Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Nov 2011 22:01
16. Nov 2011 22:02
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Dann auch Dir eine gute Nacht, Melie.
Tanja, selbst DAS ist für mich zu schwierig! Ich bin echt kein Filme-Typ
Tanja, selbst DAS ist für mich zu schwierig! Ich bin echt kein Filme-Typ

Vera: ich habe Banana Bread gebacken und es gibt Geschenke, von denen ich selbst nicht weiß, was drin ist
. Habe 3 Pakete von Verwandten hier... Wir haben für ihn einen Lauflernwagen und einen total süßen Affen...

16. Nov 2011 22:03
s, jetzt bin ich aber wech...schnarrchhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

16. Nov 2011 22:05
TanjaDarinka hat geschrieben:
> Vera: ich habe Banana Bread gebacken und es gibt Geschenke, von denen ich
> selbst nicht weiß, was drin ist
. Habe 3 Pakete von Verwandten hier...
> Wir haben für ihn einen Lauflernwagen und einen total süßen Affen...
menOOOO ist das süß thihihi. Ardit hat zum ersten B-day auch einen lauflernwagen beckommen und ne autogarage mit autosS
und noch ehm ich weiss nicht wie das heißt
( son ding da hockt er sich rein und ich schieb hinten an muhahaha) Und noch schuhe und etwas zum anziehn. Und von den anderen hat er auch soooO viel beckommen man man.
> Vera: ich habe Banana Bread gebacken und es gibt Geschenke, von denen ich
> selbst nicht weiß, was drin ist

> Wir haben für ihn einen Lauflernwagen und einen total süßen Affen...
menOOOO ist das süß thihihi. Ardit hat zum ersten B-day auch einen lauflernwagen beckommen und ne autogarage mit autosS

16. Nov 2011 22:06
So meine hübschen Hüner ich bin dann mal weG. Nachtii knutscha.
16. Nov 2011 22:07
genau, ich hab ja so eine große Familie, er wird also mehr als genug bekommen 

16. Nov 2011 22:08
gute nacht euch allen, und viel viel schlaf wuensch ich euch
16. Nov 2011 22:08
Gute Nacht Vera. Meinst Du ein Dreirad???
Tanja, BananaBread ist ja auch eine tolle Idee - könnte ich nur nicht backen, da hätte ich vorher schon auf den Küchenboden ge***; ich hasse Bananen...
Tanja, BananaBread ist ja auch eine tolle Idee - könnte ich nur nicht backen, da hätte ich vorher schon auf den Küchenboden ge***; ich hasse Bananen...
16. Nov 2011 22:16
Nachti an alle - ich bin auch weg!
Morgen ist ein Tag von großer Bedeutung für mich! Tut mir leid, dass ich jetzt so emotional werde: ein Jahr voller Streß, chronischem Schlafentzug, aber auch voller wundervoller Momente liegt nun hinter mir/uns. Eins ist mir in diesem Jahr klar geworden - wenn er mich auch an meine Grenzen führt und zukünftig führen wird, ist er doch meine ganz große Liebe, mein Maximilian! Mein Ein und Alles! Durch nichts zu ersetzen und vor Allem nicht wieder weg zu denken... Mit Einem hatten alle meine Freunde recht, die schon Kinder haben: ein Leben mit Kind ist einfach......ganz......ganz.....ANDERS
.
Morgen ist ein Tag von großer Bedeutung für mich! Tut mir leid, dass ich jetzt so emotional werde: ein Jahr voller Streß, chronischem Schlafentzug, aber auch voller wundervoller Momente liegt nun hinter mir/uns. Eins ist mir in diesem Jahr klar geworden - wenn er mich auch an meine Grenzen führt und zukünftig führen wird, ist er doch meine ganz große Liebe, mein Maximilian! Mein Ein und Alles! Durch nichts zu ersetzen und vor Allem nicht wieder weg zu denken... Mit Einem hatten alle meine Freunde recht, die schon Kinder haben: ein Leben mit Kind ist einfach......ganz......ganz.....ANDERS

16. Nov 2011 22:19
Oh Tanja, Du bist echt süß!!!
Schlaf gut, damit Du morgen an Maxis großem Tag topfit bist und ihn gemeinsam mit ihm genießen kannst! Drück den Süßen mal von mir - habe jetzt sogar ein bisschen Pipi in den Augen
Schlaf gut, damit Du morgen an Maxis großem Tag topfit bist und ihn gemeinsam mit ihm genießen kannst! Drück den Süßen mal von mir - habe jetzt sogar ein bisschen Pipi in den Augen

16. Nov 2011 22:23
....hör bloß auf Julia, ich muss schon den ganzen Tag mit den Tränen kämpfen. Weiß gar nicht, warum mir das so an die Nieren geht. Ständig erinnere ich mich an die Tage vor und nach der Geburt, als wäre es gerade gestern gewesen... 

16. Nov 2011 22:29
Tanja, Schatzi, laß Dich drücken *knuddel*
Das ist doch völlig normal! Ich bekomme zu solchen Gelegenheiten auch immernoch feuchte Augen - sogar, wenn es um Darush geht!
Gehe jetzt auch gleich schlafen, Buttermilch ist alle
Feiert morgen ordentlich...
Das ist doch völlig normal! Ich bekomme zu solchen Gelegenheiten auch immernoch feuchte Augen - sogar, wenn es um Darush geht!
Gehe jetzt auch gleich schlafen, Buttermilch ist alle

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...