Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
november mamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
aber ich bin eh net ganz da ... die kleine ist heute wieder Mamaanhänglich
ein gewimmer, gejammer und geheule hier.
tropfsteinhöhle wie sau^^ schlafen fetzt nicht...
sie hat sich jetzt schon zwischendurch 260ml apfel fencheltee riengezogen!
kenn ich gar nicht von ihr!
apfelfencheltee!? hört sich lecker an!!
260ml ist aber auch net grad wenig!!!
Meine schwitzt immer so, wenn sie sich aufregt.
ne weiß auch nicht was los ist, sonst hab ich mühe, dass sie mal 100ml am TAG trinkt...und jetzt hat sie sich schon fast das 3fache am vormittag reingeknallt...
endlich schläft sie boah...
Meine nimmt nur Tee, wenns nix andres gibt
aber ich weiss schon was du meinst .... meine bekommt dazwischen ja auch tee.... wobei bei ihr das immer so ne sache ist ..... sie trinkt ja nie mehr als 100ml Milch.
ich geh jetzt mal eine rauchen .... dann muss ich schaun, das wir uns langsam fertig machen, nur des gschrob schläft noch
ne irgendwie sagt jeder, der den kopf meines kindes sieht, dass sie "ganz schön pummelig" ist...öhm, naja sie hat sogar mehr bauchmuskeln als ich^^
das prob ist nur, dass sie ja n frühchen ist und die haben nen großen kopf, unreife bei geburts-bedingt...das brauch länger als bei anderen babys um sich zu verwachsen...
backerln hat meine auch und dicke oberschenkerln, na und is a baby.
und bei deiner verwächst sich das auch noch.
so bei mir gibts gleich mittag, tacos tripple cheese mit käsedip lol...
ganz figur bewusst heute^^
und dabei kreischt er vor anstrengung auf...sieht echt witzig aus und...so als ob er sport machen würde hihi kommt auch schon echt weit mit dem kopf hoch und hällt ihn dann paar secunden und legt wieder ab......hätte ich nicht gedacht das er schon so hammer mukis im nacken hat...ah was freue ich mich schon drauf wenn er laufen kann und ich mit ihm ohne kiwa spazieren gehen kann
ich freu mich schon aufn sommer, dann muss man nicht noch ne haöbe stunde das kind anpellen!
ja bei meiner sind die schon richtig dicke stränge die muskeln...hihi..
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.