Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
An alle meine lieben STAMMIS ;-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
naja ich selbst hab von only so noch nix schlechtes lesen müssen...
und ich denke sonst hätte sie ja selbst nicht hier mitmachen dürfen...
aber ich warte eben mal ab... sind ja noch 9 tage
Es war drin:
ein T-Shirt
ein Elefant und eine Giraffe von Schleich
ein Würfelsteckspiel
ein sehr lieber Brief mit Foto
Haben uns sehr gefreut, mein kleiner hat sich gleich auf die Würfel gestützt.
Danke liebe Jenny! Weiß leider deinen Nick nicht.
Lg, Lefa
freut uns sehr das es euch gefallen hat
wollte jetzt nicht nur schleichtiere holen...
und im toys habsch dann das total süße spiel gesehen
wollt das meinem auch holen nur dann kann er noch viel mehr in der wohnung rumschmeißen
na aber supi
freut mich nun echt total
ist halt auch immer schwer die wünsche zu erfüllen wenn man die wichtelfamilie nicht persönlich kennt jaja
vielleicht hat ja sanny die adresse von ihr noch... ansonsten müssen wir warten bis sie on kommt
sorry
Ich hab auch schon ein Paket für fionasmami zurückbekommen. Und jetzt ist es gerade wieder unterwegs. Ja, in Neu-Ulm. Bei mir hatte sie mir die falsche Hausnummer geschrieben, beim Kreativ-tausch. Hoffe, es kommt diesmal an. müsste es eigentlich heute schon.
Lg,
Lefa
@lefa
auch wenn falscher thread...die schildis kamen heute an, sie sind beide sehr süß und fiona mag sie gerne. Die eine musste gerade schon mit ins bett
p.s.: bin übers handy on da der lappi in der reperatur ist.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.