Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Januar-Mamis 2014
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich frag mich, was mit Noel ist
Und ich bin gespannt, wo Lucia steckt und ob das Baby schon da ist
Wie gehts denn euch Mamis und den Babys, die schon da sind??
Missi, Sabine und Summi???
uhaa wie eklig!
hat die nicht gemerkt, dass sie schwanger war???? wie kann denn sowas passieren, krass!
aber das ist ja dann auch eher auf das "absterben" zurück zu führen...krass ey...in unseren kulturen würde man ja dann die geburt eingeleitet bekommen oder nen ks, wenn das kind stirbt...
sowas muss auch voll schlimm sein...
da hab ich im moment auch richtig schiss vor!
aber sagt mal, hattet ihr beim ersten kind immer alpträume?
ich ohne ende, allmöglichen mist hab ich geträumt und jetzt zum glück nichts!
ich weiß gar nicht wie das gehen soll bei fb
meine güte hab ich nen harten bauch...schon wieder wie stein...
Tadaaa, ich habs gefunden. Wollen wir da rein?
Für alle die Interesse haben an der Gruppe bei Facebook
Sie heißt Baby's von November, Dezember 2013 & Januar 2014
http://www.facebook.com/groups/482041918543008/
aber irgendwie ist der dauerhart, ganz selten mal, das da irgendwo was weiches ist...und das ist echt anstrengend, das fühlt sich an als ob ich platze
erstmal wünsch ich Euch allen noch ein gutes neues Jahr!!!
Und herzliche Glückwünsche denen, die Ihre kleinen Wunder schon in Ihren Armen halten
Hab die ganze Zeit fleißig mitgelesen... Bei mir gibt's nix neues, der Kleine strampelt mir den Bauch zusammen un die Nächte werden immer qualvoller, weil immer meine Füße einschlafen, wenn ich auf der Seite liege, aber auf dem Rücken geht auch nicht wirklich... Bauch zu schwer hihi
Naja da muss man durch
Wehen hatte ich glaube ich noch keine, hab aber auch keine Ahnung wie sich das anfühlt, alle sagen immer, das merk ich dann schon
Am Mittwoch muss ich wieder zum FA... Mal gespannt... Ab gestern musste ich das Magnesium absetzen... Jetzt kann's quasi los gehen
Hab versucht bei FB die Gruppe zu finden aber ohne Erfolg... Weiß nur wie man eine gründet
Herzlichen glückwunsch an die, die schon ihre kleinen schätze im halten dürfen.
Ich hatte auch noch keine wehen aber ich weiß auch nicht wie sich das anfühlen sollte. Am dienstag hab ich meinen letzten fa termin und dann krieg ich auch die üw fürs krankenhaus. Bin schon gespannt was der arzt sagt und wie schwer die kleine jetzt ist, das sie zu klein bzw zu leicht ist weiß ich eh.
Bei mir hängt jetzt auch endlich die erste ladung babywäsche am wäscheständer. Aber ich hab ja noch zeit bis zu meinem et, also mach ich mir noch nicht viel stress!
Lg
Die To-Do-Listen für meinen Mann sind geschrieben (Telefonlisten etc. er ist ja auch schon recht selbstständig
ab heute bin ich in der 39. SSW, in exakt 2 Wo ist ET. Ich hoffe dennoch, dass sich mein Krümel vorher auf den Weg macht und wir so mehr von der gemeinsamen Zeit mit Papa haben, bevor er wieder los muss zur Arbeit. Rein psychisch, aber auch physisch halte ich es noch eine Weile aus. Morgen gehts erstmal zum Hausarzt, mein Infekt ist nach 3 Wo immer noch nicht weg und die Schmerzen in den Rippen, die vermutlich von meinem hartnäckigen Husten kommen, sind z.Z. sehr stark. Wenn ich jetzt pressen müsste, würde ich eingehen vor Schmerz. Jede Bewegung tut weh!
Manno, dabei werde ich so selten krank! Grrr
Mein Großer hat die D-Tabletten gut vertragen, denk mal, die nehmen wir wieder! Wusste gar nichts von den Tropfen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.