Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich habe eigentlich ganz gut geschlafen,das mir das becken und die beine weh tun ist ja schon normal...
ich muss auch noch tanken und einkaufen,bei dem wetter
gestern haben mein mann und ich endlich die kh tasche gepackt,jetzt kann er kommen...noch 28 tage ich glaube es kaum...
baden bei wehen?werden die dadurch nicht noch schlimmer??
Müssen ja nicht zwingen richtige geburtswehen sein.
Wens sowas wie vorwehen sind dan gehen sie weg. werden se schlimmer sinds echte ^^
Aber den trinke ich immer schon, daher werde ich wohl auch nicht wechseln
habe so meine probleme mit ansi kümmel etc. aber der geht irgendwie ^^
Hab grad das kinderzimmer fertig gemahct und fotografiert damit wen ich zu meinen elternfahr angeben kann
Da gabs Stilltee von Alnatura, den trink ich seit letzter Woche.
Bei jeder Tasse muss ich an unsere Schulabschlussfahrt in die Toskana denken.
Da hatten wir ein Stammlokal und der Eigentümer hat immer Anisschnaps für alle ausgegeben....
Das waren Zeiten..
Abschlußfahrt ist bei mir erst 3 jahre her ^^
aber ist als wäre es gestern gewessen =)
Aber freue mich jetzt total auf den neuen abschnitt in meinem leben =)
Meine mama versucht jetzt die bilder im internet anzusehn xDD
aber die hat soviel ahnung vom internet wie ich vom striken ^^
http://www.facebook.com/photo.php?pid=4 ... 0521171852
ich weiß nicht ob se den kleinen wirklich noch 17 tage drin lassen wollen ... wenn der eine arzt recht hat dann wäre ich zum ks 41. ssw ... muss morgen unbedingt mit meinem arzt sprechen ... ich platze wirklich bald *zitter*
ich war bööööse ich hab nen schocko donut gegessen
Vielleicht hast du ja Übungswehen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.