Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.952285
16. Nov 2011 22:32
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
...danke Julia! Das hört dann offenbar NIE auf...

Schlaf schön!
gast.917724
16. Nov 2011 22:35
NIEMALS!!!!

:lol: :lol: :lol:

Im Ernst, meiner Oma (77 Jahre alt) geht es bis heute so, wenn es um Kinder, Enkel oder Urenkel geht...
gast.1065889
17. Nov 2011 08:26
Guten Morgen meine Hübschen,

@Tanja: ich wünsche euch einen wundervollen Tag und gaaannzzz viele Taschentücher :D werden an euch denken und innerlich mitfeiern.

So und die Mama geht heut zum Friseur....juchuuuu, endlich wieder Farbe und nen Schnitt. Das Elend kann man sich ja net anschaun... ;)

Wann hört es eigentlich wieder auf, d meine Maus nachts 2x wach wird und trinken mag...manno, ich will wieder voll durchschlafen....aber naja, warum bin ich Mama und warum bin ich zu Hause??? Rüschtüsch: ich hab Baby an der Backe :lol: und was für ein SÜSSES!!!!
Seitdem die kleine Motte robben kann ist man nur hinterher...nix ist mehr sicher und gestern bin ich sogar fast über sie drüber geflogen, weil sie so schnell hinterher robbt und man gar nicht damit rechnet... :lol:

@Coco: wie war eure Nacht?

@Muzel: ist Jannis eigentlich erkältet? Hatte gestern bestimmt überlesen...sorry, war im Spielrausch :lol:

@Vera: guten Morgen Pupsi :lol: freu mich auf Foto von dir und dem heißen Kleid :lol: :lol: :lol:

@alle anderen: MORNING!!! Der Schnupfen scheint sich laaaaaaaanngsam zu verabschieden...Jubel!!! Hoffentlich bleiben wir verschont, die restliche kalte Jahreszeit (wer´s glaubt :roll: )

Knutscha an euch verrückten Hühner :D
gast.1065889
17. Nov 2011 08:29
@Julia: ist ein "elefantenfuß" (Pflanze) für Baby´s giftig???
gast.917724
17. Nov 2011 08:36
Guten Morgen Euch allen,

hoffentlich habt ihr von allen Filmen geträumt, die gestern geraten wurden!

Cathi, genieße die Zeit beim Friseur und mach Dir keine Sorgen - Dein Mann liebt Elina auch und wird sich gut um sie kümmern. Nicht so, wie Du es machen würdest, aber auch toll!
Und was die Erkältungen angeht - kauf Dir schonmal ein Isolationszelt für Elina, wenn sie keine Erkältungen mehr bekommen soll... andernfalls wird Dir wohl kein Erfolg beschieden sein.

Zum Elefantenfuß:

Diagnose: Gastroenteritis
Bei regelmässigem Verzehr kann es zu chronischen Darmentzündungen kommen.
(Schweizerisches Toxikologisches Informationszentrum).

Also wohl keine Gefahr, solange Du Elina nicht damit fütterst...
gast.1065889
17. Nov 2011 08:44
Das Isolationszelt hab ich schon bestellt... :lol: :lol: :lol: Naja, wenigstens "weniger" und nicht dauererkältet, des wär mir schon lieb :D

Ich dank dir Julia, hab nämlich einen im Wohnzimmer und Elina ist fasziniert...genauso wie von meiner Schefflera. Ach Kinder... :roll:
gast.1215791
17. Nov 2011 09:02
guten morgen :D
Cathi:danke der nachfrage.nachdem mein mäuschen gestern spätabends förmlich explodiert ist,mussten wir erst mal ein nächtliches bad nehmen,um die sauerei wegzukriegen :lol: danach war aber bis 5 (bauchweh)ruh,abgesehn von den üblichen stilleinheiten ;)
freut mich so,dass sich die erkältung erstmal von elina verabschiedet hat und wünsch dir heut nen wunderschönen friseurbesuch-lass dich verwöhnen und genieße es :D
Tanja:wünsche deinem maximilian einen ganz besonders schönen ehrentag und dir schöne stunden beim "in-erinnerungen-schwelgen" :D

allen anderen wünsch ich einen wunderschönen tag :)
gast.1128919
17. Nov 2011 09:36
Guten MorgeeeeeeeeeeeN.
gast.1086775
17. Nov 2011 10:40
Guten morgen Mädls,
hoffe eure Nacht war ruhiger wie meine.... ;)

@Tanja: ich wünsche deinem kleinen Sohnemann alles gute zum Geburtstag vorallem viel viel Gesundheit und Freude....
Lasst ihn schön hochleben.... :D

Ich leg mich jetzt bissl aufs Sofa und warte auf den Anruf das ich Louis von der Kita abholen kann....
ich bin soooo Müde und seit heute auch noch Erkältet....hab soooo Halsweh....zum kotzen...scheiss Wetter...

Morgen hab ich Weiterbildung, Thema ist "Spermiogramm"....kann ich zwar schon aber ne Auffrischung seines Wissens ist ja nie verkehrt...
Dann Abends danach gehts ab in die Küche um für Louis Geburtstagskuchen und Muffins zu backen....freu mich schon drauf....
gast.1128919
17. Nov 2011 12:32
Tina wie geht es den deinem kleinen wurm??
gast.1110812
17. Nov 2011 12:47
Guten Morgen ihr Süßen

heute ist Lina´s Weihnactsgeschenk angekommen (hab ja den Lauflernwagen bestellt -für alle die es nicht wissen :D)...ooooh der ist so toll und riesen groß im Paket...wenn ich das einpacke und Lina ahinter setze sieht man sie gar nicht mehr :lol:

und schatzi´s Weihnachtsgeschenk is auch angekommen..brauch mich um nix mehr kümmern...ha...naja außer noch ne Puppe für Lina, aba das mach ich online..

ja und weils so schön ist und ich alles gern erleridgt habe, habe ich meinem Wichtelkind auch schon was schönes gekauft,,,es war 0,99€ teurer als 15€ :o :lol: :lol:
jetzt bin ich arm *loool
aber das is sooo schön...und ich hoffe dem Baby gefällts auch...jetzt muss ich nur noch blöde kekse backen (ihr Hühner ey, warum wollt ihr alle Kekse?) naja und dann pack ich die ein und sind bis Weihnachten pappig *mjjjamm :lol: :lol:

cathi:
viel Spaß beim Frisör..aber setz den Schnippler nichtso unter Druck, weil du nach Hause zu ELina willst...gut Ding will Weile ham :D :D
gast.1110812
17. Nov 2011 12:48
petra
na ennndddlich hattest du es eingesehen, dass es gaaaaaaaanz allein meine Idee war...gut so..übrigens - ich hab auch immer recht :lol: :lol: :lol: :lol:

spaß
gast.1128919
17. Nov 2011 12:50
Claudiii schatz etz biste Gut drauf haaa :lol: weil der waagen da ist :D :D

Meine putz sahen sind immer noch ned da menOO :? .
gast.1110812
17. Nov 2011 13:04
vera liebes
boah ja..das is sooo toll und hier (siehe Link)...die bettwäsche gibts dazu :D

http://www.ebay.de/itm/130597140484?ssP ... 1423.l2648

dann die Puppe und dann ists PERFEKT...freu mich schon riesig auf Weihnachten,...bis dahin schieb ich den Wagen durch die Gegend :D Gott sei Dank hat der Postbote mir das Paket hochgeschleppt...das Ding is riiiiesig :?

keine Putzsachen für Ardit...watn Scheiss...manchmal dauert das echt lang
gast.1128919
17. Nov 2011 13:12
Das ist so süß menOOOO
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...