Willkommenspakete
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Mär 2011 17:01
Re: Willkommenspakete
Also mal echt!! Was geht denn hier ab, genau das war der Grund, warum ich früher nichts von Foren gehalten hab!!
Dieses kindische rumgezicke und jeder meint seine Meinung ist die richtige!!
Gott sei Dank bin ich bei meinen Juni Mamis gut gelandet, sonst wär ich wahrscheinlich hier nie wieder aufgeschlagen
Mann kann doch wohl seine Meinung sagen ohne gleich persönlich angegriffen zu werden..
Aber wenn wir schon dabei sind..
Ich finde MadameVenus hat vollkommend recht, seid doch dankbar für das was ihr bekommt!!!
Und das die Deutschen auf hohem Niveau jammern stimmt auch!!!! Und das hat nichts mit Rassismus und Sonstigem zu tun!!!!!
Ein Hartz 4 Empfänger der Hierzulande keinen Flatscreen TV, keinen Computer und keine PS hat wird zum ärmsten der Armen ernannt!!
Sind ma doch alle mal ehrlich!! Wer ist denn mit dem zufrieden das er hat und wer ist dankbar für das was er bekommt!!!
Ist das nicht traurig, dass man sich nicht freuen kann sondern nur an einem kritisieren ist!! Ach ja übrigends auch typisch deutsch
Und ja trotzdem bin ich stolz Deutsche zu sein!!!!!
Und nun suchts euch aus.... Rassist oder Nazi
Alles eine Sache der Auslegung!!!!

Gott sei Dank bin ich bei meinen Juni Mamis gut gelandet, sonst wär ich wahrscheinlich hier nie wieder aufgeschlagen

Mann kann doch wohl seine Meinung sagen ohne gleich persönlich angegriffen zu werden..
Aber wenn wir schon dabei sind..
Ich finde MadameVenus hat vollkommend recht, seid doch dankbar für das was ihr bekommt!!!

Ein Hartz 4 Empfänger der Hierzulande keinen Flatscreen TV, keinen Computer und keine PS hat wird zum ärmsten der Armen ernannt!!
Sind ma doch alle mal ehrlich!! Wer ist denn mit dem zufrieden das er hat und wer ist dankbar für das was er bekommt!!!

Ist das nicht traurig, dass man sich nicht freuen kann sondern nur an einem kritisieren ist!! Ach ja übrigends auch typisch deutsch

Und ja trotzdem bin ich stolz Deutsche zu sein!!!!!
Und nun suchts euch aus.... Rassist oder Nazi

Alles eine Sache der Auslegung!!!!
26. Mär 2011 18:08
27. Mär 2011 12:38
Also ich bin froh und dankbar für alles was ich bekommen habe =)
& am meisten habe ich mich über die kleine Flasche MassageÖl von Hipp gefreut - wird jeden Abend auf den wachsenden Bauch geschmiert =)
muss dazu sagen, das von Hipp war das KLEINSTE Geschenk, was die GRÖßTE Freude gemacht hat =)
also Mädels chillen ^^
& am meisten habe ich mich über die kleine Flasche MassageÖl von Hipp gefreut - wird jeden Abend auf den wachsenden Bauch geschmiert =)
muss dazu sagen, das von Hipp war das KLEINSTE Geschenk, was die GRÖßTE Freude gemacht hat =)
also Mädels chillen ^^
27. Mär 2011 17:17
Und das schönste Geschenk bekommen wir ja noch und das auch, zumindest in der Anschaffung für ganz umsonst!!!!!!!
Diese Freude haben wir ja alle gemeinsam, dass verbindet doch eh!!!!
In dem Sinne eine Mamiumarmung an euch alle!!!!
Auf unsere Zwerge!!!!
Diese Freude haben wir ja alle gemeinsam, dass verbindet doch eh!!!!
In dem Sinne eine Mamiumarmung an euch alle!!!!

Auf unsere Zwerge!!!!

27. Mär 2011 18:39
27. Mär 2011 20:30
28. Mär 2011 21:31
Schlecker ein Fall für sich hat sich nach meiner beschwerde mail gemeldet mein Paket ist nun angeblich auf den Weg zu mir ich bin mal gespannt die wollten mich erst mit nem 5€ Online - Gutschein abspeisen hab ich denen aber nen pfund drauf gesch.... 

29. Mär 2011 15:20
VerenaHuber hat geschrieben :
Halli Hallo,
also wenn jemand eine Liste braucht wo man Proben schon vor der Geburt her bekommt einfach an mich schreiben hab schon eine ganze Liste zusammen wo es was gab hab schon einiges bekommen
Hallo Verena.
Kannst du mir vielleicht mal so eine Liste schicken!? Das wäre echt nett!
LG Angie*1986
Halli Hallo,
also wenn jemand eine Liste braucht wo man Proben schon vor der Geburt her bekommt einfach an mich schreiben hab schon eine ganze Liste zusammen wo es was gab hab schon einiges bekommen

Hallo Verena.
Kannst du mir vielleicht mal so eine Liste schicken!? Das wäre echt nett!
LG Angie*1986
29. Mär 2011 16:50
Zu Leyhs Pharma wegen Proben der Babysalbe habe ich heute folgende mail bekommen:
"Proben unserer Leyhs Babysalbe sowie der Lipophilen Salbe + der Intensivcreme können Sie in Ihrer Apotheke, bei der Hebamme oder in der Arztpraxis erfragen. Dorthin senden wir diese kostenlos zur Weiterverteilung !"
Also bekommt man da auch nichts
"Proben unserer Leyhs Babysalbe sowie der Lipophilen Salbe + der Intensivcreme können Sie in Ihrer Apotheke, bei der Hebamme oder in der Arztpraxis erfragen. Dorthin senden wir diese kostenlos zur Weiterverteilung !"
Also bekommt man da auch nichts
29. Mär 2011 18:05
naja inner apo fragen ne...ich hatte direkt in der apo nach ner probe eubos gefragt und siehe da, wahnsinn, ein doofer blick und ein griff in die schublade, da wars...
29. Mär 2011 18:19
29. Mär 2011 21:38
das ist ne hautcreme...ach immer fragen, die gucken mich eh schon immer blöd an, weil ich mich mit denen schon mal so richtig angelegt hatte, wegen medis für tamara, weil die zu doof waren, was anzumischen^^
8. Apr 2011 16:13
ich hab auch mal in ner apo nach massageöl für schwangere gefragt
bei die gucken zwar blöd aber da habe ich 3 verschiedene sorten bekommen...
im nachhinein hat es mit total gegärgert das ich mir schon was gekauft habe...
bei die gucken zwar blöd aber da habe ich 3 verschiedene sorten bekommen...
im nachhinein hat es mit total gegärgert das ich mir schon was gekauft habe...
11. Apr 2011 15:43
ich war heute auch in der apo, und habe gleich mal wegen schwangerschaftsölen gefragt. Die hat mir das die Probepackung von Weleda für 1,50€ angeboten
Proben hätten sie keine und wenn ich es probieren will soll ich die kleine Probepackung kaufen.

Proben hätten sie keine und wenn ich es probieren will soll ich die kleine Probepackung kaufen.

11. Apr 2011 19:13
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...