Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1559259
16. Nov 2012 09:20
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
mein scmaty ist hali goillu gegangen??????

huhuhuhuhuhuhu wwwooooooooooo bidsyrf bist den du???
gast.1021420
16. Nov 2012 10:17
ich werd es später versuchen zu entziffern!!

muss nu mit meiner Sis zum AMS :|

bis dann bussi
gast.1559259
16. Nov 2012 10:36
ohka

ist nicht spo wichtfgni
haupst ache dpu wei-t sad wider labn :lol:

greulich so lcsreibn :lol:

melad mi 12 olk

buzzi
gast.1559259
16. Nov 2012 10:36
ohka

ist nicht spo wichtfgni
haupst ache dpu wei-t sad wider labn :lol:

greulich so lcsreibn :lol:

melad mi 12 olk

buzzi
gast.1559259
16. Nov 2012 12:36
:? hallns

du icajf mag nimarf w[r lasan ild mogstan ok desg lisv] m[r yu bl;da fr[h

o k s o g e h t s :lol: :lol: :lol: w a s d a s ffffff [r e l shayyzz

b i s m o r ga n f r [ r e

:cry: :lol: :lol: :lol: :lol:
buyyzi betty u nilus
gast.1021420
16. Nov 2012 16:21
man das ist echt krass :lol: :lol: :lol: :lol:
ich glaub ich habs soweit verstanden!!

scheiss PC! aber naja ... ok
ja, man kann die Festplatte, bzw das was drauf ist noch retten. Wenn die Festplatte nicht selber was hat! dh wenn die nicht durchgebrannt ist.
Weil der PC meiner Sis ist auch kaputt gegangen und die Festplatte samt Fotos liegt hier bei uns. Und sobald sie einen neuen hat, wenn, dann kann man ihr die Fotos wieder überspielen, oder auf CD brennen.

mal schaun, wie ich es ihr gebe. Hab ja ncoh die MinnieMaus-SChlaf gut und die Gittarre vom Amazon, achja und die Brause für die Wanne!
Wobei ich vielleicht die Garage der Oma abtrete, weil die wollte eh sowas kaufen. Na ich red mal mit ihr.

war kaum daheim heute ... erst AMS, dann Zuzi abholen, dann zu meiner Sis heim, weil Zuzi sonst keine Ruhe gegeben hätte, dann sind wir mit ihr noch zum Penny gefahren, achja die haben Pez Zuckerl Figuren mit Micky und Minnie, also der hier da, und jetzt sind wir endlich heim. Zuzi hat unterwegs ne knappe std geschlafen.

so nu is sie natürlich grantig, zu wenig zu spät schlaf ... ich werd nu eine rauchen gehen und dann versuchen das Kind aus dem Kiwa zubekommen.

bis morgen früh, schön das ihr noch lebt ;) ;) ;)

bussi baba
gast.1021420
17. Nov 2012 08:35
Guten Morgen!

Na wie stehts mit eurem PC!??

Wir haben gestern um 20 Uhr nochmal einen Ausflug gemacht! Ins Schwimmbad! :lol:
Zuzi sprang vom Abendbrot tisch auf udn meinte: Aufstehn, fertig, Schuhe anziehn, Jacke anziehn, schwimmen gehen.
Na dann sind wir noch in die Therme Wien gefahren!!
Wir sind zwar verkühlt, war vielleicht nicht obtimal für die Verkühlung, aber sie hatte ihren Spass!!!
Rutschen,springen, plantschen... und das schönste ... es war soo schön leer!!!

Dann schlief sie im Auto schon ein. Wachte aber vor der Haustüre wieder auf. Hab sie ins Bett gelegt, gewickelt und Schlafi angezogen. Und mit einer MIlch hat sie in ihrem Bett wieder eingeschlafen!!! :D :D
Wiedermal in ihrem Bett!

so und heute schau ma mal was wir machen.

bussi bis später
gast.1559259
17. Nov 2012 08:51
Mo r g e n
be ss er so als ga r ni cht!

s a g d ein er mu s s d a s ja au ch wi sse n wi e m an di e tasr a ei n s t e ll t ????

t i p p .. e s g ib t k ei ne um l au t , un d da s w a s ic h sch r ei be n w i l l u b e r s e tyzst d er g lei ch u n d di e z a h l e n s i n d a u ch ni ch t d wo ws ie h in ge ho rn___ u n d di p un kt un d k o m m a i st a u ch ni ch t d a wi s o n st

MA N N e h d a s n e r vt ! :cry: :lol:

N A da n n ho f f ic h d as w ir da s n o ch mac ch en k ; nnen...

e ch t wa r t i h r no ch i n d er th erm e :D s u p i d a s i st sc nh ; n wen n s s oo l e ee r is t w as .......

i ch ho ffe ma n ver ste ht wa ic h d sch lei b
gast.1559259
17. Nov 2012 08:52
a ch j a w i r h ab en jez t XP
gast.1021420
17. Nov 2012 09:42
moin.... besser als gestern :lol:

rechts unten müsstest du ein Länderkennzeichen haben, wie: AT, DE, usw... spr. AT=Österreich, DE=Deutschland

Kannste das umstellen!??
Oder die Rollen Taste hat meist auch eine Funktion.
sonst fällt ma nix ein.
gast.1559259
17. Nov 2012 09:49
j a d a s f u n k j a e be n n i ch t :evil: n a j a e g a l t e c h n i k a k o m m t e h h e u t ....

u n d w a s m ac h t i h r h eu te
gast.1559259
17. Nov 2012 09:56
so h ab s g r a d wi e d ew r v e r s u c h t d a s sp r i n g t i m m er a u f

a r a b i s v h :cry: :x
gast.1021420
17. Nov 2012 10:10
aha ... das ist aber echt komisch !!!
gast.1021420
17. Nov 2012 10:11
Aktualisiert: Wenn sich die Tastatur scheinbar von alleine umstellt, ist eine Tastenkombination schuld: in Windows ist voreingestellt, dass das Tastaturlayout beim gleichzeitigen Drücken von [Umschalten - Alt] auf das jeweils andere Tastaturlayout umschaltet. Mit nochmaligem Drücken dieser Kombination schalten Sie wieder zurück.

http://www.tippscout.de/windows-xp-tast ... _2003.html
gast.1021420
17. Nov 2012 10:14
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...