Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@Vanilleduft, das mit deinem Zucker ist nicht normal! Wenn du zucker zu dir nimmst, muß er hochgehen! Da darf er nicht zu niedrig sein!
@Finley, ruf da an oder fahr gleich hin! Meine Hebi und mein Arzt hat jetzt gesagt lieber einmal mehr hin als einmal zu wenig! Dafür sind die ja da und werden bezahlt!!!!
LG moni
ich bin eh davon ausgegangen das mein zuckerwert eh nur erhöht war, da ich mich viel geschont habe wegen becken und symphyse ... nun geht es mir von den schmerzen her besser und ich bewege mich mehr ... zwar nicht soviel wie vor der schwangerschaft aber dennoch recht viel
janine ich mein normal geh ich auch nicht schnell zum arzt aber hier geht es ja nicht nur um uns sondern auch um unsere babys! ... also ich würde hin gehen wenn ich in regelmäßigen abständen schmerzen hätte!
Akkupunktur war gut, habnix gemerkt und Kino war noch viiiel besser.
Wie in allen Filmen von HP konnte natürlich nicht alles umgesetzt werde was im Buch steht, aber im großen und ganzen ist es wirklich gut umgesetzt und auch der Anschluss zu Dingen, die in früheren Filmen rausgelassen wurden hat nicht gefehlt.
Also ich finde den Film empfehlenswert, sehr spannend und emotional. Bin schon auf Teil 2 gespannt
also ich mus mich auch nicht im KH anmelden. Des machen die alles erst, wenn es soweit ist.
@FA: denke auch das es besser ist jetzt früher zu gehen und bei schmerzen nicht zu lange zu warten. Haben ja alle nicht mehr so lange, da sollte man besonders vorsichtig sein.
War heute morgen schon früh bei LIDL. Da gab es heut Babysachen. War aber leider nichts schönes dabei. Hatten aber auch Still-BHs im Angebot, da hab ich mir gleich 2 mitgenommen.
Ohh, ich freu mich schon so auf den Kleinen...
VG Kim
Oh, dann bin ich ja schon gespannt! Kann es gar nimmer erwarten! Hihi!
Mal sehen, wann ich dazu komme!
Wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend und natürlich eine erholsame Nacht!
Drück Euch alle ganz fest
Liebe Grüße
Ich melde mich mal ab für heute, bin irgendwie müde und sehr unzufrieden grade. Aber das ist nach dem Schlafen sicher wieder gut!
Schlaft gut, bis morgen!
LG moni
Ich habe gut geschlafen, aber iwie zu wenig. jetzt schicke ich meine Jungs zur Schule und bringe den kleinen zum KG und dann nach hause-hinlegen
Ich hoffe Ihr habt auch ganz gut geschlaffen, man muss das noch ausnutzen so lange es geht.
hab heute mal wieder sehr gut geschlafen, Gott sei Dank!
Mal sehen was ich heute alles so mache.....
Hab nämlich irgendwie noch keine Ahnung?!?!
@Horizont:
ja, muss ich wirklich bald machen, denn wer weiß wann der kleine Mann kommt!
Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüße
Mein Mann hat es geschafft=) Er ist nicht umgekippt=) Hat sogar Fragen gestellt... war sehr erstaunt...
Meine Nacht war ganz angenehm musste nur zwei mal auf die Toi...=)
Muss heute noch bissle aufräumen, meine Ma kommt das We zu besuch, dann muss ich noch zur Gemeinde und zur Bank und das alles vor 12Uhr, denn huet ist ja Freitag und da arbeiten die ja nicht so lange wie wir wissen=)
meine Nacht war eher durchwachsen, musste gefühlte 20x zur Toi.
Habe mich gestern abend noch mit meinem Freund in die Haare bekommen. Wiso müssen Männer immer alles besser wissen?
Heute gehe ich mit meiner Mam zu Steiff, einen Teddy für den Kleinen raussuchen. Den bekommt er zur Geburt von Ihr.
@Finley: freut mich das dein Mann durchgehalten hat
VG Kim
also meine nacht war auch durchwachsen ... irgendwann war mir einfach nur noch übel und ich musste 3x auf die tö ... normal muss ich 1x ... lag auch wieder zwischendurch wach ... und doofes zeugs hab ich auch geträumt ... hab geträumt das sie meinten mein kind hätte einen wasserkopf
na janine du hast ja was vor
horizont ich will auch so gern hp sehen aber das geht wohl nimma mit dem kleinen mann im bauch ... der mags nicht wenns so laut ist *g ...
ich hoffe ihr habt heute alle soweit einen schönen start in das wochenende
lg ela
ich werde ich dann auch malwieder melden hatte kein inet deswegen konnte ich nicht schreiben. ich hab ein problem ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich hab im momment immer das mein oberbauch ganz hart wird und der unterbauch weich bleibt und das tut immer voll weh. was meint ihr sind das senkwehen bin jetzt 34+5ssw.bitte helft mir
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.