Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamis aus Wien und Umgebung.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
nacht war der reinste horror und ich schei.. drauf heute habe keinen kopf dafür zieht mich nur noch mehr runter
hoffe eure nacht war ok ??
so ich mach mir mal nen kaff
Meine ist auch ab MItternacht dauernd munter gewesen!
Und um 2 ist sie aus dem bett gefallen, durch den Spalt zwischen Kopfteil und Rausfallschutz gerutscht. Dann wollte sie im WZ weiter schlafen.
Jetzt sind meine zwei grad mit dem Auto unterwegs zum Kiga!
ah eh so wie bei uns Wir waren gestern mit ihr draußn und das ziehmlich lange um halb 7 waren wir daheim sie war ganz brav und ist auch tod müde eingeschlafen aber sie hatte die ganze nacht durchfall
so bin neben bei am putzn sprich geshirr waschn
aber es geht schon wieder eine MagenDarmSch... um
oh man ... es ist doch immer was!!!!
na dann schaust das du dich mittags mit ihr hinlegst!!!
nö geht leider nicht wir bekommen besuch
haben wir einen termin bekommen
Und nilu furzt sich weg aber zum glück kommt nichts mit *hoffich*
bin grad im netz was am suchn wegn meinen so austelllungs plätze und was ist finde nur schmorrn
ps muss ich mich jetzt selber unterhalten `????
vielleicht schleichst dich ja noch dazu
Ich darf nicht mit nilu spielen
Ach ja muss ja mal kurz angeben mit meinen kind Sie war gestern sooooooooo brav draußn das wir sogar in der galleria drinne waren ohne weinen
So kurz angeben müssen
so vielleicht bis später !
sorry! Bei mir ging plötzlich gar nix mehr!!!
Irgendwie hat der blöde neue Router gemeint es ist 22 uhr am Abend und hat sich abgeschaltet!
Naja, fazit ist ... ich hatte kein Inet und hab geputzt wie eine Wilde
Küche oben abgeschrubbt, man ich hasse das wenn ich da Küchendunst mit Staub festsetzt!!!
Morgen kommen vielleicht die Kastln von innen dran!
gesaugt hab ich aufgewaschen, Eingangstüre geschrubbt!
Mein Kind hat heute wieder keinen Mittagsschlaf gemacht und war um 18 Uhr so fertig, das sie schon fast beim Essen auf den Teller geknallt wäre
HOffentlich klappts morgen mit dem Netz ....
Unser Tag war ruhig, Zuzi war brav!!
So nu zu euch!
Sei doch froh, wenn sie auch mal alleine spielen will und tut!! Meine tut das erst seit dem Kiga!
Ohje ... dein Mann kanns nicht lassen! Schon wieder was neues!? Ihr braucht ne größere Wohnung und zwar mit einem Spielzimmer extra für NIlly, weil ein Zimmer alleine für sie zum schlafen und spielen wird nicht reichen
Hey das freut mich aber dass Nillymaus endlich mal nicht da drin geschrien hat!!! Da kannste auch froh sein!
Achja und Stroh kann sie dann am WHMarkt am Karlsplatz begrapschen
so nu geh ich mal stöbern was so los ist hier!!
bis morgen
bussi baba
na wie war eure Nacht!??
Wie gehts Nilly?
Immer noch Durchfall!?
Ich hab die Nacht wieder am Boden im WZ verbracht!! Mit dauernder Unterbrechung!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.