Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich drück dir weiterhin die Daumen. Sag sofort bescheid wenn du was näheres weißt!
Bei mir hat es leider nicht geklappt. Bin auch letzten monat umgezogen und hatte viel Stress. Jetzt kommen sicherlich wieder ruhigere Zeiten.
Immer positiv denken
ich drück allen die hibbeln die daumen.
ich hab keine ahnung was los ist. heute komm ich nicht in die stadt um einen test zu kaufen. die pest ist jedenfalls noch nicht da.
@Valenka, na hat es ihn wie erwartet doch mehr beschäftigt und verletzt;) jetzt kanns wieder losgehen! Alle meine Wünsche sind bei dir!
So ich hoffe, dass wenn ich schon nicht schwanger bin, wenigstens meine Periode kommt. Wollte doch mit clomifen anfangen
> das ist echt deprimierend. auch wenn man nicht allein damit ist. na da bin
> ich auch gespannt was bei dir raus kommt lissi91 . ist es deine erste
> schwa.gerschaft ?
Nein, meine 2.
Leider habe ich heute meine Blutung bekommen
Diese unnormale lust auf sex
Diese stimmungs schwankungen...
Dieses ziehen im unterleib...
Habe so grade eben einen test gemacht... POSITIV
Bin noch total am zittern und kann es noch garnicht glauben!
bei mir passiert nichts
wenn ich doch wenigstens meine tage bekommen würde
Ich drück dir die daumen das es einfach nur nicht richtig angezeigt wurde.
und was soll ich sagen, es ist noch nichts in sicht. ich könnt heulen. ich hav keine ahnung was los ist.
Danke valenka
Ich drücke euch sooo sehr die daumen das es ganz bald auch bei euch allen klappt!!!
Du sagst einfach du bist 6 tage überfällig und hadt schon nen test gemacht der war aber negativ und du willst jetzt mal wissen was los ist..
Dafür wird der ja schließlich bezahlt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.