Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
nillufar
12. Nov 2012 08:34
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
achso ihr hattet ja bei der vor. kia termin die impfung nicht machen lassn gellle ,..........hmm ob das gescheit ist wenn sie schnupft ?? naja wird dir dann der Kia eh sagen!

Sag nilu wir ja nun 20 monate am Fr und die Mumipass untersuchungen sind ja 22 -26 monaten ! ?? sollt ich da schon einen termin machen oder doch noch warten ??? weil bei meiner Kia ist das so da Musst du dich selber um die termine kümmern :roll: hmmm ich sollt wirklich einen anderen kia finden Aber nilu ???? hmmmmmmmmmmmmmmmm ach wäre sie doch nicht so ängstlich!
gast.1021420
12. Nov 2012 08:45
ja, weil sie geschnupft hatte!! und nu wieder :(

ich hab den Termin für die MuKiPa Untersuchung schon im Sommer für Okt. bekommen! Das ist auslegungssache von der Ärztin wann sie die Termine macht.
Ich werde dann auch wechseln. Haben dann in der Nähe der neuen WOhnung eine KiÄ die sich auf Angstpatienten spezialisiert hat.

Ich lass sie mir heute jedenfalls mal ansehen!!!
nillufar
12. Nov 2012 08:53
achso !

na ich schreib der blödn kuh mal ne mail :lol: :lol. weil anrufen bringt sich eh nix dort :evil:

das ist schon mal der punkt warum ich sie wechseln will WAS wenn ein Notfall ist und ich muss sie dringend sprechen ??? kommst nicht durch bei der !

Und ich möcht auch gern eine Kia die die sich zeit nimmt und nicht alles schnell schnell machen will und auch für angsthasen !

pfffffffffffffff die katzn könnens heut am liebstn grrrrrrrrrrrrrrr
gast.1021420
12. Nov 2012 08:55
bei meiner hast auch oft das Pech das du nicht durchkommst, oder länger in der Warteschleife hängst. Aber das stört mich jetzt nicht so, ausserdem hab ich sie ja gleich vis a vis, einmal über die Str.
Aber du hast schon Recht! Was ist wenn!! Aber da kannst dann immer noch gleich im KH anrufen!

so ich geh mal eine rauchen ...
nillufar
12. Nov 2012 09:02
ja wär es nur ab und an aber immer wenn du dort anrufst kannst 10000 mal anrufn und das stört mich was wenn ich eine kurze frage habe kann ich auch nicht im KH anrufn die fragen mich dan auch ob ich bescheuerd bin :lol: na aber hmmm neue Finden ist auch nicht grad leicht ICH will eine Ärztin und keinen Arzt und da was ich im google gesehn habe gibts da im 3tn nur 4 und die bessere ... hat meine Kia hmmm schwer naja schau ma mal wie sie dann das nächste mal drauf ist weil ich habe eh einiges mit ihr zu besprechen Und da wird sie sich die zeit nehmen Müssen Immer hin Zahl ich aj dafür Und das ict ne grad billig für Privat ;)!

Mach das das werd ich auch mal tun ;) !
gast.1021420
12. Nov 2012 09:19
ja das ist natürlich blöd. Aber so viel Fragen mal zwischen durch hab ich nciht.

eben! Also meine nimmt sich die Zeit schon zum Fragen beantworten. Man merkt zwar das sie etwas gestresst ist, weil immer viel zu tun ist, aber sie bleibt ruhig sitzen und erklärt.

Hoffentlich bekommen wir auch das ok, dass wir schwimmen gehen können!
wollen mit Charlotte und Tete ins Dianabad.
nillufar
12. Nov 2012 09:22
a na wir eben shon aber naja wenn sie sich nicht die zeit nimmt und mal wiklich zuhört dann werd ich halt wirklich dann zu einen anderen wechseln!

schwimmen cool!

So rauchn war ich immer noch nicht :lol:

aber jetzt und dann gibts neue Bilder NILU hatt einen Haarreif :D
nillufar
12. Nov 2012 09:25
nillufar
12. Nov 2012 09:51
so und nun hat nilu es geschaft sich in die lippe zubeißn :lol: so ein würstl !

wann musst den Los zu kia??
gast.1021420
12. Nov 2012 09:54
süße Maus!!! :D :D
sag lasst sie den Reifen auf??

du bist dooof!!
Sei froh das es dir einigermaßen gut geht!! Die Haare sind eh wurst, die kommen wieder!!!

;-)

so wir machen uns dann fertig für den Termin ... bis später
nillufar
12. Nov 2012 10:01
ja aber nicht lang sie macht immer so hendl bewegungen min kopf :lol: :lol: aber ich habe den beim Bipa gesehn und der musste mit :D !

ja eh Und danke fürs Kompliment :lol: :lol: :lol:

Macht das Bin schon gespannt was du erzählst ;)

Bis später
gast.1021420
12. Nov 2012 10:11
na meine reißt sich den gleich runter, bzw lasst sich den gar nicht rauf geben!

bitte :lol: :lol:

so, angezogen gewickelt, fast ohne geschrei ... ich zähl jetzt immer bis 3, wenn sie dann nicht liegt, oder es freiwillig machen läßt wird es von mir aus gemacht, egal wie!
gast.1021420
12. Nov 2012 10:36
so ... 20 min noch, die nutz ma mal gleich zum ganz anziehen und weg gehen!!!

bis später
bussi ihr chaosqueens
nillufar
12. Nov 2012 10:41
JA bravo NONImaus :D !

Nilly kennt 123 schon immer wenns was für sie gibt dann gibts zuerst den countdown und dann bekommt sie das ist aber lustig 123 kann sie auch schon zeigen wenn sie es möchte :lol: !

Und wenns was schlimmes gemacht hat dann kommt 456 und wenns bei 6 nicht weg ist oder das in ruhe lässt dann holl ich sie ;) ! ich finde das lustig und so lernt sie auch gleich die zahlen ;) spielerisch halt etwas aber mein gott Muss ja ned Pauckn bis sie umfällt :lol: :lol: :lol: !

So bis später

ps nilu hat den haarreif schon ne gute stunde oben uhne 1x daran ziehn :D !
gast.1021420
12. Nov 2012 12:09
braves mädchen!!!
ist eh gut, so lernen sie es gleich!!

wir sind zurück von der Impfung!!
Also Lunge und so ist ok. Impfung bekommen. Sie war auch urbrav!!! hat nicht geschrien beim abhören und Mund schaun :D :D :D man war ich stolz!!!!!
Dafür wollten wir sie ablenken mit Fotos am Handy, aber sie hat mit bekommen, das sie eine Spritze bekommt und hat ein bisschen geweint!

aber lange nicht soooo schlimm wie sonst!!

man ich bin urstolz auf sie!!

Mal schaun, vielleicht finde ich heute noch eine Kleinigkeit für sie!!!
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...