Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1103560
13. Aug 2014 23:50
Re: Hibbelliste,macht mit!
Nee hab für den 25.8 ein Termin bekommen :-)
gast.1570680
14. Aug 2014 11:28
wenn bis morgen immer noch nichts ist dann ruf ich an. heute ist jedenfalls nichts in sicht. kann man eigentlich ohne periode auch schwanger werden ?
gast.1111554
14. Aug 2014 20:44
Ah ich verzweifel, Zyklustag 40, Test negativ, spannen in der Brust und Kreislauf...
Aber bestimmt alles wieder Pms, aber Ich wollte doch diesmal früh meine Tage bekommen, damit ich mit Clomifen starten kann:'( ich bin frustriert und stopf mir erstmal ne Pizza rein :( schönen Abend euch!
gast.1570680
15. Aug 2014 07:32
ach soraya ich weiß wie du dich fühlst. wenn man doch wednigstens seine tage kriegen würde. :cry:
gast.1570680
15. Aug 2014 09:43
jippie ich hab meine tage.
darüber hab ich mich noch nie so gefreut wie jetzt. endlich hat die ungewissheit ein ende !!! :D
gast.1111554
17. Aug 2014 20:30
Nö bei mir ist immer noch nix... Sind jetzt im 11. oder 12. Üz habe irgendwie den Überblick verloren. Ist ja eigentlich auch egal:(
Naja nebenbei habe ich jetzt beschlossen mit fast 30 noch mal nen Studium zu beginnen da bin ich etwas abgelenkt und wenn's doch irgendwann nochmal klappt, lege ich 2 Pausensemester ein. Ich kann einfach Nicht mehr zu Hause sitzen und alles nur nach dem kinderwunsch zu planen . Das ist so zermürbend:(

Ach Valenka, bald, bald haben wir es sicher geschafft!!!!!

Schöne Woche euch und checker viel Glück im neuen Zyklus, neues Spiel neues Glück;)
gast.1798340
18. Aug 2014 09:48
Hallo Mädls,

ich melde mich auch mal wieder. Hatte jetzt 2 Wochen Urlaub und hab versucht an alles andere zu denken, außer an den KIWU :-)
Habe ja diesen Monat meinen Freischuss ;-) Habe mir vorgenommen überhaupt nichts zu unternehmen. Einfach ganz viel Liebe machen :lol: aber keine OVUs oder so... ES sollte irgendwann dieses Wochenende sein!

Allen anderen drücke ich weiterhin die Daumen!

Der Schwangeren HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ist ja schon ne Weile her, dass es hier eine positive Meldung gab...

An die mit Clomifen: Da ich eigentlich überhaupt keinen regelmäßigen Zyklus habe, habe ich von meiner FÄ Tabletten bekommen, die die Periode ausgelöst haben. Vielleicht fragt ihr mal danach?

Ganz liebe Grüße
shooty
gast.1387307
18. Aug 2014 17:51
Hallo ihr lieben. Ich stell mich mal vor. Ich heiße Melly bin 32 Jahre alt, habe eine Tochter die nächsten Monat 2 Jahre alt wird. Wir wünsche uns noch ein Kind aber na ja irgendwie klappt des nett so. Habe am Samstag und gestern an ovulations Test gemacht. Da erschien dann ein lächeln des Gesichts. So jetzt warte ich bis meine Regel kommt ich hoffe es hat geklappt
gast.1272607
19. Aug 2014 10:07
Hallo an alle Mithibblerinnen ;-)

hab da mal ne Frage an Euch:

Hat jemand scho mal mit den Ovus orakelt?
Ist das eigentlich zuverlässig?
gast.1111554
19. Aug 2014 10:48
Jippieh meine Tage sind da!!!
Morgen habe ich nen Termin beim Arzt und bekomme Clomifen!

Ach das macht mich richtig glücklich!
gast.989811
19. Aug 2014 11:15
Hope20121 hat geschrieben:
> Hallo an alle Mithibblerinnen ;-)
>
> hab da mal ne Frage an Euch:
>
> Hat jemand scho mal mit den Ovus orakelt?
> Ist das eigentlich zuverlässig?

Hi

Ich hab mit den ovus orakelt 4 Tage bevor meine Periode kommen sollte.
Der ovu hat früher angeschlagen als ein sstest.
Und zuverlässig war er auch meine Maus ist jetzt 7 Tage alt :D

An allen die solange schon hibbeln

Setzt euch nicht unter Druck. Bei mir hat es erst in der 25 üz geklappt. Als ich mit den Thema abgeschlossen hatte und mich mit abgefunden habe dass meine große ein Einzelkind sein wird.
Ich drücke euch die Daumen dass es bei euch demnächst klappt

Liebe grüße
gast.1103560
19. Aug 2014 15:41
Ich kann rs200 nut recht geben.
MItte juli hab ich diese entscheidung getroffen.
Jojo5 hat geschrieben:
> Hallo ihr lieben. Dieses mal habe ich keine frage :lol:
> Ich wollte euch mitteilen, das wur jetzt erst mal eine pause einlegen. Habe
> heute mittag meine mens bekommen ubd obwohl ich das Ergebnis vom Blut test
> schon wusste war die enttäuschung groß und der schmerz sitzt tief, es sind
> viele tränen gekullert. Ich merke wie ich mich darauf verkrampfe schwanger
> zu werden. Zu extrem so das ich und mein mann beschlossen haben eine pause
> ein zu legen. Für ein zwei oder drei Monate, solange bis das der druck von
> mir ist.
>
> Ich hoffe das es bei euch ganz bald klappt.
> Werde ab und zu mal vorbei schauen um den stand bei euch mal zu verfolgeb.

Und jaaa dann hat es auch bei uns geklappt :-)
Es ist wirklich einfacher gesagt als getan, aber wenn man solch einen druck hat, klappt es nicht.
gast.1570680
20. Aug 2014 20:25
na mal schauen wie lang dieser zyklus sein wird ?!
gast.1406435
20. Aug 2014 22:13
@jojo5 @rs200
Leider ist das immer leichter gesagt als getan. Ich nehms mir auch immer vor. . Mal klappt es besser mal weniger. Aber den gemuetszudtand kann man nicht immer wählen, jedenfalls ih nicht.

Hab heute meine Mens bekommen, war grad aus dem Urlaub zurück. Bin grad etwas depri.

@checker wie siehts bei dir aus?
gast.1969232
21. Aug 2014 09:19
hallo ihr :) ich würde mich gerne einreihen wenn das ok ist :) wir basteln an Baby nr 3 :) nur leider will es nicht so recht klappen :( sind jetzt im 7. ÜZ und sollte am 25.8 meine peri bekommen was ich natürlich nicht hoffe aber die Hoffnung ist heute für mich schon gestorben weil ich einen frühtest gemacht habe und der negativ war :( und ich hoffte so auf ein schönes 1. Hochzeitstag geschenk :/

so und noch schnell was zu mir, ich heiße carina bin 23 jahre und habe zwei wundervolle kinder im alter von (mitte okt) 4 und (ende okt) 2, komme aus dem schönen Vorarlberg(Österreich), verheiratet und jo ....

lg
7439 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19538...