Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
BÜCHERPAKETE unterwegs/angekommen Thread;-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Schade wegen der kinderbücher!!!
Wie schon geschrieben,warte erstmal bis alle Pakete bei mir eingetrudelt sind,dann muss ick mir mal was überlegen,ob das so noch wietergehen kann!!!!
Wieviel sinds denn noch???
also es geht noch an 2 mamas und ist dann wieder bei dir...
bin auch grad am überlegen wie man mehr sicherheit(auch für die starter...quasi dich)in sachen wanderpakete reinbringen kann
Kann es ja auch verstehen das jeder einen anderen geschmack hat,aber ich hab ja nicht umsonst die Infos mitrangeschrieben
habe heute ein paket bekommen .
und ich werde eine tüte mit deinem namen mit rein tun .
das sind die fußballsachen .hoffe deas deine buben sich darüber freuen
ich selber habe mir ein buch mit tipps entnommen und die 3 milchproben .
leider schaffe ich es nicht vor freitag es wegzubringen da ich mich gerade selbstständig gemacht habe und im stress bin .
so das wars von mir
glg conny
Ein Paket ist wieder bei mir angekommen *freu*
Werde morgen es mal genauer unter die Lupe nehmen. Ich denke Dienstag gehts wieder weiter....
Wollte mal fragen ob jemand eine Spardose(zum abschliessen,egal was für eine,hauptsache zum abschliessen) hat die er abgeben kann!!!!Und die mit reinpacken kann ins Paket
Leider haben wir keine Spardose...wir suchen auch noch ne schöne für unsere Motte! Ich hatte schon war anderes für Dich eingepackt!
Paket ist schon verklebt und geht morgen zur nächsten Mama!
Lg
Suche ja eher für meinen Schwiegervater eine,der will bei seinen Kumpels so eine "Kasse des Vertrauens" machen!!!!
Da ist es wurscht wie die aussieht,hauptsache abschliessbar
Kann ja möglich sein das jemand sowas rumliegen/stehen hat und brauch diese nicht mehr!!!!
ich muss mal ganz doof fragen:
Wieviele Bücherpakete sind denn nun unterwegs und war eines davon noch NICHT bei mir ???
LG Sanny
Gruß!
das Buch von Mittermayer für mich und meine Tochter hat sich so eine Rassel mit vier Armen rausgesucht!
Habe noch versucht zwei Bücher und einige Elternzeitschriften von mir reinzuquetschen und für die nächste Maus einige Kekse....
Lg.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.