Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Jul 2014 18:52
Re: Hibbelliste,macht mit!
mauskll hat geschrieben:
> Hey leute,ich muss mal gerade einfach drauf los schreiben.
> weiß nicht so recht was ich denken soll, habe endlich seit 2 monaten wieder
> ein regelmaßigen zyklus von 30 tagen ich habe mich total darüber gefreut
> und da wo ich die dritte regel bekommen sollte kam sie nicht habe mir erst
> nichts bei gedacht doch meine hoffnung war sau groß den ich habe auch immer
> schön gehibbelt. habe dann zwei tage später ein stest gemacht er war leicht
> positiv. totale freude gehabt und hatte darauf das wochenende totale
> unterleibskrämpe und bin montag morgen zum fa der sagt mir dann er sieht
> keine schwangerschaft aber eine sehr hoch auf gebaute schleimhaut und wo
> ich dann fragt wieso ich diese unterleibskrämpfe habe sagte er das mein
> körper sagt raus mit der schleimhaut aber die hormone sagen es ist noch
> nciht die zeit dafür. haben mir dann blut abgenommen und am donnerstag mich
> angerufen das mein hcg wert 199 beträgt und ich am montag nochmal kommen
> soll das ist übermorgen. mir lässt das alles keine ruhe im internet steht
> was über gestörte schwangerschaft und fehlgeburt und andere schreiben das
> sie in der 5 woche auch noch nicht gesehen haben auser eine aufgebaute
> schleimhaut ich habe mittlerweile richtig angst vor montag. Soll ich
> einfach mal mein mutterpass mitnehmen??
> hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen.
Hallo,
ich habe im Moment ein ähnliches Problem! Meine letzte Periode war ma 19.05. und vor 2 Wochen war ich auch beim Gyn weil ich starke Unterleibsschmerzen, Brustschmerzen hatte!
Beim Ultraschall sah er auch ne hochaufgebaute dicke Schleimhaut und meinte Blutung müsste kommen. Aber wann???
Ich ruf jetzt am Montag nochmal an ob man da nicht ein bischen nachhelfen kann! Schwanger bin ich nicht, alles Tests negativ.
Bin gespannt was bei dir rauskommt, drück die Daumen!
Bei mir sah man damals auch erst in der 7 Woche was, aber das ist ja bei jedem anders!
> Hey leute,ich muss mal gerade einfach drauf los schreiben.
> weiß nicht so recht was ich denken soll, habe endlich seit 2 monaten wieder
> ein regelmaßigen zyklus von 30 tagen ich habe mich total darüber gefreut
> und da wo ich die dritte regel bekommen sollte kam sie nicht habe mir erst
> nichts bei gedacht doch meine hoffnung war sau groß den ich habe auch immer
> schön gehibbelt. habe dann zwei tage später ein stest gemacht er war leicht
> positiv. totale freude gehabt und hatte darauf das wochenende totale
> unterleibskrämpe und bin montag morgen zum fa der sagt mir dann er sieht
> keine schwangerschaft aber eine sehr hoch auf gebaute schleimhaut und wo
> ich dann fragt wieso ich diese unterleibskrämpfe habe sagte er das mein
> körper sagt raus mit der schleimhaut aber die hormone sagen es ist noch
> nciht die zeit dafür. haben mir dann blut abgenommen und am donnerstag mich
> angerufen das mein hcg wert 199 beträgt und ich am montag nochmal kommen
> soll das ist übermorgen. mir lässt das alles keine ruhe im internet steht
> was über gestörte schwangerschaft und fehlgeburt und andere schreiben das
> sie in der 5 woche auch noch nicht gesehen haben auser eine aufgebaute
> schleimhaut ich habe mittlerweile richtig angst vor montag. Soll ich
> einfach mal mein mutterpass mitnehmen??
> hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen.
Hallo,
ich habe im Moment ein ähnliches Problem! Meine letzte Periode war ma 19.05. und vor 2 Wochen war ich auch beim Gyn weil ich starke Unterleibsschmerzen, Brustschmerzen hatte!
Beim Ultraschall sah er auch ne hochaufgebaute dicke Schleimhaut und meinte Blutung müsste kommen. Aber wann???
Ich ruf jetzt am Montag nochmal an ob man da nicht ein bischen nachhelfen kann! Schwanger bin ich nicht, alles Tests negativ.
Bin gespannt was bei dir rauskommt, drück die Daumen!
Bei mir sah man damals auch erst in der 7 Woche was, aber das ist ja bei jedem anders!
26. Jul 2014 19:46
Meine letzte regel War am 14. 6.14 und habe halt einfach aus Jux ein test gemacht aber seit dem der arzt angerufen hat das mein hcg wert aum 199 ist habe ich natürlich das Internet durch sucht und wenn ich ssw rechner benutze kommen da
Unterschiedliche Daten Raus mal 6 und mal 7 ssw und wie ich halt das erste mal am Montag da war War ich Anfang der 6 ssw laut ssw Kalender total komisch aber ein paar Anzeichen sind da. Müdigkeit, bauch ziehen. Und ein komisches Gefühl im Moment.
Nur dadurch das ich ja gesucht habe mit dem hcg wert habe ich Angst. Soll ich einfach mein Mutter Pass mit nehmen am Montag? ?
Unterschiedliche Daten Raus mal 6 und mal 7 ssw und wie ich halt das erste mal am Montag da war War ich Anfang der 6 ssw laut ssw Kalender total komisch aber ein paar Anzeichen sind da. Müdigkeit, bauch ziehen. Und ein komisches Gefühl im Moment.
Nur dadurch das ich ja gesucht habe mit dem hcg wert habe ich Angst. Soll ich einfach mein Mutter Pass mit nehmen am Montag? ?
26. Jul 2014 23:33
Bei mir sah man bei 6+0 schon was, aber noch keinen Herzschlag (also Anfang 7. SSW). Ich bekam den Mutterpass, musste aber eine Woche später nochmal zur Herzschlagkontrolle kommen, den sah man dann bei 7+0 (also 8. SSW).
Ist der Arzt weit weg von dir? Pack den Mutterpass doch einfach in die Handtasche, ohne groß drüber nachzudenken (ich weiß, das ist leicht gesagt). Und rausnehmen würde ich ihn erst nachdem der Arzt gesagt hat, dass es nach einer intakten Schwangerschaft aussieht (was ich für dich hoffe
).
Ist der Arzt weit weg von dir? Pack den Mutterpass doch einfach in die Handtasche, ohne groß drüber nachzudenken (ich weiß, das ist leicht gesagt). Und rausnehmen würde ich ihn erst nachdem der Arzt gesagt hat, dass es nach einer intakten Schwangerschaft aussieht (was ich für dich hoffe

27. Jul 2014 09:58
Nein weit ist der arzt nicht weg ich packe ihn einfach ein Schaden kann es ja nicht
Und hoffe das einfach alles gut ist und es einfach zu früh War was zu sehen.
Hatte gestern abend noch mal im Internet gesucht gehabt und auch sowas gefunden wie bei mir das nur eine aufgebaute schleimigen zu sehen War in der 5 ssw und dann ne Woche später was gesehen wurde.
Mal noch ne frage wäre das dann wieder eine Risiko Schwangerschaft?
Und hoffe das einfach alles gut ist und es einfach zu früh War was zu sehen.
Hatte gestern abend noch mal im Internet gesucht gehabt und auch sowas gefunden wie bei mir das nur eine aufgebaute schleimigen zu sehen War in der 5 ssw und dann ne Woche später was gesehen wurde.
Mal noch ne frage wäre das dann wieder eine Risiko Schwangerschaft?
27. Jul 2014 19:27
War deine erste Schwangerschaft ne Risikoschwangerschaft? Oder warum kommst du drauf, dass es eine sein sollte?
27. Jul 2014 23:20
Ja War die erste aber nur weil ich unter 18 War und dachte jetzt weil der hcg wert so niedrig ist
28. Jul 2014 07:36
Hey so bei mir geht das warten jetzt los am Freitag müsste ich meine Regel bekommen. Ich bin mal gespannt
Hab ja seit über einer Woche brustschmerzen und ziehen im Unterleib kann auch auf die Tage hin deuten was ich aber nicht hoffe.
Lg Jenny

Hab ja seit über einer Woche brustschmerzen und ziehen im Unterleib kann auch auf die Tage hin deuten was ich aber nicht hoffe.
Lg Jenny
28. Jul 2014 11:32
Hallo ihr lieben ...
ich drück euch echt die Daumen und hoffe, dass alles gut wird.
Leider habe ich ja immernoch meine Pest...
@moehrchen: Ja ich SDunterfunktion habe ich schon viele Jahre, leider gabs da vor der 1. SS immer wieder Schwankungen des SDHormons, und noch weiter andere Probleme, aber dann hat es irgendwann doch geklappt und die Freude war mega und keiner hat verstanden warum es für uns sooo ein Mega Geschenk des Himmels war/ist
Hoffen sehr, dass wir bald wieder so ein Geschenk von oben bekommen 
Das wünsche ich natürlich auch dir und den vielen lieben anderen die sich auch soooo sehr ein Baby wünschen...
ich drück euch echt die Daumen und hoffe, dass alles gut wird.

Leider habe ich ja immernoch meine Pest...
@moehrchen: Ja ich SDunterfunktion habe ich schon viele Jahre, leider gabs da vor der 1. SS immer wieder Schwankungen des SDHormons, und noch weiter andere Probleme, aber dann hat es irgendwann doch geklappt und die Freude war mega und keiner hat verstanden warum es für uns sooo ein Mega Geschenk des Himmels war/ist

Das wünsche ich natürlich auch dir und den vielen lieben anderen die sich auch soooo sehr ein Baby wünschen...
28. Jul 2014 12:32
@JennyJustin drück dir die Daumen das die Pest nicht kommt. Halt uns auf dem Laufenden.
@Hope wie lange habt ihr den auf euer Mädel gewartet???
ich hab die SD Unterfunktion erst nach der SS bekommen, hatte in der 1 SS nix. Mein FA hats im Januar festgestellt. Ist aber laut ihr gut eingestellt.
Ich bin extrem ungeduldig, evlt. weil ich beim 1 gleich schwanger war. zwar mit FG aber danach auch gleich wieder.
Naja ich werd nächste Woche mal mit meiner FA besprechen.
Versuch keine Druck zu machen, hab auch die Ovus diesen Monat weggelassen etc..... müsste jetzt aber dann im ZEitraum des ES sein.. hab seit FR/SA immer mal wieder n zwicken im Bauch, mal rechts mal links, kann nicht zuordnen ob der ES kommt
Auch wir kommen drann. Unsere Zeit kommt auch noch.....
Viel Glück an alle
Wir schaffen das
@Hope wie lange habt ihr den auf euer Mädel gewartet???
ich hab die SD Unterfunktion erst nach der SS bekommen, hatte in der 1 SS nix. Mein FA hats im Januar festgestellt. Ist aber laut ihr gut eingestellt.
Ich bin extrem ungeduldig, evlt. weil ich beim 1 gleich schwanger war. zwar mit FG aber danach auch gleich wieder.
Naja ich werd nächste Woche mal mit meiner FA besprechen.
Versuch keine Druck zu machen, hab auch die Ovus diesen Monat weggelassen etc..... müsste jetzt aber dann im ZEitraum des ES sein.. hab seit FR/SA immer mal wieder n zwicken im Bauch, mal rechts mal links, kann nicht zuordnen ob der ES kommt

Auch wir kommen drann. Unsere Zeit kommt auch noch.....
Viel Glück an alle

Wir schaffen das
28. Jul 2014 20:27
@velenka
Das tut mir sehr leid für dich
(
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es sehr bald klappt
Das tut mir sehr leid für dich

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es sehr bald klappt
28. Jul 2014 20:33
@valenka ach herje, das tut mir leid. Fuehl dich gedrückt.
Fuer mich hört sich das schon eher nach nehm frühen Abgang, als Frühgeburt an.
ist gemein wenn man so was durchlebt.
ich hatte letzten Monat auch 2x positive Ss Tests zwar nur ganz minimal hauchfein. Und danach waren alle negativ. Ich weisd wie du dich fühlst.
Fuer mich hört sich das schon eher nach nehm frühen Abgang, als Frühgeburt an.
ist gemein wenn man so was durchlebt.
ich hatte letzten Monat auch 2x positive Ss Tests zwar nur ganz minimal hauchfein. Und danach waren alle negativ. Ich weisd wie du dich fühlst.
28. Jul 2014 22:17
Hallo Valenka,
Tut mir leid fuer dich. Ich errinner mich an dich Weil ich zeitgleich gehibbelt habe.
Leider ist Es nicht so dass wenn alles passt man auch schwanger wird. Ich wurde komplett durchgecheckt und mein Mann auch. Wir hatten die allerbesten werte. Ich lies sogar eine OP (bauchspiegelung) machen. Nichts.
Wir entschlossen uns nach ueber 2 jahren nach anraten eines Lieben arztes nachzuhelfen. Er meinte bei den werten sollte Es "kuenstlich" ein kinderspiel sein. Und so war es. Wir haben uns fuer eine IVF entschieden und am ende 11 befruchtete eizellen gehabt. Eine wurde Mir eingesetzt und 10 tage Danach war mein test positiv. Nun bin ich in der 21ssw.
Es ist immer noch unklar wieso Es natuerlich nicht klappt(e). Unser erstes kind klappts auf anhieb und wird bald 5. Der arzt in der klinik meinte Es gab noch nie so eine kombjnation von so perfekten samen mit eizellen, aber in der natur klappte Es einfach nicht
.
Lg
Tut mir leid fuer dich. Ich errinner mich an dich Weil ich zeitgleich gehibbelt habe.
Leider ist Es nicht so dass wenn alles passt man auch schwanger wird. Ich wurde komplett durchgecheckt und mein Mann auch. Wir hatten die allerbesten werte. Ich lies sogar eine OP (bauchspiegelung) machen. Nichts.
Wir entschlossen uns nach ueber 2 jahren nach anraten eines Lieben arztes nachzuhelfen. Er meinte bei den werten sollte Es "kuenstlich" ein kinderspiel sein. Und so war es. Wir haben uns fuer eine IVF entschieden und am ende 11 befruchtete eizellen gehabt. Eine wurde Mir eingesetzt und 10 tage Danach war mein test positiv. Nun bin ich in der 21ssw.
Es ist immer noch unklar wieso Es natuerlich nicht klappt(e). Unser erstes kind klappts auf anhieb und wird bald 5. Der arzt in der klinik meinte Es gab noch nie so eine kombjnation von so perfekten samen mit eizellen, aber in der natur klappte Es einfach nicht

Lg
28. Jul 2014 22:23
Valenka, das ist wirklich furchtbar traurig und tut mir sehr leid.
Ich denke aber, dass dein Mann es so lapidar abtut, weil er selbst trauert und es sich einreden will, dass es nicht so schlimm ist.
Ich denke, jeder trauert anders (und ich denke gerade solche Dinge sind wahre Beziehungsproben).
Versuch nicht sauer oder enttäuscht über seine Reaktion zu sein.
Wir verstehen dich, auch wenn wir uns nicht richtig kennen, zu 100%.
Du bist nicht alleine und ich wünsche dir aus vollem Herzen, dass du endlich final jubeln kannst und nicht immer wieder so ein Gefühlswirbelsturm durchleben musst!
Ich denke aber, dass dein Mann es so lapidar abtut, weil er selbst trauert und es sich einreden will, dass es nicht so schlimm ist.
Ich denke, jeder trauert anders (und ich denke gerade solche Dinge sind wahre Beziehungsproben).
Versuch nicht sauer oder enttäuscht über seine Reaktion zu sein.
Wir verstehen dich, auch wenn wir uns nicht richtig kennen, zu 100%.
Du bist nicht alleine und ich wünsche dir aus vollem Herzen, dass du endlich final jubeln kannst und nicht immer wieder so ein Gefühlswirbelsturm durchleben musst!
28. Jul 2014 22:57
Hallo Valenka,
ich habe jetzt deine Geschichte gelesen. Es tut mir sehr Leid für dich
Dass du immer wieder einen positiven SS-Test hast ist doch seltsam
Hat denn dein Arzt eine Erklärung dafür? Wurden schon deine Hormone kontrolliert. Wenn das so lange nicht klappt, muss denn FA was unternehmen?
Soweit ich weiß, wenn es nach 1 J auf natürlichem Wege nicht klappte, hat man ein Anschpruch auf weitere Untersuchungen.
Ich habe Endometriose - auch ein Grund, warum ich nicht SS werden konnte. Und die Diagnose wurde nur durch ein Zufall gestellt. Im US sieht man das einfach nicht bzw sehr schwirig zu sehen. Nur durch eine OP (Bauchspiegelung) wurde diese Diagnose gestellt.
Ich würde noch mal mit deinem Arzt reden, dass er noch weitere Untersuchungen macht: Hormonen, Eileiterdurchgänglichkeit usw oder den Arzt wechseln!
Und dein Mann muss sich auch checken lassen, vorsichtshalber
Wünsche dir viel Kraft und alles Gute
ich habe jetzt deine Geschichte gelesen. Es tut mir sehr Leid für dich

Dass du immer wieder einen positiven SS-Test hast ist doch seltsam

Hat denn dein Arzt eine Erklärung dafür? Wurden schon deine Hormone kontrolliert. Wenn das so lange nicht klappt, muss denn FA was unternehmen?
Soweit ich weiß, wenn es nach 1 J auf natürlichem Wege nicht klappte, hat man ein Anschpruch auf weitere Untersuchungen.
Ich habe Endometriose - auch ein Grund, warum ich nicht SS werden konnte. Und die Diagnose wurde nur durch ein Zufall gestellt. Im US sieht man das einfach nicht bzw sehr schwirig zu sehen. Nur durch eine OP (Bauchspiegelung) wurde diese Diagnose gestellt.
Ich würde noch mal mit deinem Arzt reden, dass er noch weitere Untersuchungen macht: Hormonen, Eileiterdurchgänglichkeit usw oder den Arzt wechseln!
Und dein Mann muss sich auch checken lassen, vorsichtshalber

Wünsche dir viel Kraft und alles Gute
29. Jul 2014 00:27
Ich meinte die Hormonen, die für SS notwendig sind. Es kann sein, dass du SS wirst, aber nur die SS nicht erhalten bleiben kann. Ich bin kein Arzt, aber es kann so viele med. Gründe geben, warum das nicht klappt. Und zu sagen, das muss klappen, ist blöd, blöde Ärzte
Dass es schon nach über 3 J nicht klappte, ist ein Grund genug für einen Check!
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Tests, die verkauft werden, alle so falsch sind
Die müssten ziemlich genau sein, egal ob billig oder teuer.
Dein Mann würde ich als erster checken lassen, wenn er schon mal "Probleme" hatte. Und mit Jahren wird das nicht besser. Das ist halt das Einfachste
Bringt villt was, sich an KK zu wenden? Sie müssen dich als Kundin beraten und erklären, welche Leistungen dir zustehen.
Lass dich nicht unterkrigen und kämpfe weiter! Mit 34 ist man noch jung.
Ich bin 35 und will auch noch ein Kind.
Alles Gute
LG

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Tests, die verkauft werden, alle so falsch sind

Dein Mann würde ich als erster checken lassen, wenn er schon mal "Probleme" hatte. Und mit Jahren wird das nicht besser. Das ist halt das Einfachste

Bringt villt was, sich an KK zu wenden? Sie müssen dich als Kundin beraten und erklären, welche Leistungen dir zustehen.
Lass dich nicht unterkrigen und kämpfe weiter! Mit 34 ist man noch jung.
Ich bin 35 und will auch noch ein Kind.
Alles Gute
LG
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...