Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Aug 2014 08:25
Re: Hibbelliste,macht mit!
Hallo checker,
ich drück dir weiterhin die Daumen. Sag sofort bescheid wenn du was näheres weißt!
Bei mir hat es leider nicht geklappt. Bin auch letzten monat umgezogen und hatte viel Stress. Jetzt kommen sicherlich wieder ruhigere Zeiten.
Immer positiv denken
ich drück dir weiterhin die Daumen. Sag sofort bescheid wenn du was näheres weißt!
Bei mir hat es leider nicht geklappt. Bin auch letzten monat umgezogen und hatte viel Stress. Jetzt kommen sicherlich wieder ruhigere Zeiten.
Immer positiv denken

11. Aug 2014 12:18
ach schade.
ich drück allen die hibbeln die daumen.
ich hab keine ahnung was los ist. heute komm ich nicht in die stadt um einen test zu kaufen. die pest ist jedenfalls noch nicht da.
ich drück allen die hibbeln die daumen.
ich hab keine ahnung was los ist. heute komm ich nicht in die stadt um einen test zu kaufen. die pest ist jedenfalls noch nicht da.
12. Aug 2014 08:24
ne valenka. hab doch noch ein test zuhause gefunden. hab ich eben gemacht, aber zeigt negativ an. vielleicht sollte ich doch mal beim fa anrufen und mich durch checken lassen ?! ich hab keine ahnung was ich noch denken soll. bei meiner tochter und selbst bei de. zwei fehlgeburten hab ich immer schon zwei striche am nmt gehabt. es ist echt zum heulen.
12. Aug 2014 19:42
Hey checker, ich habe die letzten Monate Mönchspfeffer genommen und hatte nen super Zyklus von 34-35 Tage...heute bin ich bei Tag 38 und nix. Keine Periode, Schwangerschaftstest negativ.:'( um so gespannter bin ich, was jetzt bei dir raus kommt !!!
@Valenka, na hat es ihn wie erwartet doch mehr beschäftigt und verletzt;) jetzt kanns wieder losgehen! Alle meine Wünsche sind bei dir!
So ich hoffe, dass wenn ich schon nicht schwanger bin, wenigstens meine Periode kommt. Wollte doch mit clomifen anfangen
@Valenka, na hat es ihn wie erwartet doch mehr beschäftigt und verletzt;) jetzt kanns wieder losgehen! Alle meine Wünsche sind bei dir!
So ich hoffe, dass wenn ich schon nicht schwanger bin, wenigstens meine Periode kommt. Wollte doch mit clomifen anfangen

12. Aug 2014 20:03
checker28 hat geschrieben:
> das ist echt deprimierend. auch wenn man nicht allein damit ist. na da bin
> ich auch gespannt was bei dir raus kommt lissi91 . ist es deine erste
> schwa.gerschaft ?
Nein, meine 2.
Leider habe ich heute meine Blutung bekommen
War am Morgen noch Blut abnehmen bei der Fa-Ärztin. Da brauch ich nun nicht mehr auf das Ergebnis morgen warten 
> das ist echt deprimierend. auch wenn man nicht allein damit ist. na da bin
> ich auch gespannt was bei dir raus kommt lissi91 . ist es deine erste
> schwa.gerschaft ?
Nein, meine 2.
Leider habe ich heute meine Blutung bekommen

12. Aug 2014 20:37
Seit paar tagen ist es wieder da... dieses ganz besondere unbeschreibliche gefühl in mir...
Diese unnormale lust auf sex
Diese stimmungs schwankungen...
Dieses ziehen im unterleib...
Habe so grade eben einen test gemacht... POSITIV
Bin noch total am zittern und kann es noch garnicht glauben!
Diese unnormale lust auf sex

Diese stimmungs schwankungen...
Dieses ziehen im unterleib...
Habe so grade eben einen test gemacht... POSITIV

Bin noch total am zittern und kann es noch garnicht glauben!
12. Aug 2014 20:42
hey jojo herzlichen Glückwunsch !!!!
bei mir passiert nichts
wenn ich doch wenigstens meine tage bekommen würde
bei mir passiert nichts

wenn ich doch wenigstens meine tage bekommen würde

12. Aug 2014 20:44
Dankeschön 
Ich drück dir die daumen das es einfach nur nicht richtig angezeigt wurde.

Ich drück dir die daumen das es einfach nur nicht richtig angezeigt wurde.
12. Aug 2014 22:20
13. Aug 2014 11:40
ich bins schon wieder.
und was soll ich sagen, es ist noch nichts in sicht. ich könnt heulen. ich hav keine ahnung was los ist.
und was soll ich sagen, es ist noch nichts in sicht. ich könnt heulen. ich hav keine ahnung was los ist.
13. Aug 2014 11:49
13. Aug 2014 17:57
vorher hab ich mir kein stress gemacht. wir waren im urlaub. aber jetzt . . .
13. Aug 2014 18:35
Hast du denn mal beim fa angerufen?
Danke valenka
Ich drücke euch sooo sehr die daumen das es ganz bald auch bei euch allen klappt!!!
Danke valenka

Ich drücke euch sooo sehr die daumen das es ganz bald auch bei euch allen klappt!!!
13. Aug 2014 18:55
ne hab ich nicht. ich warte noch. ich hoffe einfach, wenn ich nächste woche wieder arbeiten geh und der alltag mich wieder hat. vielleicht kommt dann auch die rote pest wieder. ich hoffe einfach das es nichts schlimmes ist. ich komm mir auch dämlich vor beim fa anzurufen weil ich sechs tage überfällig bin. auch wenn mich das nervt.
13. Aug 2014 19:39
Ach quatsch...
Du sagst einfach du bist 6 tage überfällig und hadt schon nen test gemacht der war aber negativ und du willst jetzt mal wissen was los ist..
Dafür wird der ja schließlich bezahlt
Du sagst einfach du bist 6 tage überfällig und hadt schon nen test gemacht der war aber negativ und du willst jetzt mal wissen was los ist..
Dafür wird der ja schließlich bezahlt

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...