Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Die Brust ist bei mir verschont geblieben, habe aber auch fast nichts dazubekommen. Wobei ich das Gefühl habe, dass die Brust in den letzten Tagen ein wenig gewachsen ist...
@Horizont, mein bauch ist größer als er je zuvor. Es könnte sein das ich noch reisse.
so war jetzt ne gute stunde mit den hunden unterwegs und der dank dafür? sie haben mir meine zwischenmahlzeit geklaut
jara erstmal alles liebe und gute nachträglich zu deinem geburtstag
janine und malanika wirklich hübsche fotos! ... ne freundin kommt nächste woche wahrscheinlich zu mir und dann machen wir auch mal fotos ... allerdings hab ich auch ein paar dehnungsstreifen! hoffentlich bekommen wir die wegretuschier hihi und nen bissel fett auch noch looool ...
was das thema wehen angeht hab ich bisher eher anfang der schwangerschaft damit zu tun gehbat ... konnte dann meist nicht lange laufen und musste mich viel schonen ... aber jetzt hab ich null wehen ... immer nen 10 punkte ctg
mensch nur noch 20 tage und um die zeit hab ich meinen schatz dann sicher schon im arm
mom2b sei froh das die kleine so zierlich ist
lg ela
so mal sehen ob ihr die bilder sehen könnt?!
http://www.facebook.com/album.php?aid=3 ... c1b0fae71b
http://www.facebook.com/album.php?aid=4 ... c4e29ef57b
meine Nacht war echt gut, warum auch immer!
@Jara herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Oh habt ihr alle schöne Bilder gemacht! Ihr habt sooo schöne Bäuche! Und die Hundis sind auch süß. Mal sehn wann ich meine Bilder bekomme, nerve meinen Mann jeden Tag! HIHIHI morgen fahre ich zum Friseur! Meine Ex-Kollegin hat hoffendlich Zeit! Das letzte mal, bevor Max kommt! Ich hatte heute das gefühl, das er heute schon raus wollte aber durch den Bauch!
LG Moni
Das nenne ich SS Bauch
Ich muss Euch mal foto zeigen wie ich feuer ausgesehen habe
Ich tobe auch viel mit meinen Kindern ( wie ne 10 jährige )
Ich mache zwar etwas für den Bauch (jetzt nicht ) damit die Muskeln straff bleiben, mann hätte es sonst das zuviell haut gesehen.
Habe aber nach jedem Kind immer mehr abgenommen. Ich glaube ich muss mich bei meinen Söhnen bedanken.
Sonst hat man nun paar Hobbys, haus und Garten usw....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.