Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1559259
18. Nov 2012 12:03
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
hey ;)

Ja das habe ich mir gedacht das das so nicht geht ...

Das forum habe ich eh gesehn und durchgelesen ..naja .

ich werd mal abwarten was unser techni sagt nächste woche vielleicht haut uns der gleich auch ein anderes system drauf oder so ....

aber ich sag schon mal Danke Danke :D

ps: ja wir verstehn auch nur bahnhof wegn arabisch :lol: :lol: !

lg betty
gast.1559259
18. Nov 2012 12:07
noch mal kurz was ist eigentlich wenn wir das xp löschn und dann ein neues drauf haun das müsst ja auch gehn oder ???

und ich hab kein plan wie alt der lapi ist es ist ein sony vaio aber ein älteres model und extrem fett :lol: :lol:
gast.1021420
18. Nov 2012 12:16
klar kannst das machen!

Ich würde aber vorher auf der Sony Seite mal schauen, ob du für dieses Notebook (Typ oder Seriennummer) irgendwelche Treiber für die Netzwerkkarte oder Grafikkarte brauchst und die dann auf nen USB Stick speichern.

Ich kenne mich leider mit Sony überhaupt nicht aus.

Wenn Du nämlich da 'n anderes XP drauf haust und dann noch Treiber für's Netzwerk oder WLan benötigst, kommst natürlich erstmal nicht mehr in's Internet. Wenn Du dann keinen zweiten PC hast, der funktioniert, drehst Dich im Kreis.

so wir haben grad gegessen!!

schläft Nilly schon!?
gast.1559259
18. Nov 2012 12:19
also das mit winvar

windows xp prof.
version 5.1(build2600.xpsp_sp3_gdr.120821-1629: service pack 3)
Copyright 2007 microsoft corporation

dan steht was mit das produkt ....licens end user hussi hustler
gast.1559259
18. Nov 2012 12:21
aniger73 hat geschrieben:
> klar kannst das machen!
>
> Ich würde aber vorher auf der Sony Seite mal schauen, ob du für dieses
> Notebook (Typ oder Seriennummer) irgendwelche Treiber für die Netzwerkkarte
> oder Grafikkarte brauchst und die dann auf nen USB Stick speichern.
>
> Ich kenne mich leider mit Sony überhaupt nicht aus.
>
> Wenn Du nämlich da 'n anderes XP drauf haust und dann noch Treiber für's
> Netzwerk oder WLan benötigst, kommst natürlich erstmal nicht mehr in's
> Internet. Wenn Du dann keinen zweiten PC hast, der funktioniert, drehst
> Dich im Kreis.
>
>
> so wir haben grad gegessen!!
>
> schläft Nilly schon!?

alles klar ! Wurst lass mas ich lass das den techni heini machn der wird ja wol wissn was er macht :lol: Hoff mas halt :lol: :lol:

nö sie schlädt noch nicht bin ihr woll zu laut :lol: ne spass sie liegt :lol: aber schon im bett dauert sicher nicht mehr lange !

was gabs den leckeres zu essen ??
bei uns gabs kartofflgulasch
gast.1559259
18. Nov 2012 12:33
http://www.amazon.de/Big-57026-PlayBIG- ... 79&sr=8-22

nillys neues spielzeug :D sie liebt es hihihi

so nilu pennt schon nun wart ich noch ein bissl ...
gast.1559259
18. Nov 2012 12:42
so ich trag nilu mal ins zimmer!

bis später oder morgen

und danke nochmal

bussi baba
gast.1021420
18. Nov 2012 12:48
kein ding!!!
na vielleicht kommt er ja bald!!! und dann funkt der lap wieder!

Zuzi hat ja das schenken bekommen, von der Freundin meins Bruders:
http://www.amazon.de/Big-57025-PlayBIG- ... _sim_toy_5

Bei uns gabs Chinakohl Pfanne mit Erdäpfel, war lecker!!!

Werd versuchen Zuzi bis zum Abend munter zu halten, weil sie so spät aufgestanden ist.

bis morgen Bussi baba .... schön nachmittag ncoh!!!
gast.1559259
19. Nov 2012 08:06
möhrchen!

Na wie war euer tag noch gestern ??

Unserer war recht angenehm ruhig und laut hihihi

Nillu sagt jetzt ganz schön schon papa und baba also man erkennt es schon!
und wenn sie mit uns reden möchte aber kein pips raus kommt dann schreit sie weil nix raus will :lol: :lol: voll suß!

und wie war noni in der früh wegn kita ?? hoff es gab kein geweine??

ach ja wir haben jetzt die xbox mit dem inet verbunden und nun kann nilu auch im internet jonalu schaun und ich auch :lol: ah angenehm ;) !

so ich warte
gast.1559259
19. Nov 2012 08:59
mausale ist unterwegs ;) !

Sag wegn Geb von Noni ??

wie machst den das Deko mäßig und kuchn ( machst ihn selber oder bestellst dir eine ) ???

wir bestelln diesmal eine für nilu eine mickymaus torte im 1ten gibts so ein konditor der macht so was :D ! ( muss ich mal schnell im inet schaun )

und was ist jetzt mit deiner Arbeit??? wie wo was wannnn??? wie machst das den nun ??

so ich warte vielleicht kommst ja noch 8-)
gast.1559259
19. Nov 2012 09:07
das ist was aber der ist sau teuer den weas isch mein find ich nicht aber ich mach mich schlau !

http://www.heiner.co.at/index.php?id=30

alles für die deko :
http://www.geburtstagsfee.de/tortendeko ... 3godnEIA1A
gast.1559259
19. Nov 2012 09:15
da ist noch sowas aber das meinte ich auch nicht
http://www.suesse-kunststube.at/index.p ... 5&Itemid=5
gast.1559259
19. Nov 2012 09:55
so da meine Liebe !

Ich bin dann mal weg bis morgen früh

habt einen schönen tag !

so gegen 9 bin ich da morgn !

Bussi baba
gast.1021420
19. Nov 2012 13:02
spät aber doch ...
sorry, meine gr. Sis hatte sich angekündigt ins DZ zu müssen und da hab ich mich dann mit ihr getroffen! man Charlotte wird immer größer und bummeliger :lol: :lol: die hat Speckrillen!!

Hey super Nilly!!! Wird ja langsam! Na pass auf, sie wird eine von denen sein, die alles abspeichert und dann mit einmal ganze schöne Sätze sagt und dich niederplauscht! :lol: :lol:

Unser Tag war auch noch ruhig, sind dann nochmal kurz auf den Spielplatz, aber es hat die ganze Zeit genieselt war richtig unangenehm.
Dann hab ich die Maus wieder in die Wanne gesteckt und siehe da!! Wieder fast ohne weinen, Haare waschen können!!! :D :D :D
Nur leider das einschlafen war ein Problem. Um 20 Uhr war sie zwar müde, war aber dann trotz das sie fast weg war, wieder munter und um kurz nach 22 Uhr entgültig einzuschlafen. :|
Heute morgen war sie brav. Papa durfte später anfangen, somit hab ich sie gebracht und auch da war sie ganz brav und hat nicht geweint.
Zum Arbeiten fang ich am 28.11. :evil: an .. man das ist sooo doof! Aber was soll ich machen!? Und immer noch beim schulpsychologischen Dienst des Landesschulrates für Niederösterreich :lol: man was ne lange Dienststellenbezeichnung!

und nu zu den Torten!
letztes Jahr hab ich eine bestellt. Heuer "muss" ich sie selber machen!
Papa mag nciht wieder sooo viel Geld ausgeben. Und da er eh nicht so der Party typ ist, aber ich es schön finden würde das Tönchen eine Geb. Feier bekommt udn wenn nur Oma udn Tanten da sind. Muss ich schaun, dass ich die Torte irgendwie hinbekomme.
Zum verzieren werde ich in Alles Torte schauen.
http://www.allestorte.at/
Hab mir auch schon gedanken gemacht.
Blechkuchen und eine 2 ausschneiden. Natürlich einen hochen. Weiß aber noch nicht ob Creme oder doch Zuckerglasur oder Schokoglasur.
Na ich lass mich überraschen. :lol:

so das wars von uns .... hoffe euch gehts auch gut!?
bussi bis morgen

baba
gast.1559259
19. Nov 2012 17:15
ich meld mich auch mal zur einer ungewöhnlichn Zeit :lol:

Nilu will hick schaun sie sagt hick oder so ähnlich halt :lol:

Ja das habe ich mir auch schon gedacht das sie so eine sein könnte mit dem sprechn Na bin gespannt vielleicht macht sie uns ja noch ein WH geschenk :D schön wäre es :D !

na ihr seit strawanzer :lol: :lol: nur unterwegs ihr zwei!

WAS zu NONIs burzltag musst schon arbeitn ??????? :o :o aber nicht schon anfangen ?? Ja da gebe ich dir recht das ist echt eion langer name für eine arbeit :lol: :lol:

zeit vergeht ja auch so schnell gell zurückdrehn müsst mas können in gewissen sachen ;) :lol:! aber jetzt im 4ten ??? oder in NÖ ?? arbeit? eh im 4tn was du gesagt hast oder??

Wir sind auch keine party freunde aber so torte und so party sachn ist doch schön ;) Aber ich sag nur Männer :lol: meiner ist ja auch so ;) !

he das ist ja mal ein geilo geschäft habs ma gleich gespeichert und muss ich look machn dort ;) !

Charlottchen :D jaja soooooooooooo schnell werden sie groß Wie groß ist sie den schon ???

so hick ist gleich aus und nu wieder ab ins zimmer MAMA ist gemein ;) aber nilu könnt den ganz tag fern schuan :evil: jaja suchtmittl!

also süße dann wünsche ich euch noch einen schönen abend und eine gute nacht und ich hoffe wir lesen uns morgn ;)

Bussi baba

ps um 9 uhr morgn ;)
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...