**August-Mamis 2014**
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Apr 2014 11:50
Re: **August-Mamis 2014**
Hallo rs200,
Also ich mache das eher so ende Juni, da ich ja erst in der 19SSW bin.
Aber ich konnte es mirnicht nehmen lassen den Kinderwagen schon aufzubauen,laut meinem Bruder sei das zwar ein "Unglücksbringer" den so früh aufzubauen aber ich musste irgendwas haben wo ich schon rein gucken kann ab und zu, jedesmal wenn ich reingucke steigert das die freude noch mehr.
Es ist zwar noch ein kleines Weilchen hin bis die kleine Prinzessin kommt aber am liebsten würd ich alles aufbauen die kleinen anziehsachen waschen im schrank sortieren eben alles schon aufstellen als wenn sie morgen kommen würde.
LG
Also ich mache das eher so ende Juni, da ich ja erst in der 19SSW bin.
Aber ich konnte es mirnicht nehmen lassen den Kinderwagen schon aufzubauen,laut meinem Bruder sei das zwar ein "Unglücksbringer" den so früh aufzubauen aber ich musste irgendwas haben wo ich schon rein gucken kann ab und zu, jedesmal wenn ich reingucke steigert das die freude noch mehr.
Es ist zwar noch ein kleines Weilchen hin bis die kleine Prinzessin kommt aber am liebsten würd ich alles aufbauen die kleinen anziehsachen waschen im schrank sortieren eben alles schon aufstellen als wenn sie morgen kommen würde.
LG
15. Apr 2014 12:43
@rs200
ich hab die Babysachen, die ich gekauft hab, schon immer gleich mitgewaschen. Liegt alles schon griffbereit im Schrank. Ich hätte ja noch gern gewartet aber ich bin soooo ungeduldig!!!
Und versuch doch mal, einen Gang runterzuschalten wegen der Schmerzen. Auch wenn es schwer fällt. Mich ärgert es auch oft, das etwas im Haushalt liegen bleibt. Aber verlang nicht so viel von dir. Wenn unsere Babys da sind, wird auch viel liegen bleiben...
@lili221
Herzlich willkommen in unserer Runde und Glückwunsch zu Schwangerschaft
Für mich ist auch alles irgendwie nochmal neu. Im Oktober wird mein "Kleiner" 12 Jahre alt und der Große im November 15 Jahre.
Allerdings war Nr. 3 gewollt und geplant und es hat auch gleich im 1. ÜZ geklappt.
@Engelchen243
Ich kann dich so gut verstehen. Der Kinderwagen ist auch schon aufgebaut, steht allerdings jetzt bei meiner Freundin. Die neu gekauften Babymöbel haben wir auch aufgebaut, damit das Holz und die Matratze gut auslüften kann. Außerdem denk ich mal, das wir mit unseren Bäuchen und der Sommerhitze vielleicht gar nicht mehr so fit und hyperaktiv sind, um alles erst kurz vorher herzurichten oder ??? Und grad am Wochenende hab ich den Stubenwagen aufgestellt. Da kamen wieder Erinnerungen hoch... Da lagen schon meine 2 Jungs drin und ich werde ihn aufheben. Da sollen auch mal meine Enkel drin liegen - sofern es meine Jungs möchten
Morgen bin ich 24 Ssw, die letzte Woche im 6. Monat. Trotzdem könnte die Zeit noch ein klein wenig schneller vergehen
ich hab die Babysachen, die ich gekauft hab, schon immer gleich mitgewaschen. Liegt alles schon griffbereit im Schrank. Ich hätte ja noch gern gewartet aber ich bin soooo ungeduldig!!!
Und versuch doch mal, einen Gang runterzuschalten wegen der Schmerzen. Auch wenn es schwer fällt. Mich ärgert es auch oft, das etwas im Haushalt liegen bleibt. Aber verlang nicht so viel von dir. Wenn unsere Babys da sind, wird auch viel liegen bleiben...
@lili221
Herzlich willkommen in unserer Runde und Glückwunsch zu Schwangerschaft

Allerdings war Nr. 3 gewollt und geplant und es hat auch gleich im 1. ÜZ geklappt.
@Engelchen243
Ich kann dich so gut verstehen. Der Kinderwagen ist auch schon aufgebaut, steht allerdings jetzt bei meiner Freundin. Die neu gekauften Babymöbel haben wir auch aufgebaut, damit das Holz und die Matratze gut auslüften kann. Außerdem denk ich mal, das wir mit unseren Bäuchen und der Sommerhitze vielleicht gar nicht mehr so fit und hyperaktiv sind, um alles erst kurz vorher herzurichten oder ??? Und grad am Wochenende hab ich den Stubenwagen aufgestellt. Da kamen wieder Erinnerungen hoch... Da lagen schon meine 2 Jungs drin und ich werde ihn aufheben. Da sollen auch mal meine Enkel drin liegen - sofern es meine Jungs möchten

Morgen bin ich 24 Ssw, die letzte Woche im 6. Monat. Trotzdem könnte die Zeit noch ein klein wenig schneller vergehen

15. Apr 2014 13:31
Hallo ihr lieben,
uiii da wurde ja vie gepostet,hoffentlich hab ich nicht allzu viel verpasst!
Ich hätt eine frage an euch;
Wisst ihr ob man FSME Infung während der Schwangerschaft durchführen könnte?
@ kleiner Bub
Herzlich Willkommen!
Lg
uiii da wurde ja vie gepostet,hoffentlich hab ich nicht allzu viel verpasst!
Ich hätt eine frage an euch;
Wisst ihr ob man FSME Infung während der Schwangerschaft durchführen könnte?
@ kleiner Bub
Herzlich Willkommen!

Lg
15. Apr 2014 14:22
Hi Mädels,
@Petschenka
Kann man, habe ich letztes Jahr auch erhalten.... Genauso wird die Grippeimpfung....
Ein Herzliches Willkommen an lilie221.
Wir waren heute mit meinem Kleinen bei der U6. Alles Bestens. 10,8 Kilo mit 76 cm Größe.... Man, wie die Zeit vergeht.
Liebe Grüße
Vanni
@Petschenka
Kann man, habe ich letztes Jahr auch erhalten.... Genauso wird die Grippeimpfung....
Ein Herzliches Willkommen an lilie221.
Wir waren heute mit meinem Kleinen bei der U6. Alles Bestens. 10,8 Kilo mit 76 cm Größe.... Man, wie die Zeit vergeht.
Liebe Grüße
Vanni
15. Apr 2014 15:00
Den kinderwagen haben wir auch schon die puppe wird darin schon einmal rumgefahren weil sie ja üben muss fürs Geschwisterchen.
Klamotten brauch ich leider keine mehr kaufen hab schon so viele von meiner großen noch
die hatte schon fünf paar Schuhe bevor sie auf die welt gekommen ist
Man man wär ich froh wenn die zeit endlich rum wäre bin so neugierig wie der kleine Krümel ausschaut. Bin soooo Neugier

Klamotten brauch ich leider keine mehr kaufen hab schon so viele von meiner großen noch

Man man wär ich froh wenn die zeit endlich rum wäre bin so neugierig wie der kleine Krümel ausschaut. Bin soooo Neugier

15. Apr 2014 15:37
@ Vanessa Muck danke
@rs200 genau so gehts mir auch!Kann nicht mehr erwaten unser Wutzi zu sehen!Ich habe glaub ich auch alles was man nur brauchen könnt
Das einzige was fehlt ist der kleiner Mensch 

@rs200 genau so gehts mir auch!Kann nicht mehr erwaten unser Wutzi zu sehen!Ich habe glaub ich auch alles was man nur brauchen könnt

15. Apr 2014 16:40
Halli hallo und herzlichen glückwunsch den "neuen"
es darf rosa,lila,flieder,pink,violett usw eingekauft werden.
Waren heut beim organscreening.. Und ein mädchen ist unterwegs. Kanns gar nicht glauben

Waren heut beim organscreening.. Und ein mädchen ist unterwegs. Kanns gar nicht glauben

15. Apr 2014 17:55
na dann herzlichen Glückwunsch zum Mädchen @jeannine.m
Uns gehts sicher allen so: bin auch neugierig wie der kleine Mensch aussieht.
Ob er wohl viele Haare hat oder nur wenige?? Wird er ein großes schweres Baby wie alle Babys in der Familie meines Mannes (er kam mit 4200g auf die Welt und sein Bruder sogar mit 5200g - aua) ????
Ich will das alles jetzt so gern wissen. Wie die kleinen Öhrchen aussehen, die kleine Stupsnase und der süße Mund......

Uns gehts sicher allen so: bin auch neugierig wie der kleine Mensch aussieht.
Ob er wohl viele Haare hat oder nur wenige?? Wird er ein großes schweres Baby wie alle Babys in der Familie meines Mannes (er kam mit 4200g auf die Welt und sein Bruder sogar mit 5200g - aua) ????
Ich will das alles jetzt so gern wissen. Wie die kleinen Öhrchen aussehen, die kleine Stupsnase und der süße Mund......
15. Apr 2014 21:36
Ich fühle mit euch, hatte heute auch nen Frauenarzt Termin und hab den kleinen wieder gesehen und mich würde interessieren von wem er die Nase hat???? Es ist eine so schöne Zeit
Ich wünsch euch allen das beste!!!!

Ich wünsch euch allen das beste!!!!
16. Apr 2014 15:32
@jeannine
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
Bei uns ist heut nicht viel los. Ich achte auf Tobi, ob er Fieber bekommt, da er ja gestern wieder mal geimpft wurde.
Ansonsten hab ich heut mal mich um Anträge ausfüllen gekümmert. Bekomme ja für Tobias, da meine EZ rum ist und der Kleine nicht in der KiGa kommt, Betreuungsgeld.
Was macht Ihr heut schönes?
Liebe Grüße
Vanni
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen

Bei uns ist heut nicht viel los. Ich achte auf Tobi, ob er Fieber bekommt, da er ja gestern wieder mal geimpft wurde.
Ansonsten hab ich heut mal mich um Anträge ausfüllen gekümmert. Bekomme ja für Tobias, da meine EZ rum ist und der Kleine nicht in der KiGa kommt, Betreuungsgeld.
Was macht Ihr heut schönes?
Liebe Grüße
Vanni
16. Apr 2014 16:06
Huhu ihr Lieben,
Den neuen erst mal Herlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und Herzlich willkommen
Unsere Runde wird immer größer(freut mich)
@jeannine Dir Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
Habt ihr denn alle schon alles für Ostern zusammen.Wir gott sei dank ja.
Freitag geht es ab in den Urlaub .Zum Center parc und mein kopf ist so voll das ich bloß nix vergesse.Lach
Heute habe ich erfahren das meine Schwester auch einen Jungen bekommt.Sie ist 6 wochen hinter mir.Die beiden jungs von uns sind auch fast gleich alt.
Jetzt geht es noch ab in den Garten ein paar neue Blumen pflanzen.
Lg
Den neuen erst mal Herlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und Herzlich willkommen

Unsere Runde wird immer größer(freut mich)
@jeannine Dir Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
Habt ihr denn alle schon alles für Ostern zusammen.Wir gott sei dank ja.
Freitag geht es ab in den Urlaub .Zum Center parc und mein kopf ist so voll das ich bloß nix vergesse.Lach
Heute habe ich erfahren das meine Schwester auch einen Jungen bekommt.Sie ist 6 wochen hinter mir.Die beiden jungs von uns sind auch fast gleich alt.
Jetzt geht es noch ab in den Garten ein paar neue Blumen pflanzen.
Lg
16. Apr 2014 19:23
@jeannine Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!
Hoffentlich erfahre ich nächste woche auch schon,bin soo nervöös!
Hoffentlich erfahre ich nächste woche auch schon,bin soo nervöös!

16. Apr 2014 19:41
Guten Abend euch allen ich schließe mich euch an.
Ich bin Janina 21 Jahre alt und erwarte mein 2. Kind. Bin jetzt 23+1ssw. Mein erstes Kind ist ein Junge und 3 1/2 und mein zweites wird ein Mädchen.
Ich bin Janina 21 Jahre alt und erwarte mein 2. Kind. Bin jetzt 23+1ssw. Mein erstes Kind ist ein Junge und 3 1/2 und mein zweites wird ein Mädchen.

17. Apr 2014 11:27
Hallo Streusel und Herzlichen Glückwunsch
Oh schön, dann hast du ja ein Pärchen
Hast du auch schon einen namen?
Bei den anderen, alles ok bei euch?
lg
Oh schön, dann hast du ja ein Pärchen

Bei den anderen, alles ok bei euch?
lg
17. Apr 2014 13:13
Hallo 
Melde mich auch wieder einmal
Herzlichen glückwunsch und eine schöne schwangerschaftbden neuen in der runde
@jeanninr herzlich glückwunsch, dann wird bei dir wohl auch rosa!
Ich würde auch schon gerne alles herrichten für die kleine
... aber kinderwagen ist sowieso noch im gebrauch und das gewand ist nur in den kasten zu räumen!
Heute hatte ich wieder mal eine schlaflose nacht, wegen meiner großen
... dafür ist jetzt endlich zahn nr. 9 da*stolz bin* ...
Also ich hoffe dass es bei meinen bauchzwerg nicht so schlimm wird mit den doofen zähnen
Ich hoffe ich hab nicht zu viel verpasst!

Melde mich auch wieder einmal

Herzlichen glückwunsch und eine schöne schwangerschaftbden neuen in der runde
@jeanninr herzlich glückwunsch, dann wird bei dir wohl auch rosa!
Ich würde auch schon gerne alles herrichten für die kleine

Heute hatte ich wieder mal eine schlaflose nacht, wegen meiner großen

Also ich hoffe dass es bei meinen bauchzwerg nicht so schlimm wird mit den doofen zähnen

Ich hoffe ich hab nicht zu viel verpasst!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...