HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Mai 2014 22:18
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich benutze ja die Milk Lotion für unser Leder Sofa. Das Leder wir super geschmeidig und ist viel weicher als mit der teuren Lederpflege wo im Prinzip nichts anderes drin ist.
Einfach vorher abwischen, trocken machen und mit der Lotion einreiben.
Ich bin total begeistert und habe sogar schon Nachahmer gefunden.
Liebe Grüße und viel Erfolg beim Nachmachen
Einfach vorher abwischen, trocken machen und mit der Lotion einreiben.
Ich bin total begeistert und habe sogar schon Nachahmer gefunden.
Liebe Grüße und viel Erfolg beim Nachmachen
28. Mai 2014 23:29
Hallo liebe mamis
Ich bzw mein mann benutzt die milk lotion für die ledersitze im auto und die feuchtücher zum reinigen der amaturen und der sitze.
Die zink & panthenol creme benutze ich als gesichtsmaske, da sie etwas fester ist und gut hilft bei trockener und geröteter haut.
Die zartcreme verwende ich gerne im winter als lippenpflege oder das ganze jahr über auch nachts als lippenpflege da sie gut einzieht und sehr gut pflegt und die lippen sehr zart werden.
Die pflegecreme verwende ich als tagescreme da sie schnell einzieht und die wundschutzcreme als nachtpflege da sie etwas fettiger ist und über nacht gut pflegt bei trockener haut.
Das pflegeöl wird als haaröl vor der haarwäsche als pflegekur benutzt und nach der haarwäsche einen tropfen ins handtuchtrockene haar als pflege und glanz für die spitzen.
Die zartpflegetücher benutze ich auch als abschminktücher (schon seit jahren) da sie gut feucht sind und sehr sehr lecker riechen
Ich liebe einfach die hipp pflegeprodukte...nicht nur gut für babys sondern auch sehr gut für mich selbst
Wünsche euch viel spaß beim selber testen und hoffe ich konnte gute tipps geben, wie ich die produkte anderweidig verwende

Ich bzw mein mann benutzt die milk lotion für die ledersitze im auto und die feuchtücher zum reinigen der amaturen und der sitze.

Die zink & panthenol creme benutze ich als gesichtsmaske, da sie etwas fester ist und gut hilft bei trockener und geröteter haut.
Die zartcreme verwende ich gerne im winter als lippenpflege oder das ganze jahr über auch nachts als lippenpflege da sie gut einzieht und sehr gut pflegt und die lippen sehr zart werden.
Die pflegecreme verwende ich als tagescreme da sie schnell einzieht und die wundschutzcreme als nachtpflege da sie etwas fettiger ist und über nacht gut pflegt bei trockener haut.
Das pflegeöl wird als haaröl vor der haarwäsche als pflegekur benutzt und nach der haarwäsche einen tropfen ins handtuchtrockene haar als pflege und glanz für die spitzen.
Die zartpflegetücher benutze ich auch als abschminktücher (schon seit jahren) da sie gut feucht sind und sehr sehr lecker riechen

Ich liebe einfach die hipp pflegeprodukte...nicht nur gut für babys sondern auch sehr gut für mich selbst

Wünsche euch viel spaß beim selber testen und hoffe ich konnte gute tipps geben, wie ich die produkte anderweidig verwende

29. Mai 2014 08:03
Hallo liebe Mamis,
Also die Hipp Pflegende Wundschutzcreme kann man auch als Erwachsener gut bei Lippenherpis hernehmen. Das hat wunderbar geklappt es tut nicht mehr weh und es geht recht zügig wieder weg. Liebe Grüße Silvana

Also die Hipp Pflegende Wundschutzcreme kann man auch als Erwachsener gut bei Lippenherpis hernehmen. Das hat wunderbar geklappt es tut nicht mehr weh und es geht recht zügig wieder weg. Liebe Grüße Silvana
29. Mai 2014 14:51
Hipp Pflegeöl ist super als milder Badezusatz oder erleichtert auch das Reinigen von kleinen Babypopo. Einfach auf ein Feuchtes Tuch oder feuchten Waschlappen ein paar Tropfen und "ratzi-fatzi" ist des Hintern wieder sauber.
Viele Liebe Grüße

Viele Liebe Grüße
30. Mai 2014 21:28
31. Mai 2014 10:31
Die Feuchttücher eignen sich super um alte Holztische zu pflegen. Sehen dann wieder wie neu aus!
2. Jun 2014 18:15
Die Hipp Feuchttücher ultra sensitiv sind gut zum Abschminken geeignet. Reinigt mild und pflegt zugleich.
Ausserdem falls man eine Ledercouch hat kann man die Tücher zum säubern/abwischen/reinigen benutzen
Ausserdem falls man eine Ledercouch hat kann man die Tücher zum säubern/abwischen/reinigen benutzen
2. Jun 2014 21:31
Bei sehr trockener Haut empfehle ich, nach dem duschen das Öl auf die Haut auftragen ohne sich vorher abzutrocknen. So verbindet sich das Öl mit dem Wasser und dein Körper bekommt einen richtigen Feuchtigkeitskick und fühlt sich nach dem Lufttrocknen samt weich an. Probiert es einfach mal aus!
2. Jun 2014 22:06
3. Jun 2014 08:03
3. Jun 2014 21:40
HIPP Babysanft Pflegeöl - ein paar Spritzer Pflegeöl mit in das Babybadewasser geben = ergibt einen wunderbaren Pflege- und Wohlfühleffekt!!! und erspart das zusätzliche einölen!!!!!!!!!
Je nach belieben benutze ich diverse HIPP Cremes bzw. Lotions, in letzter Zeit sogar die HIPP Gesichtscreme
Ich nutze sie auch selbst - da ich den Duft unwiderstehlich finde - einfach nur zum reinbeißen...
PS: Ich wurde sogar von der Kinderärztin gefragt, was ich für eine BABYCREME ich für meine süße Puppe nutze

HIPP Babysanft Pflegeöl - ein paar Spritzer Pflegeöl mit in das Babybadewasser geben = ergibt einen wunderbaren Pflege- und Wohlfühleffekt!!! und erspart das zusätzliche einölen!!!!!!!!!
Je nach belieben benutze ich diverse HIPP Cremes bzw. Lotions, in letzter Zeit sogar die HIPP Gesichtscreme

PS: Ich wurde sogar von der Kinderärztin gefragt, was ich für eine BABYCREME ich für meine süße Puppe nutze

4. Jun 2014 20:55
Ich verwende das Hipp- Pflegebad gerne, um schnell mal die geliebte Kuschelwindel oder bespuckte Shirts durch zu waschen. Auch für empfindliche Materialien wie Blusen ist das Plegebad toll für die Handwäsche nutzbar. Sensitiv und es riecht gut. Einfach super.
4. Jun 2014 21:02
Hallo,
gestern hat meine Maus (13,5 Monate) Spaß mit meinem Fahrrad gehabt und an die Kette gefasst, mit "Brumm Brumm, Mama". Natürlich waren die Hände voller Öl und sie zog sich die Hände noch schön durchs Gesicht
. Ich grübelte sofort, womit bekomme ich das nun von ihr weg. Kann ja schlecht irgend ein scharfes Reinigungsmittel für ihre Haut nehmen.
Was soll ich sagen? Hoch leben die Feuchttücher. Damit hatte ich alles Kettenöl ratz fatz von ihr ab. Super.........
lg
Nicole
gestern hat meine Maus (13,5 Monate) Spaß mit meinem Fahrrad gehabt und an die Kette gefasst, mit "Brumm Brumm, Mama". Natürlich waren die Hände voller Öl und sie zog sich die Hände noch schön durchs Gesicht

Was soll ich sagen? Hoch leben die Feuchttücher. Damit hatte ich alles Kettenöl ratz fatz von ihr ab. Super.........

lg
Nicole
6. Jun 2014 21:28
Hallo,
meine kinder mein mann und ich nehmen seit der geburt unseren ersten sohnes schon hipp produkte egal welche. babyöl, wundschutzcreme usw.
lg anjasteinborn
meine kinder mein mann und ich nehmen seit der geburt unseren ersten sohnes schon hipp produkte egal welche. babyöl, wundschutzcreme usw.
lg anjasteinborn
8. Jun 2014 07:49
Mit den Feuchttüchern bekommt man super die Felgen am Auto sauber

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19542...
Suche
loading 31377...
loading 19560...
loading 19561...
loading 19829...
loading 19520...