Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1559259
21. Nov 2012 07:14
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
bin daaaaaaaaaaaa wer noch :evil:

nacht war der reinste horror und ich schei.. drauf heute habe keinen kopf dafür zieht mich nur noch mehr runter :( !

hoffe eure nacht war ok ??
so ich mach mir mal nen kaff
gast.1021420
21. Nov 2012 08:08
bin da wer noch!??

was los??

bist noch da!??
gast.1021420
21. Nov 2012 08:09
ohje was war den los??

Meine ist auch ab MItternacht dauernd munter gewesen!
Und um 2 ist sie aus dem bett gefallen, durch den Spalt zwischen Kopfteil und Rausfallschutz gerutscht. Dann wollte sie im WZ weiter schlafen.

Jetzt sind meine zwei grad mit dem Auto unterwegs zum Kiga!
gast.1559259
21. Nov 2012 08:40
ah doch wer da !

ah eh so wie bei uns Wir waren gestern mit ihr draußn und das ziehmlich lange um halb 7 waren wir daheim sie war ganz brav und ist auch tod müde eingeschlafen aber sie hatte die ganze nacht durchfall :o :cry: und ja kannst dir vorstelln wie die nacht war !

so bin neben bei am putzn sprich geshirr waschn
gast.1021420
21. Nov 2012 08:42
auweh!!!
aber es geht schon wieder eine MagenDarmSch... um :x

oh man ... es ist doch immer was!!!!
na dann schaust das du dich mittags mit ihr hinlegst!!!
gast.1559259
21. Nov 2012 08:43
na ich glaub das war die leberkäs semml von draußn und am abend hats dann nichts mehr wolln außer ein butterkeks ,..

nö geht leider nicht wir bekommen besuch :( von techni
gast.1559259
21. Nov 2012 09:09
habe gerade ein liebesbrief bekommen vom gericht :o wegn universal ...damals der kastn

haben wir einen termin bekommen :? nur gut das wir alles dok. haben und alle fotos haben von dem dreck!

Und nilu furzt sich weg aber zum glück kommt nichts mit *hoffich*
gast.1559259
21. Nov 2012 09:20
na sind wir davon geflattert ?????
gast.1559259
21. Nov 2012 09:36
lalala lalala lalala lalala :lol: :lol:

bin grad im netz was am suchn wegn meinen so austelllungs plätze und was ist finde nur schmorrn :lol:

ps muss ich mich jetzt selber unterhalten `????
gast.1559259
21. Nov 2012 09:46
okay dan unterhalt ich mich halt selber ist auch lustig :lol:
vielleicht schleichst dich ja noch dazu ;)
Ich darf nicht mit nilu spielen :( *sniff* sie drückt mich immer weg Mann ist die gemein!

Ach ja muss ja mal kurz angeben mit meinen kind Sie war gestern sooooooooo brav draußn das wir sogar in der galleria drinne waren ohne weinen :D *aber ich war in kein geschäft drinne und habe auch den aufzug gemieden :lol: ! aber trotzdem sie hat nicht geweint Nein paps ist zum müller rauf und wir haben sich die geschäfte von draußn angesehn und die lichter WOW das war was :lol: :lol: die haben ihr gefalln eh klar mir tuns in den augen weh und ihr gefalln sie :lol: :lol: ! und dann habens dort so große stroh bällchen runter hängen puh da ist sie ganz narisch drauf gewessen ! :lol: :lol:

So kurz angeben müssen :P
gast.1559259
21. Nov 2012 09:48
und nun geht die selbstunterhalterin eine rauchn :P
gast.1559259
21. Nov 2012 10:02
so selbstunterhalterin darf nun mit kind spielen also ich bin am spielen :P und wir haben schon wieder was neues Lego duplo winnie pooh :lol: papi kanns nicht lassn !

so vielleicht bis später !
gast.1021420
21. Nov 2012 18:38
HUHU!
sorry! Bei mir ging plötzlich gar nix mehr!!!
Irgendwie hat der blöde neue Router gemeint es ist 22 uhr am Abend und hat sich abgeschaltet! :evil: :lol: wie doof kann man sein!
Naja, fazit ist ... ich hatte kein Inet und hab geputzt wie eine Wilde :lol: :oops:
Küche oben abgeschrubbt, man ich hasse das wenn ich da Küchendunst mit Staub festsetzt!!! :evil: Aber dafür is es jetzt sauber!
Morgen kommen vielleicht die Kastln von innen dran!
gesaugt hab ich aufgewaschen, Eingangstüre geschrubbt!
Mein Kind hat heute wieder keinen Mittagsschlaf gemacht und war um 18 Uhr so fertig, das sie schon fast beim Essen auf den Teller geknallt wäre :lol: ... zum Glück ist sie noch rechtzeitig ins Wagerl ( :evil: immer willl sie da einschalfen) geklettert.

HOffentlich klappts morgen mit dem Netz ....
Unser Tag war ruhig, Zuzi war brav!!

So nu zu euch!
Sei doch froh, wenn sie auch mal alleine spielen will und tut!! Meine tut das erst seit dem Kiga!
Ohje ... dein Mann kanns nicht lassen! Schon wieder was neues!? Ihr braucht ne größere Wohnung und zwar mit einem Spielzimmer extra für NIlly, weil ein Zimmer alleine für sie zum schlafen und spielen wird nicht reichen :lol:

Hey das freut mich aber dass Nillymaus endlich mal nicht da drin geschrien hat!!! Da kannste auch froh sein!
Achja und Stroh kann sie dann am WHMarkt am Karlsplatz begrapschen :D da gibts genug für die Kinder zum spielen!!!

so nu geh ich mal stöbern was so los ist hier!!
bis morgen
bussi baba
gast.1559259
22. Nov 2012 07:36
möhrchen!
gast.1021420
22. Nov 2012 07:39
guten morgen!!

na wie war eure Nacht!??
Wie gehts Nilly?
Immer noch Durchfall!?

Ich hab die Nacht wieder am Boden im WZ verbracht!! Mit dauernder Unterbrechung!
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...