Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
aber i denk des musst einfach auf dich zukommen lassen...wie der kleine so ist...aber mit der katze wäre ich auch beunruhigt
hab grad über ne hlabe pck doppl keks gegessn!
glaube ich bin au net besser
Boa Milchreis des wär auch mal was!Obwohl wir haben vorgestern Alete Babygriesbrei gegessen !!! Pappsüß aber saulecker!!!
Das man des immer alles soooo komplizeirt machen muss!!!
Ich hab mich grad uafgerafft und versucht was zu tun, aber des schaff ich heut überhaupt ned!!!!!
also erstmal, ich hab gelesen 2-3 monate ist es super für die kinder bei den eltern zu schlafen und spätestens mit 6 monaten sollte man sie ausquartieren.
mal schaun...
so hebamme war da und hat sich ganz viel zeit genommen.
hab kügelchen bekommen und sie hat ein paar nadeln gesetzt....fürs locker machen
ich hab noch gaaanz viel fruchtwasser. super fürs kind, schlecht für mich.
sie hat mir jetzt was zum schlafen gegeben weil ich wieder nur 3 stunden geschlafen hab und sie meinte is wichtig dass ich ausgeschlafen bin zur geburt.
und wenn ich bis freitag brav viel geschlafen hab , dann hilft sie mir dass es losgeht
Sandra111978--ET 2.3.--?
Steffi172--ET 3.3.--Mädchen
Mammi2012--ET 3.3.--Junge
kata.cove.x3--ET 4.3.--Mädchen
Schnuller738--ET 4.3.--Junge
MamaLotus--ET 5.3.--?
Loreya--ET 6.3.--Junge
AS-IL-A--ET 9.3.--Junge
Tlinz12--ET 9.3.--?
Piggeldii--ET 9.3.--?
Purzel1983--ET 9.3.--Junge
Misssicher—ET 14.3.--Mädchen
SaraW—ET 15.3--Mädchen
28082003—ET 16.3.-- Jungs.
chantal1989--ET 19.3.--Junge
Sina2012--ET 20.3.--Junge
Nadl1982--ET 20.3.--Junge
TanjaH.--ET 21.3.--?
mausi242--ET 24.3.--?
Butterflyrsing--ET 24.3.--Junge
nikko-chan-dragon--ET 25.3.--?
stephie1986--ET 26.3.--Junge
LuckyJane--ET 26.3.--Mädchen
Sandra-Bloch--ET 27.3.--Mädchen
deniz10--ET 27.3.—Mädchen
Leo1984--ET 28.3.--Mädchen
mia´sMama--ET 31.3.—Mädchen
Tatsälicher Termin:
sommernachtstraum: ET 09.03. T.E. 22.1.—Junge
devilicious: E.T. 07.03. T.E. 28.02. - Junge Miguel
CeeJaay: ET 07.03. T.E. 10.2.-Mädchen
EnergyTyler: ET 18.2.-Junge Friedrich
Babylove : ET 12.03. T.E. 26.2.- Junge Max
Jules : ET 07.03. T.E. 1.3. - Mädchen
beckie22: ET 10.3. T.E. 01.03. -Junge
ndsk78: ET 09.03. T.E. 2.3. - Junge
Marania77: E.T. 18.03. T.E. 07.03.
melina82: E.T. 21.03. T.E. 08.03. - Junge
so ich geh mal baden bis später mädels
wollt grad die pizza machen..also selber..schmeiss i die scheiss tomatensoße runter...sauerei in de küch und etz muss i noch a halbe std warte bis mein mann eine bringt...
bis wir essen is des kind vorher da
Mit meinem Glück auf jedenfall!!!
Ach man Nadl, wenn ma keine Arbeit hat macht ma sich eine!!!
Schau deswegen hab ich nur was kaltes gegessen!!! Ohne aufwand!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.