Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich wünsche dir gute Besserung!!!
luna wird meist gegen halb 7/7 wach, wird dann gestillt und dann pennt sie wieder bis 9/10 uhr... bis dahin bin ich geduscht, habe gefrühstückt und aufgeräumt
dann wird sie gewaschen und angezogen und es geht mit dem hund raus... danach wird sie gefüttert
dann schläft sie wieder..ist ihr eigtl egal wo
AB 16 uhr ist sie dann wach....halb 8/8 wird sie wieder gestillt, gekuschelt und um 21 uhr lege ich sie weg..um 22 uhr schläft sie dann meistens
@anglerin
gute besserung! hatte gestern so einen anflug von halsweh und so, ist aber wieder weg heute. ist schon doof wenn man sich nicht so fühlt
So, M-lon ist jetzt wieder gepuckt und liegt friedlich auf dem Sofa.wie eine Raupe
yvonne gute besserung!
Finn schläft ja im Beistellbett. Das habe ich abends immer im Wohnzimmer stehen, weil er dann im Schlafzimmer nicht schlafen mag. Da ich aber weiß, dass er ruhig ist, wenn er meint ich schlafe, hab ich mich ins Bett gelegt und getan als würde ich schlafen. Keine 6 Minuten später waren die Augen zu und er schläft ganz ruhig jetzt alleine im Schlafzimmer
finn liegt gerade alleine im schlafzimmer und ist soooooo müde,nur schlafen will er nicht,nur schreien...
vielleicht sollte ich deine methode auch mal versuchen
> Ich hab Finn heute überlistet:
> Finn schläft ja im Beistellbett. Das habe ich abends immer im Wohnzimmer
> stehen, weil er dann im Schlafzimmer nicht schlafen mag. Da ich aber weiß,
> dass er ruhig ist, wenn er meint ich schlafe, hab ich mich ins Bett gelegt
> und getan als würde ich schlafen. Keine 6 Minuten später waren die Augen zu
> und er schläft ganz ruhig jetzt alleine im Schlafzimmer
Ich will doch auch mal schlafen....
@austricksen
klappt bei unserem nicht....der schläft (ausserhalb seines Schubes) mit einem Auge. Also wenn ich mich dann umdrehe um mich an meinem Mann anzukuscheln dann fängt er an zu mäckern..
Wünsche allen eine angenehme Nacht...und Schubfreie Zonen für alle
..und gutes tricksen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.