Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1559259
22. Nov 2012 07:43
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
blöde taste!

also noch mal !

Möhrchen

blöder router hat einen eigenen kopf :lol:
ich bin heute wieder zuhause nilu ist total wund am popo und dementsprechend grantig naja ,.....

Du warst aber ein fleißiges bienchen :lol: ja ich hasse das auch das geht immer so schwer weg ;) aber ich nimm dafür immer dieseo brillo schwämchen mit dem gehts ganz gut weg ohne viel zu scheuern!

echt war nonimaus soooo müde ?? ja kita macht müde da spielt man ärger als wie zuhause!

Nilu war gestern wieder der oberhammer :lol: Bett rauf ( unseres) hinund hergelaufn drauf und sich dann falln lassn :evil: mann mann mein herz hatte gestern fast ne herzattake :lol: würstl ! dann hab ich bissl lauter nein gesagt und was macht sie ? fängt zum heuln an und danach schauts mich an und Lacht :o :lol: :lol: ich hab echt ein würstl!

ja ja der papa ..................... kein komment .................. :evil: !

so ich geh mal eine rauchn
gast.1559259
22. Nov 2012 07:46
aniger73 hat geschrieben:
> guten morgen!!
>
> na wie war eure Nacht!??
> Wie gehts Nilly?
> Immer noch Durchfall!?
>
> Ich hab die Nacht wieder am Boden im WZ verbracht!! Mit dauernder
> Unterbrechung!

oh je war die nacht so schlimm ??? hat noni den tag nicht verarbeiten können ???

nö durchfall hats sie nimmer aber wart ma mal ab sie hat noch kein großes geschäft gemacht :lol: nur wund ist sie wie sau !
gast.1021420
22. Nov 2012 07:50
ist ja klar, wenn man nur durchfall hat!!
Wund und Heilsalbe drauf und in einem Tag is es weg!!!! ;-)

Och ja das kenn ich auch ... meine hüpft immer auf unserem Bett und läßt sich dann fallen!!! Oder sie steht auf der Couch und läßt sich unterfallen wie ein Stück Holz in meine Arme! :x :lol: das hat sie gut drauf!!
Da musste durch!!! auch das erst weinen und dann lachen ... so testen sie ;) :lol:

Ich fahr aber dann gleich auch mit meiner Sis die kommt mit, oh wunder :lol: , zum Deichmann, ich brauch dringend SChuhe oder Stiefeln!!!

Keine Ahnung was los war, meist ist es so, wenn sie so früh schlafen geht, sind wir drauf gekommen... aber was willst machen, kannst dein Kind ja nicht munter halten, wenns am Esstisch schon einschläft! :roll:
schau ma mal, heute hab ich sie um 6 schon angefangen zu wecken, und um halb 7 war sie dann munter, dazwischen war ich mich duschen!
gast.1021420
22. Nov 2012 07:50
ziggi is ne gute Idee :lol:
gast.1559259
22. Nov 2012 08:02
ja hat sie eh schon am popo ! :lol:

hehe macht das hoffe du findest :evil: einen schuh ;) !

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: habe gerade was entdeckt am PC wo mir grad alle kabeln gewachsen sind und am liebsten würde ich IHM jetzt aufweckn und ihm ohne was zusagn mal so richtig eine rein haun ............................puh zamreißn betty
gast.1021420
22. Nov 2012 08:11
aber ja den find ich schon!!!

was hast den entdeckt!?? :? :?
gast.1021420
22. Nov 2012 08:36
na gut süße!!

Kopf hoch, red mit ihm und ich hoffe das ihr das hinbekommt!

ich mach mcih jetzt auf zum Deichmann ... meld mich später nochmal und wenn was ist, ruf an!

bussi baba
gast.1559259
22. Nov 2012 08:59
mach das süße !

ich geh mal ein paar rauchn zum runterkommen und dann lenk ich mich mal mit nilu ab !

viel spaß und bis morgen dann oder später

bussi baba

ps gib noni einen schmatz
gast.1559259
22. Nov 2012 16:02
meld mich mal kurz !

Nilu hat fieber :( und wieder durchfall und zahnweh auch noch nur die frage kommt der durchfall nun vom zahnen oder was anderes!

naja habs jetzt mal unten rum nackig rum laufn weil sie schon blutet vom wundsein und naja hoffe das das bissl hilft!

so bis morgen früh

bussi baba
gast.1213806
22. Nov 2012 16:15
Oje arme Mausi, kann ich nachvollziehen. Wir hatten 2x so schlimmen wunden Po. Bei uns hat die Inotyol zink salbe geholfen(aus der Apotheke). Die ist ein wunder. Schon nach 1x auftragen hast du eine Besserung gesehen. Wenn möglich besorgt euch noch eine. Und ganz dick auftragen, weil in der Nacht wird's weh tun wenn sie viel lulu macht. Hoffe für sie es heilt bald ab.

So muss weg. Schönen Abend und gute Nacht.
gast.1559259
23. Nov 2012 07:42
hallo zuzi !

Schön dich auch mal wieder zu lesen!

Danke für den tipp aber die salbe haben wir gestern bekommen in der apo ;) !

und wo du recht hast hast du recht die ist echt supi die salbe!

UND MÄDELS die vitamin D tropf bekommen die eure noch ??? unsere kia hat uns die nur fürs 1te jahr gegeben und gestern habe ich mit der apo. geredet mann hat herrausgefunden die kinder sollten die tropfn bis zum 7 lebensjahr einnehmen wegen den knochnaufbau ??

Also wenn ihr die nimmer gibt dann Bitte gebt sie euren Mäusn wieder !

danke bussi schmatz
gast.1559259
23. Nov 2012 07:47
möhrschen

na wie war euer tag wie war die nacht??

und hast schuhe gefunden ??

Nilu ist mal fieberfrei und durchfall ist auch nichts mehr hmmm hoffentlich bleibts so !

so und nun warte ich
gast.1559259
23. Nov 2012 08:43
na keiner da???

bist schon wieder flepschi :lol:
gast.1021420
23. Nov 2012 08:45
guten morgen!!

doch bin da!!
Heute hab ich Zuzi in den Kiga gebracht!

werd mal nachlesen gehen!
gast.1021420
23. Nov 2012 08:54
ohweh ... fieber, durchfall und zahnweh !? :( :x das ist mal ganz blöd!!!
Das kann natürlich alles zusammen hängen!
Sie hatte doch schon mal so argen Durchfall beim Zahnen!? stimmt das?
Und das sie dann immer gleich sooo wund ist!? schrecklich! aua!!!!
Ich hoffe für NIllymausi das es so bleibt und sie heute ruhe hat!!!!

Tja, nachdem Madam meinte gestern erst um 3/4 2 einzuschlafen, also doch mittagsschlaf zumachen, hab ich sie um 3 beinhart aufgeweckt. Und um halb 10 hat sie dann leider erst am Abend geschlafen. Und um halb 7 hab ich sie wieder wecken müssen. :lol: dafür war die Nacht wieder ruhig. Sie hat durchgeschlafen ohne mucks bis um 6, da hat sie kurz ihr Zuzi gesucht und hat weiter geschlafen.

Wenns wahr ist, wird sie heute von der Oma abgeholt. Schau ma mal!!!
Gestern war Oma schon auf Freitag und dann ist ihr eingefallen, ah es ist doch erst Do! :lol:

Ja Schuhe hab ich gefunden.
Nix besonderes, warum und fest müssen sie sein.
http://www.deichmann.com/AT/de/shop/hom ... he-stiefel

ach und wegen den vitamin D Tropfen ... hmmm... ich hab die vorher schon unregelmäßig gegeben ....

@zuzi
HUHU!!
schön dich auch mal wieder zulesen!! Wie gehts euch?
Erzähl! was macht die Kleine??
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...