Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Tanja, selbst DAS ist für mich zu schwierig! Ich bin echt kein Filme-Typ
> Vera: ich habe Banana Bread gebacken und es gibt Geschenke, von denen ich
> selbst nicht weiß, was drin ist
> Wir haben für ihn einen Lauflernwagen und einen total süßen Affen...
menOOOO ist das süß thihihi. Ardit hat zum ersten B-day auch einen lauflernwagen beckommen und ne autogarage mit autosS
Tanja, BananaBread ist ja auch eine tolle Idee - könnte ich nur nicht backen, da hätte ich vorher schon auf den Küchenboden ge***; ich hasse Bananen...
Morgen ist ein Tag von großer Bedeutung für mich! Tut mir leid, dass ich jetzt so emotional werde: ein Jahr voller Streß, chronischem Schlafentzug, aber auch voller wundervoller Momente liegt nun hinter mir/uns. Eins ist mir in diesem Jahr klar geworden - wenn er mich auch an meine Grenzen führt und zukünftig führen wird, ist er doch meine ganz große Liebe, mein Maximilian! Mein Ein und Alles! Durch nichts zu ersetzen und vor Allem nicht wieder weg zu denken... Mit Einem hatten alle meine Freunde recht, die schon Kinder haben: ein Leben mit Kind ist einfach......ganz......ganz.....ANDERS
Schlaf gut, damit Du morgen an Maxis großem Tag topfit bist und ihn gemeinsam mit ihm genießen kannst! Drück den Süßen mal von mir - habe jetzt sogar ein bisschen Pipi in den Augen
Das ist doch völlig normal! Ich bekomme zu solchen Gelegenheiten auch immernoch feuchte Augen - sogar, wenn es um Darush geht!
Gehe jetzt auch gleich schlafen, Buttermilch ist alle
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.