Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamis aus Wien und Umgebung.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Sag nilu wir ja nun 20 monate am Fr und die Mumipass untersuchungen sind ja 22 -26 monaten ! ?? sollt ich da schon einen termin machen oder doch noch warten ??? weil bei meiner Kia ist das so da Musst du dich selber um die termine kümmern
ich hab den Termin für die MuKiPa Untersuchung schon im Sommer für Okt. bekommen! Das ist auslegungssache von der Ärztin wann sie die Termine macht.
Ich werde dann auch wechseln. Haben dann in der Nähe der neuen WOhnung eine KiÄ die sich auf Angstpatienten spezialisiert hat.
Ich lass sie mir heute jedenfalls mal ansehen!!!
na ich schreib der blödn kuh mal ne mail
das ist schon mal der punkt warum ich sie wechseln will WAS wenn ein Notfall ist und ich muss sie dringend sprechen ??? kommst nicht durch bei der !
Und ich möcht auch gern eine Kia die die sich zeit nimmt und nicht alles schnell schnell machen will und auch für angsthasen !
pfffffffffffffff die katzn könnens heut am liebstn grrrrrrrrrrrrrrr
Aber du hast schon Recht! Was ist wenn!! Aber da kannst dann immer noch gleich im KH anrufen!
so ich geh mal eine rauchen ...
Mach das das werd ich auch mal tun
eben! Also meine nimmt sich die Zeit schon zum Fragen beantworten. Man merkt zwar das sie etwas gestresst ist, weil immer viel zu tun ist, aber sie bleibt ruhig sitzen und erklärt.
Hoffentlich bekommen wir auch das ok, dass wir schwimmen gehen können!
wollen mit Charlotte und Tete ins Dianabad.
schwimmen cool!
So rauchn war ich immer noch nicht
aber jetzt und dann gibts neue Bilder NILU hatt einen Haarreif
http://www.bilder-space.de/bilder/244d96-1352708377.jpg
Nilu mit Haarreif :
http://www.bilder-space.de/bilder/912757-1352708471.jpg
Und MAMA lebt auch noch
http://www.bilder-space.de/bilder/0f2a86-1352708522.jpg
So aber jetzt i go smoke
wann musst den Los zu kia??
sag lasst sie den Reifen auf??
du bist dooof!!
Sei froh das es dir einigermaßen gut geht!! Die Haare sind eh wurst, die kommen wieder!!!
so wir machen uns dann fertig für den Termin ... bis später
ja eh Und danke fürs Kompliment
Macht das Bin schon gespannt was du erzählst
Bis später
bitte
so, angezogen gewickelt, fast ohne geschrei ... ich zähl jetzt immer bis 3, wenn sie dann nicht liegt, oder es freiwillig machen läßt wird es von mir aus gemacht, egal wie!
bis später
bussi ihr chaosqueens
Nilly kennt 123 schon immer wenns was für sie gibt dann gibts zuerst den countdown und dann bekommt sie das ist aber lustig 123 kann sie auch schon zeigen wenn sie es möchte
Und wenns was schlimmes gemacht hat dann kommt 456 und wenns bei 6 nicht weg ist oder das in ruhe lässt dann holl ich sie
So bis später
ps nilu hat den haarreif schon ne gute stunde oben uhne 1x daran ziehn
ist eh gut, so lernen sie es gleich!!
wir sind zurück von der Impfung!!
Also Lunge und so ist ok. Impfung bekommen. Sie war auch urbrav!!! hat nicht geschrien beim abhören und Mund schaun
Dafür wollten wir sie ablenken mit Fotos am Handy, aber sie hat mit bekommen, das sie eine Spritze bekommt und hat ein bisschen geweint!
aber lange nicht soooo schlimm wie sonst!!
man ich bin urstolz auf sie!!
Mal schaun, vielleicht finde ich heute noch eine Kleinigkeit für sie!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.