Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
und den andren teil dein freund/mann genauso..
dann schicken die des wieder an dich und dann kannst es erst beantragen....
des elterngeld kann man mit der geburtsurkunde und dem nachweiß von der krankenkasse beantragen und den antrag kriegt man vom standesamt.
Des werd ja noch Lustig!!! Freu mcih ja schon!!!
ich weiss zwar dass mein Ag ne sonderzahlung macht aber net dass ich dann noch mutterschaftsgeld von dene bekomm...
und weil i von de kk noch nix bekam hab i scho die befürchtnis dass da au nix mehr kommt..mal abwarten
solltest mal die kk anrufen und fragen
Lass dich überraschen!!
aber frag doch nach wenn des formular holst
Ja mal nachfragen!!! Oder Formular einfach ausfüllemn und überraschen lassen!! Hab ja noch bi sJanuar gearbeitet!!
achso stephie wenn du bis jan. gearbeitet hast...dann muss dein Ag das ausfüllen
Ich hab mal ne frage an euch: also wir haben eine Wiege, für die erste Zeit is sie dann bei uns im schlafzimmer!! Wenn er nimmer reinpasst dann ein normales Bettchen !! aber wie lange soll/ kann er dann bei uns im Zimmer schlafen oder des normale auch noch zu uns ne zeitlang!?ß
Das KiZi is zwar genau gegenüber aber ich will ihn ned so wirklicjh allein lassn da wir noch ne Katze ham ..... !!!!!!!
Hilfe!!!!!
meinem großen gefiel des kleine bettle aber net lange...
ich mach des so....
er soll scho im gitterbettle allein im zimmer schlafen...fällt schwer aber mal sehen...wenns net klappt dann kann ich des bett immernoch bei uns reinstellen...
und is vllt übertrieben aber wir haben uns extra von angelcare das babyphone gekauft wo auch die herztöne kontrolliert weden...
ja da hat uns die hebi schon gewarnt vorm angelcsare, da ja die babys immer mal aussetzer ham und des herz andas schlägt und angelcare des ned berücksichtgt!! also so irgendwie !
ach ich werd einfach schaun was bis dahin so is!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.