrennen von der Pizza, ich habs gewusst

Ich wünsch euch einen schönen Abend und eine gute Nacht!
28. Sep 2011 08:08
guten morgen ihr lieben und willkommen vanessa....werden wöchentlich mehr hier...schön...
gestern kamen meine ersten bestellen umstandsklamotten
ich dachte, man bestellt da sein größe die man normal hat...hm, jedenfalls ist die jeans saubequem und passt jetzt
somit bin ich überfragt, was ich im 9. monat anziehen soll....das kann man ja noch gar nicht vorher wissen. menno...nächsten samstag, am 08.10 ist hier in so nem hebammenhaus umstandsbasar, da werd ich ma schauen und mich informieren..des thema hebamme beschäftigt mich doch sehr...weis net, was ich will
ansonsten gehts mir gut, keinerlei beschwerden und morgen darf ich unseren krümel endlich wieder sehen.
maxfrosch, ich hoffe, dass sich deine übelkeit jetzt endgültig erledigt hat.
baby, wie gehts dir? ich mach mich ja schon viel verrückt, obwohl ich keine beschwerden hab, aber wenn ich deine story´s lese und der arzt kann dazu a nix sagen...puh...heftig...drück dir die daumen, dass sich das auch wieder gibt und alles ok bleibt.
wünsch euch einen schönen tag
Bussi
gestern kamen meine ersten bestellen umstandsklamotten

ansonsten gehts mir gut, keinerlei beschwerden und morgen darf ich unseren krümel endlich wieder sehen.
maxfrosch, ich hoffe, dass sich deine übelkeit jetzt endgültig erledigt hat.
baby, wie gehts dir? ich mach mich ja schon viel verrückt, obwohl ich keine beschwerden hab, aber wenn ich deine story´s lese und der arzt kann dazu a nix sagen...puh...heftig...drück dir die daumen, dass sich das auch wieder gibt und alles ok bleibt.
wünsch euch einen schönen tag
Bussi
28. Sep 2011 08:19
Guten Morgen!
Dusty, wo hast du denn die Jeans bestellt? Ich hatte bei meiner ersten SS zwei Jeans von h&m in der selben Größe. Aber eine konnte ich nur bis zum 7.Monat anziehen wobei die andere bis zum Schluß gepasst hat! Keine Ahnung was die da machen beim Nähen.
Mir gehts nicht besser
Gestern Abend war alles ok, aber jetzt bleibt schon wieder nichts, wo es sein sollte. Und dabei ging es mir nach dem Aufstehen so gut! konnte sogar sehen wie Max auf sein Töpfchn gemacht hat. Dabei hebts mir sonst eigentlich schon. Naja, und da dacht ich mir, ich ess mal was, war aber keine gute Idee! Mir ist seit gestern auch immer schwindlig, wahrscheinlich weil ich zu wenig trinke.
LG Maxfrosch
Dusty, wo hast du denn die Jeans bestellt? Ich hatte bei meiner ersten SS zwei Jeans von h&m in der selben Größe. Aber eine konnte ich nur bis zum 7.Monat anziehen wobei die andere bis zum Schluß gepasst hat! Keine Ahnung was die da machen beim Nähen.
Mir gehts nicht besser

LG Maxfrosch
28. Sep 2011 09:01
guten morgen,
so meine kleine maus laura trinkt abends immer noch nichts is jetz schon 5 tage so
und groß gemacht hat sie auch nicht gestern bis jetz auch nicht hmmm... ich denke ich ruf gleich mal beim kia arzt an und frage nach is ja nicht mehr normal
so meine kleine maus laura trinkt abends immer noch nichts is jetz schon 5 tage so

und groß gemacht hat sie auch nicht gestern bis jetz auch nicht hmmm... ich denke ich ruf gleich mal beim kia arzt an und frage nach is ja nicht mehr normal
28. Sep 2011 11:31
Hallo Ihr Lieben:
also es lässt langsam nach und meine Bauchschmerzen auch...
kenn mich bald nicht mehr aus
wart heut noch ab, wenns morgen noch da ist, dann meld ich mich beim Arzt.
ich hab solchen Hunger, schau ich in den Kühlschrank, bin ich satt
geht schon wer von euch zum Geburtsvorbereitungskurs bzw. hat sich angemeldet? bei uns geht einer am 18.10. los, aber ich denk mal das ist für mich zu früh (bin dann 15. SSW)
Yoga für Schwangere wäre interessant
also es lässt langsam nach und meine Bauchschmerzen auch...
kenn mich bald nicht mehr aus

wart heut noch ab, wenns morgen noch da ist, dann meld ich mich beim Arzt.
ich hab solchen Hunger, schau ich in den Kühlschrank, bin ich satt

geht schon wer von euch zum Geburtsvorbereitungskurs bzw. hat sich angemeldet? bei uns geht einer am 18.10. los, aber ich denk mal das ist für mich zu früh (bin dann 15. SSW)
Yoga für Schwangere wäre interessant
28. Sep 2011 12:56
huhu alle zusammen:)
Mir gehts supi und morgen komm ich schon in die 14 ssw -> schon
Also noch mal zum thema haut: ich hab vor der ss nie wirklich probleme gehabt und auch kaum pickel! aber die ersten wochen war das ganz schlimm auf der stirn mit den kleinen pickelchen eklig!
Dann habe ich meine stirn mit zitrone eingerieben, hat zwar sehr gebrannt aber glaub ich geholfen zumindest ein bisschen. seid einer woche ist wieder alles wie vor der ss mit meiner haut
Das mit der hebamme versteh ich nicht so wirklich wie bekommt man die?
Umstandssachen muss ich auch so langsam kaufen, hosen beginnen zudrücken und jeden tag nur kleider tragen wird mir auch zu doof!
Heute ist mittwoch und desperate tag
Ich habe mich immer mit meiner schwester mittwochs getroffen und haben desperate geschaut und neben bei lecker asti cinzano geschlürft! leider geht das nicht mehr aber egal, hab was schöneres im bauch 
LG
Mir gehts supi und morgen komm ich schon in die 14 ssw -> schon

Also noch mal zum thema haut: ich hab vor der ss nie wirklich probleme gehabt und auch kaum pickel! aber die ersten wochen war das ganz schlimm auf der stirn mit den kleinen pickelchen eklig!

Dann habe ich meine stirn mit zitrone eingerieben, hat zwar sehr gebrannt aber glaub ich geholfen zumindest ein bisschen. seid einer woche ist wieder alles wie vor der ss mit meiner haut

Das mit der hebamme versteh ich nicht so wirklich wie bekommt man die?
Umstandssachen muss ich auch so langsam kaufen, hosen beginnen zudrücken und jeden tag nur kleider tragen wird mir auch zu doof!
Heute ist mittwoch und desperate tag

LG
28. Sep 2011 13:10
Hey Christina,
das mit der Haut kenn ich nur zu gut...bin stark betroffen und weiß noch nicht was hilft. Maxfrosch hat mir ne Gurken-Joghurt-Maske empfohlen, werd das mal probieren....
ich bin jetzt 12. SSW und mir kneift auch schon alles. Bei H&M habe ich ne super Umstandshose für daheim bekommen, trägt sich genial
schau doch mal im Hebammenverein nach, in Deutschland ist das doch alles viel einfacher oder wo wohnst du?
ich bin in Österreich und die Hebamme muss ich selbst zahlen....
was nicht geht und daher habe ich (noch) keine.
Desperate Housewives, na endlich ist hier wer der das auch total mag
Kannst dich doch trotzdem mit deiner Schwester treffen oder nicht?
das mit der Haut kenn ich nur zu gut...bin stark betroffen und weiß noch nicht was hilft. Maxfrosch hat mir ne Gurken-Joghurt-Maske empfohlen, werd das mal probieren....
ich bin jetzt 12. SSW und mir kneift auch schon alles. Bei H&M habe ich ne super Umstandshose für daheim bekommen, trägt sich genial

schau doch mal im Hebammenverein nach, in Deutschland ist das doch alles viel einfacher oder wo wohnst du?
ich bin in Österreich und die Hebamme muss ich selbst zahlen....
was nicht geht und daher habe ich (noch) keine.
Desperate Housewives, na endlich ist hier wer der das auch total mag

Kannst dich doch trotzdem mit deiner Schwester treffen oder nicht?

28. Sep 2011 13:24
@ christina: wenn du asti cinzano so gern drinkst, dann probier mal den alkoholfreien Freixeneit-Secco...der is so hellgrün im Etikett...der schmeckt suuuuuuuper
@Maxfrosch: och menno, ich dachte echt, du hast es überstanden..so ein scheiss echt
Hab mir die Hose bei Schwab bestellt und eine Tunika dazu, die allerdings aussieht, wie ein Nachthemd von 1860
bei einem GVK hab ich mich noch nicht angemeldet..da habwen wir denk ich noch genug zeit. Hab mir eine DVD "Yoga für Schwangere" gekauft, aber komm diese Woche noch nicht dazu, da mal reinzuschauen. Erstmal morgen den Arzttermin abwarten und dann sehen wir weiter.

@Maxfrosch: och menno, ich dachte echt, du hast es überstanden..so ein scheiss echt

bei einem GVK hab ich mich noch nicht angemeldet..da habwen wir denk ich noch genug zeit. Hab mir eine DVD "Yoga für Schwangere" gekauft, aber komm diese Woche noch nicht dazu, da mal reinzuschauen. Erstmal morgen den Arzttermin abwarten und dann sehen wir weiter.

28. Sep 2011 13:28
Hey Dusty
ne DVD "Yoga für Schwangere" hab ich auch, aber die hat nur EUR 4,00 gekostet und so sieht das auch alles aus
ja der Kurs ist extrem zu früh, im Januar starten neue Termine die sind geeigneter...
irgendwas muss man doch tun, wenn man schon nicht arbeiten gehen kann, oder?
Schwimmen wäre mal prima, aber so lange die Blutung bzw. der Ausfluss nicht wirklich vorbei ist, ist das auch Mist...außerdem habe ich noch immer keinen passenden Bikini
ne DVD "Yoga für Schwangere" hab ich auch, aber die hat nur EUR 4,00 gekostet und so sieht das auch alles aus

ja der Kurs ist extrem zu früh, im Januar starten neue Termine die sind geeigneter...
irgendwas muss man doch tun, wenn man schon nicht arbeiten gehen kann, oder?
Schwimmen wäre mal prima, aber so lange die Blutung bzw. der Ausfluss nicht wirklich vorbei ist, ist das auch Mist...außerdem habe ich noch immer keinen passenden Bikini

28. Sep 2011 14:24
So, mir ist immer noch schlecht...
Bin vorhin nur einmal die Treppe runter und wieder rauf und schon hats mich gewürgt. Also wenn das bis nächste Woche nicht weg ist geh ich doch ins KH!
Ich krieg nichts auf die Reihe! Lieg nur auf dem Sofa und warte drauf das wieder was raus will. Es ist einfach nur furchtbar!
Bin vorhin nur einmal die Treppe runter und wieder rauf und schon hats mich gewürgt. Also wenn das bis nächste Woche nicht weg ist geh ich doch ins KH!
Ich krieg nichts auf die Reihe! Lieg nur auf dem Sofa und warte drauf das wieder was raus will. Es ist einfach nur furchtbar!
28. Sep 2011 14:35
@Maxfrosch:
oh je du Arme, hört sich nicht gut an...
ich würd nicht so lange warten, sondern gleich gehen.
verträgst Salzstangen auch nicht mehr? ich knabbere nebenher sowas, bild mir ein das hilft...
hab mir heute ne Möhren-Kartoffelsuppe selbst gemacht und die wurde ein wenig scharf
nun quält mich das auch grad, hab eh so mit Magenschmerzen zu tun, vor der SS schon - selbst schuld...
war grad in der Badewanne, hoffe das "Bluten" hört nun auf.
so langsam weiß ich dann auch nicht mehr
übrigens liebe Grüße von meinem Mann
er findet "Maxfrosch" so witzig, wie kam es zu dem Namen? ich weiß dein Kleiner heißt Max, aber Frosch???
oh je du Arme, hört sich nicht gut an...
ich würd nicht so lange warten, sondern gleich gehen.
verträgst Salzstangen auch nicht mehr? ich knabbere nebenher sowas, bild mir ein das hilft...
hab mir heute ne Möhren-Kartoffelsuppe selbst gemacht und die wurde ein wenig scharf

war grad in der Badewanne, hoffe das "Bluten" hört nun auf.
so langsam weiß ich dann auch nicht mehr
übrigens liebe Grüße von meinem Mann

er findet "Maxfrosch" so witzig, wie kam es zu dem Namen? ich weiß dein Kleiner heißt Max, aber Frosch???
28. Sep 2011 17:53
Ich mußte schon wieder spucken
Und danach hab ich Nudeln vom Chinamann gegessen, mal sehen wie lange die bei mir bleiben.
Mein Mann sagt ja auch, dass ich morgen zum Arzt soll. Aber ich glaub auch, lange halt ich das nich mehr aus. Heute ist aber auch wieder extrem. Der Würgereiz geht überhaupt nicht weg.
Und Schöne Grüße an deinen Mann zurück. Maxfrosch sagt mein Mann immer zu unserem Sohn! Ich dachte das passt
Wegen den Salzstangen, kann immer nur das essen auf was ich grad Appetit hab, alles andere kommt gleich wieder Retoure. Hab aber langsam echt Bedenken das der kleine Wurm zu wenig bekommt.
Bei meiner ersten SS konnte ich wenigstens noch normal trinken und Mittags meistens auch essen aber das geht ja diesmal auch nicht.
LG Maxfrosch

Und danach hab ich Nudeln vom Chinamann gegessen, mal sehen wie lange die bei mir bleiben.
Mein Mann sagt ja auch, dass ich morgen zum Arzt soll. Aber ich glaub auch, lange halt ich das nich mehr aus. Heute ist aber auch wieder extrem. Der Würgereiz geht überhaupt nicht weg.
Und Schöne Grüße an deinen Mann zurück. Maxfrosch sagt mein Mann immer zu unserem Sohn! Ich dachte das passt

Wegen den Salzstangen, kann immer nur das essen auf was ich grad Appetit hab, alles andere kommt gleich wieder Retoure. Hab aber langsam echt Bedenken das der kleine Wurm zu wenig bekommt.
Bei meiner ersten SS konnte ich wenigstens noch normal trinken und Mittags meistens auch essen aber das geht ja diesmal auch nicht.
LG Maxfrosch
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...