Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Jul 2014 06:18
Re: Hibbelliste,macht mit!
Valenka du musst dich an eine kinderwunschklinik senden fuer all diese untersuchungen. Die haben auch viele viele andere Methoden ausser IVF natuerlich.
29. Jul 2014 10:30
juhu bei mir ist alles super also ich habe dann heute morgen beim arzt angerufen und die sagten mir dann das mein hcg wert jetzt super ist und ich schwanger bin ich grinse seit dem im kreis und freu mich so
valenka es tut mir so leid für dich
valenka es tut mir so leid für dich
29. Jul 2014 10:37
Hallo Valenka,
oh nein, ich hab dir auch so fest die Daumen gedrückt und mit dir gehofft.
Es muss wirklich schlimm sein, wenn man mehrere positive tests in den Händen hält und nachher doch nicht schwanger ist. Will mir den Moment garnicht ausmalen. Tut mir leid für dich, vorallem weil es nicht das erste mal ist.
Umso wichtiger ist es nicht aufzugeben. Klar ist das leicht gesagt, aber ich wünsche dir ganz viel kraft dafür. ich bin mir sicher, dass es irgendwann auch bei dir klappen wird wenn der Wunsch da ist. Letzter Ausweg ist dann wohl echt die Kinderwunschklinik. Ich hoffe, dass es dir erspart bleibt und du vorher schon schwanger bist!
Alles gute weiterhin
auch den anderen die hier auch fleißig am Üben sind
Ich hoffe, dass wir alle bald einen positiven test in den Händen halten!!!!
oh nein, ich hab dir auch so fest die Daumen gedrückt und mit dir gehofft.
Es muss wirklich schlimm sein, wenn man mehrere positive tests in den Händen hält und nachher doch nicht schwanger ist. Will mir den Moment garnicht ausmalen. Tut mir leid für dich, vorallem weil es nicht das erste mal ist.
Umso wichtiger ist es nicht aufzugeben. Klar ist das leicht gesagt, aber ich wünsche dir ganz viel kraft dafür. ich bin mir sicher, dass es irgendwann auch bei dir klappen wird wenn der Wunsch da ist. Letzter Ausweg ist dann wohl echt die Kinderwunschklinik. Ich hoffe, dass es dir erspart bleibt und du vorher schon schwanger bist!
Alles gute weiterhin
auch den anderen die hier auch fleißig am Üben sind

Ich hoffe, dass wir alle bald einen positiven test in den Händen halten!!!!
29. Jul 2014 10:38
mauskll hat geschrieben:
> juhu bei mir ist alles super also ich habe dann heute morgen beim arzt
> angerufen und die sagten mir dann das mein hcg wert jetzt super ist und ich
> schwanger bin ich grinse seit dem im kreis und freu mich so
>
> valenka es tut mir so leid für dich
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!
> juhu bei mir ist alles super also ich habe dann heute morgen beim arzt
> angerufen und die sagten mir dann das mein hcg wert jetzt super ist und ich
> schwanger bin ich grinse seit dem im kreis und freu mich so
>
> valenka es tut mir so leid für dich
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!
29. Jul 2014 10:48
Oh Valenka, ich hab so für dich gehofft, dass dir diese Enttäuschung nach den letzten Malen diesmal erspart bleibt und ihr endlich euer zweites Kind erwartet! Aber vielleicht klappt es ja wirklich nochmal, wenn ihr nichts erzwingt und es beim ersten Mal auch so lange gedauert hat. Käme denn eine KiWu-Klinik für euch in Frage?
@mauskll: Herzlichen Glückwunsch!
@mauskll: Herzlichen Glückwunsch!
29. Jul 2014 10:54
Oh man valenka
tut mir echt leid, soviel Pech und dann gleich zweimal. Das hast du nicht verdiehnt!!!
Also wenn Du Deinen Mann überzeugen kannst, würde ich Dir auch raten mal eine Kinderwunschklinik aufzusuchen. Die machen ja nicht einfach nur künstliche Befruchtungen, sondern untersuchen Dich erst mal von oben bis unten und versuchen die Ursachen zu finden. Ich hab einfach dass Gefühl, auch bei mir, dass die Leute da einfühlsamer und mitfühlender sind. Einfach weil dass ihr tägliches Geschäft ist. Und die wiegeln auch nicht gleich ab, nach dem Motto "ist doch alles in Ordnung". Aber da muss Dein Mann halt mitziehen sonst hat das keinen Sinn...
Lg und fühl Dich gedrückt
shooty

Also wenn Du Deinen Mann überzeugen kannst, würde ich Dir auch raten mal eine Kinderwunschklinik aufzusuchen. Die machen ja nicht einfach nur künstliche Befruchtungen, sondern untersuchen Dich erst mal von oben bis unten und versuchen die Ursachen zu finden. Ich hab einfach dass Gefühl, auch bei mir, dass die Leute da einfühlsamer und mitfühlender sind. Einfach weil dass ihr tägliches Geschäft ist. Und die wiegeln auch nicht gleich ab, nach dem Motto "ist doch alles in Ordnung". Aber da muss Dein Mann halt mitziehen sonst hat das keinen Sinn...
Lg und fühl Dich gedrückt
shooty
29. Jul 2014 11:11
Hallo Valenka,
tut mir sehr leid für dich !!
mir ist das auch schon einige Male passiert...
Es hieß dann immer Einnistungsprobleme...
War in der Blutgerinnungsambulanz, gefunden wurde nix, aber vorsichtshalber empfohlen, Heparin zu spritzen.
Damit hat es dann in 2 Schwangerschaften geklappt, dass sich das Würmchen einnisten konnte und die Schwangerschaft gut verlief.
)Manche FA geben dafür anfangs ja auch ASS100?? damit hab ich aber keine Erfahrung)
vlg
Sabine
tut mir sehr leid für dich !!
mir ist das auch schon einige Male passiert...
Es hieß dann immer Einnistungsprobleme...
War in der Blutgerinnungsambulanz, gefunden wurde nix, aber vorsichtshalber empfohlen, Heparin zu spritzen.
Damit hat es dann in 2 Schwangerschaften geklappt, dass sich das Würmchen einnisten konnte und die Schwangerschaft gut verlief.
)Manche FA geben dafür anfangs ja auch ASS100?? damit hab ich aber keine Erfahrung)
vlg
Sabine
29. Jul 2014 20:32
30. Jul 2014 07:14
Hey Mädels
Wollte euch Bescheid geben das ich meine Pest heute Nacht bekommen habe
(
Lg
Wollte euch Bescheid geben das ich meine Pest heute Nacht bekommen habe

Lg
30. Jul 2014 08:53
Oh nein, Kopf hoch. Nächsten Monat gibts nen neuen Versuch!
P.S. Meine Mama hatte noch 3 Monate weiterhin Ihre Tage obwohl sie schwanger war.
Kennt das jemand?
LG
P.S. Meine Mama hatte noch 3 Monate weiterhin Ihre Tage obwohl sie schwanger war.
Kennt das jemand?
LG
30. Jul 2014 12:08
@ Babyglück
Hab davon schon gehört das es das gibt aber. Aber so kennen tuh ich keinen bei dem es so war
Hab davon schon gehört das es das gibt aber. Aber so kennen tuh ich keinen bei dem es so war
30. Jul 2014 12:12
@babyglueck
Ja bei mir war es ähnlich. Ich hatte meine Tage noch 2x, zwar etwas schwacher, aber trotzdem noch so dass ich mir nichts dabei gedacht hatte. Erst als ich wusste dass ich schwanger bin, hat es aufgehört.
Da ich ja mit meinem Zyklus noch etwas unsicher bin, kann ich noch nicht mal genau sagen wann ich meine Pest kriegen sollte. Ich denke so um den 1.-5. August. hab wieder so ein schlechtes Gefühl, denke nicht dass es geklappt hat
Außer ein wenig Ziehen im Bauch und richtigen Unterleibsschmerzen vor 2 Tagen, merke ich gar nichts.
Ja bei mir war es ähnlich. Ich hatte meine Tage noch 2x, zwar etwas schwacher, aber trotzdem noch so dass ich mir nichts dabei gedacht hatte. Erst als ich wusste dass ich schwanger bin, hat es aufgehört.
Da ich ja mit meinem Zyklus noch etwas unsicher bin, kann ich noch nicht mal genau sagen wann ich meine Pest kriegen sollte. Ich denke so um den 1.-5. August. hab wieder so ein schlechtes Gefühl, denke nicht dass es geklappt hat

30. Jul 2014 12:40
Na dann bekommen wir ja ungefähr gleichzeitig bescheid ob es geklappt hat.
Vor einer Woche hat der Ovutest bei mir nen LH Anstieg angezeigt.
Nächsten Dienstag hab ich den FA Termin und am Mittwoch sollte ich meine Tage bekommen.
Ich wünsche dir ne schöne hibbelige Zeit
Vor einer Woche hat der Ovutest bei mir nen LH Anstieg angezeigt.
Nächsten Dienstag hab ich den FA Termin und am Mittwoch sollte ich meine Tage bekommen.
Ich wünsche dir ne schöne hibbelige Zeit

30. Jul 2014 18:19
@lissy91
Wie hast du dem herausgefunden das du doch schwanger warst also was waren die Zeichen dafür das du trotz der Pest dachtest das du schwanger bist?
Wie hast du dem herausgefunden das du doch schwanger warst also was waren die Zeichen dafür das du trotz der Pest dachtest das du schwanger bist?
30. Jul 2014 20:14
es ist gar nicht so ungewöhnlich, das Frau ihre tage weiter hat, obwohl sie schwanger ist.
meine Mutter wußte bei mir erst ende des 4.ten Monat, das es mich gibt, bis dahin hatte sie weiterhin ihre tage.
diese ss werden dann auch oft nur per Zufall bzw erst sehr spät entdeckt.
meine Mutter wußte bei mir erst ende des 4.ten Monat, das es mich gibt, bis dahin hatte sie weiterhin ihre tage.
diese ss werden dann auch oft nur per Zufall bzw erst sehr spät entdeckt.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...