November-Babies 2011-wir werden groß :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Jul 2014 09:04
Re: November-Babies 2011-wir werden groß :-)
Hallo 
Ich melde mich die nächsten 14 Tage ab
Ostsee Urlaub mit mein kleinen hoffe das die See am Lensterstrand ruhiger ist als Timmendorf ist ja nur ein paar Kilometer weiter mal gucken sonst wird ein planschbecken geholt
Lg Jacky

Ich melde mich die nächsten 14 Tage ab

Lg Jacky
23. Jul 2014 12:30
Auch ich melde mich mal wieder
Und das mit einer super Nachricht.
Mein Freund ich und bekommen ein Baby
Wir sind in der 5 Woche schwanger und ganz aufgeregt
es war nicht geplant aber das war jeremy auch nicht
Wir freuen uns sehr.
Wie geht es euch denn ? War ewig nicht hier.

Und das mit einer super Nachricht.
Mein Freund ich und bekommen ein Baby

Wir sind in der 5 Woche schwanger und ganz aufgeregt

es war nicht geplant aber das war jeremy auch nicht

Wir freuen uns sehr.
Wie geht es euch denn ? War ewig nicht hier.
23. Jul 2014 22:02
24. Jul 2014 08:56
sanni, glückwunsch..wie wunderbar und toitoitoi, dass du dieses mal eine gesunde schwangerschaft verleben darfst.
24. Jul 2014 14:05
Herzlichen Glückwunsch sanni!!! Schön das Du wieder mal hier bist!!!
Ich dachte, Du kannst gar nicht mehr schwanger werden?
Hast Du einen neuen Freund, oder hat der alte die Kurve gekriegt?
Ich wünsche Dir das dieses Mal alles besser läuft!
Tesyyy, einen schönen Urlaub! Wir wollten auch an die Ostsee fahren,aber wie es aussieht wird es wohl nichts.
Mädels, Ihr habt recht.Ihr habt mich überzeugt- ab heute geht es ohne Gummi hart dagegen.
Die Chance ist zwar gering, das es nochmal klappt, aber falls doch seid Ihr dran schuld
Mist! Ich will mit Baby nachher in den Garten und dann regnet es!
Wir gehen aber trotzdem!
Ich dachte, Du kannst gar nicht mehr schwanger werden?
Hast Du einen neuen Freund, oder hat der alte die Kurve gekriegt?
Ich wünsche Dir das dieses Mal alles besser läuft!
Tesyyy, einen schönen Urlaub! Wir wollten auch an die Ostsee fahren,aber wie es aussieht wird es wohl nichts.
Mädels, Ihr habt recht.Ihr habt mich überzeugt- ab heute geht es ohne Gummi hart dagegen.
Die Chance ist zwar gering, das es nochmal klappt, aber falls doch seid Ihr dran schuld

Mist! Ich will mit Baby nachher in den Garten und dann regnet es!
Wir gehen aber trotzdem!
24. Jul 2014 15:08
Hallo 
Wieso sollte ich denn nicht mehr schwanger werden können?
Ich habe schon seit 2 Jahren einen neuen Freund, zudem auch Jeremy
Papa sagt. Sein Erzeuger kümmert sich ja garnicht.
Also der Frauenarzt sagte am Dienstag, das ich die besten Vorrausetzungen
habe das es diesmal gut geht, ich habe fast 50 kg abgenommen und der
Arzt sagte das Übergewicht da eine große Rolle Spielt, der Blutdruck ist die
letzten Monate auch immer in Ordnung. Dazu muss ich am Anfang einmal die Woche zu ihm und ab der 20 Woche sogar 2 mal die Woche.
Wir sind da echt guter Dinge und freuen uns sehr.
Enzian: Oh ihr wollt auch noch ein 2? Wieso sollte es denn nicht klappen?

Wieso sollte ich denn nicht mehr schwanger werden können?
Ich habe schon seit 2 Jahren einen neuen Freund, zudem auch Jeremy
Papa sagt. Sein Erzeuger kümmert sich ja garnicht.
Also der Frauenarzt sagte am Dienstag, das ich die besten Vorrausetzungen
habe das es diesmal gut geht, ich habe fast 50 kg abgenommen und der
Arzt sagte das Übergewicht da eine große Rolle Spielt, der Blutdruck ist die
letzten Monate auch immer in Ordnung. Dazu muss ich am Anfang einmal die Woche zu ihm und ab der 20 Woche sogar 2 mal die Woche.
Wir sind da echt guter Dinge und freuen uns sehr.
Enzian: Oh ihr wollt auch noch ein 2? Wieso sollte es denn nicht klappen?
25. Jul 2014 12:53
28. Jul 2014 23:33
Hallo ihr Lieben,
Andrey ist krank, hatte schon seit einer Woche Schnupfen und Husten. Seit 2 Tagen war der Schnupfen weg und ich dachte ist vorbei. Nur heute bekam er Fieber 39 in der KiTa und zu Hause war 38,7. Wenn es morgen nicht besser wird, gehe ich zum Arzt. Er ist gut drauf, nur isst nicht, trinkt aber viel
Jetzt hat er diese Trotzt-Phase mit Schreiattaken wegen jeder Kleinigkeit: ich will nicht Windel wechseln, nicht mich an/umziehen, Hände waschen usw: Mama Mia
Die Erzieherinnen haben mir gesagt, dass Andrey noch 1/2 Jahr in der Krippe bleiben darf
Ich habe mit der Leiterin noch nicht gesprochen. Sie haben selbst erkannt, dass er noch nicht so weit ist
Sie wollen, dass KiGa-Kinder schon trocken sind und sich mehr o. weniger an/ausziehen können. Na ja, wir müssen noch üben
Dazu hat er null Bock auf KiTa und schon deswegen ist es einen schlechten Zeitpunkt für eine Veränderung.
Was Positives: seit dem Urlaub lässt er sich die Zähne putzen!!!
Also über 1,5 J hat es gedauert
@ Sanni: Glückwünsch zur deiner SS
Wünsche alles Gute!!!
@ Enzian: ich denke, das ist richtige Entscheidung! Nicht dass du i-wann bereuen würdest, warum du das nicht versuchst hast. Aber als Erste würde ich deine Steine weg operieren! Nicht, dass du schwanger wirst und dann noch operriert werden müsstest
@ Systembiene: Herzlichen Glückwunsch!
@leramaus: ich frage mich auch, ob alles ok ist?
LG
Andrey ist krank, hatte schon seit einer Woche Schnupfen und Husten. Seit 2 Tagen war der Schnupfen weg und ich dachte ist vorbei. Nur heute bekam er Fieber 39 in der KiTa und zu Hause war 38,7. Wenn es morgen nicht besser wird, gehe ich zum Arzt. Er ist gut drauf, nur isst nicht, trinkt aber viel

Jetzt hat er diese Trotzt-Phase mit Schreiattaken wegen jeder Kleinigkeit: ich will nicht Windel wechseln, nicht mich an/umziehen, Hände waschen usw: Mama Mia

Die Erzieherinnen haben mir gesagt, dass Andrey noch 1/2 Jahr in der Krippe bleiben darf

Dazu hat er null Bock auf KiTa und schon deswegen ist es einen schlechten Zeitpunkt für eine Veränderung.
Was Positives: seit dem Urlaub lässt er sich die Zähne putzen!!!

Also über 1,5 J hat es gedauert

@ Sanni: Glückwünsch zur deiner SS

@ Enzian: ich denke, das ist richtige Entscheidung! Nicht dass du i-wann bereuen würdest, warum du das nicht versuchst hast. Aber als Erste würde ich deine Steine weg operieren! Nicht, dass du schwanger wirst und dann noch operriert werden müsstest

@ Systembiene: Herzlichen Glückwunsch!
@leramaus: ich frage mich auch, ob alles ok ist?
LG
30. Jul 2014 13:24
Hallo Mädels! Wir leben noch und es ist alles bestens bei uns... lieb, dass ihr nachfragt Prinzessin und MK
Paul hat seit 1,5 Wochen Kitaferien und mein Freund ist grad hier. Wir sind viel unterwegs und genießen die Zeit zusammen. Abends sind wir einfach platt. Ich bin kaum noch am Rechner und aufm Handy lese ich fleißig mit, komme aber nicht zum Schreiben!
Gute Besserung an Andrey, ich hoffe, es geht ihm inzwischen besser?
enzian, wie geht es dir denn? Ich bin auch der Meinung, dass ihr es drauf ankommen lassen sollt. Ich drück die Daumen!
sanni, das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich gratuliere. 50kg weniger ist eine Menge und macht bestimmt viel aus! Ich wünsch dir eine tolle SS!
systembiene: Glückwunsch, das ist echt klasse, dass Ben trocken ist. Paul läuft zu Hause auch ohne Windel rum, das klappt super. Mal sehen, wie weit er kommt in den Kitaferien
Tesy euch wünsche ich einen tollen Urlaub!

Paul hat seit 1,5 Wochen Kitaferien und mein Freund ist grad hier. Wir sind viel unterwegs und genießen die Zeit zusammen. Abends sind wir einfach platt. Ich bin kaum noch am Rechner und aufm Handy lese ich fleißig mit, komme aber nicht zum Schreiben!
Gute Besserung an Andrey, ich hoffe, es geht ihm inzwischen besser?
enzian, wie geht es dir denn? Ich bin auch der Meinung, dass ihr es drauf ankommen lassen sollt. Ich drück die Daumen!
sanni, das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich gratuliere. 50kg weniger ist eine Menge und macht bestimmt viel aus! Ich wünsch dir eine tolle SS!

systembiene: Glückwunsch, das ist echt klasse, dass Ben trocken ist. Paul läuft zu Hause auch ohne Windel rum, das klappt super. Mal sehen, wie weit er kommt in den Kitaferien

Tesy euch wünsche ich einen tollen Urlaub!
2. Aug 2014 18:54
Moin Mädels 
Ist Haare schneiden bei euch auch so ein akt puhh bin ich durchgeschwizt
mein Sohn heult und schreit Zappelt ohjee Hoffe er merkt bald das es nichts schlimmes ist
schneide ihn selber mit der Maschine und bin auch sehr vorsichtig aber Mann kann der ein zur Weisglut bringen damit 
Wünsche euch einen schönen Abend Lg

Ist Haare schneiden bei euch auch so ein akt puhh bin ich durchgeschwizt

Wünsche euch einen schönen Abend Lg
2. Aug 2014 21:13
@Tessy Wir gehen zum Türken. Ben kriegt Salzstangen und hält still..
Mein Pups hat Fieber...
Vorhin 38,5, Hab dann Wadenwickel gemacht und danach wars 39,2
. Hab ihm dann Fiebersaft gegeben und seit 2 Std schläft er. Bin gespannt wie die Nacht wird... Sein Kumpel musste Fr schon mit Fieber und roten Ohren aus der Kita abgeholt werden...
Anfang der Woche hatte er in der Kita beim Pipi machen immer aua gesagt und auch beim schlafen wieder in die Hose gemacht. Waren beim Arzt aber der sagte alles ok. Vielleicht hat er zu wenig getrunken..
Waren heute vormittag noch schwimmen.... Da war noch alles gut. Er war nur nach dem Mittagsschlaf nach 2 Std schon wieder müde. Fieber kam erst zu Hause..
Naja, mal schauen wie die Nacht wird...

Mein Pups hat Fieber...

Anfang der Woche hatte er in der Kita beim Pipi machen immer aua gesagt und auch beim schlafen wieder in die Hose gemacht. Waren beim Arzt aber der sagte alles ok. Vielleicht hat er zu wenig getrunken..
Waren heute vormittag noch schwimmen.... Da war noch alles gut. Er war nur nach dem Mittagsschlaf nach 2 Std schon wieder müde. Fieber kam erst zu Hause..

3. Aug 2014 12:07
@Tesyyy:
Ich schneide Joris die Haare, nach dem Baden, wenn die Haare nass sind und er darf dabei dann Sandmännchen schauen..jedoch nicht mit einer Maschine.
Systembiene:
Vllt brütet Ben etwas aus oder verträgt die Hitze nicht?
Joris schläft seit 11Uhr, dafür war er heute früh aber auch um 5 Uhr wach...
Ich schneide Joris die Haare, nach dem Baden, wenn die Haare nass sind und er darf dabei dann Sandmännchen schauen..jedoch nicht mit einer Maschine.
Systembiene:
Vllt brütet Ben etwas aus oder verträgt die Hitze nicht?
Joris schläft seit 11Uhr, dafür war er heute früh aber auch um 5 Uhr wach...
3. Aug 2014 17:24
Hallo
Marchello hatte Simpson an und ein Lolli hatt nicht gefunzt
aber nun ist es ja erstmal geschafft Anfang September nochmal und dann Dürfen die Haare für den Winter wachsen
leider hat Marchello nämlich das Schwitz syndrom vom Papa geerbt die Schwitzen im Sitzen wi Bulle wenn es etwas Wärmer ist und Marchello mit Klatschnassen Haaren ist echt nicht schick auch beim Schlafen muss alle zwei Tage Bettwäsche von den beiden Wechseln schneller ist die einfach nicht trocken
Ja deshalb mit Maschine so kurz wie geht Marchello hat nun 5 mm sieht gut aus
Marchello hatte Simpson an und ein Lolli hatt nicht gefunzt

Ja deshalb mit Maschine so kurz wie geht Marchello hat nun 5 mm sieht gut aus

3. Aug 2014 21:38
Ben hat den 2 Tag in Folge abends 39,2...
Tagsüber so um die 38 - 38,2... Aber sonst ist er eigentlich fit und isst und trinkt. Nur wirkt er dann richtung abend schlapp und müde. 3 Tage Fieber? Morgen ist mein Männe zu Hause. Mal schauen, wenns morgen immernoch so ist bleibt er zu hasue und Di immernoch geh ich zum Doc. Wann kommt nochmal der Ausschlag beim 3 Tage? Am 3 Tag oder?

3. Aug 2014 22:41
Was ist denn hier los? Meine Kleine hatte auch 1 Tag Fieber.
@sanni: Ich hab Dich wohl verwechselt.
Ist ja schön, das Du Deinen Traumprinzen gefunden hast.
Und jetzt die wichtigste Frage: Wie hast Du so viel abgenommen???
Ich habe 2010 20 kg abgenommen. Leider sind die seit der SS wieder fast komplett wieder drauf.Jetzt versuche ich es seit Jahresanfang wieder, aber vergeblich.
Noch eine SS wäre ein Wunder, denn ich bin 44 und habe schon manchen Monat keinen Eisprung mehr und 1 Monat ist meine Regel ja schon ausgefallen, aber wir wollen mal hoffen.
@sanni: Ich hab Dich wohl verwechselt.
Ist ja schön, das Du Deinen Traumprinzen gefunden hast.
Und jetzt die wichtigste Frage: Wie hast Du so viel abgenommen???
Ich habe 2010 20 kg abgenommen. Leider sind die seit der SS wieder fast komplett wieder drauf.Jetzt versuche ich es seit Jahresanfang wieder, aber vergeblich.
Noch eine SS wäre ein Wunder, denn ich bin 44 und habe schon manchen Monat keinen Eisprung mehr und 1 Monat ist meine Regel ja schon ausgefallen, aber wir wollen mal hoffen.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...