Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Willkommenspakete
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Gott sei Dank bin ich bei meinen Juni Mamis gut gelandet, sonst wär ich wahrscheinlich hier nie wieder aufgeschlagen
Mann kann doch wohl seine Meinung sagen ohne gleich persönlich angegriffen zu werden..
Aber wenn wir schon dabei sind..
Ich finde MadameVenus hat vollkommend recht, seid doch dankbar für das was ihr bekommt!!!
Ein Hartz 4 Empfänger der Hierzulande keinen Flatscreen TV, keinen Computer und keine PS hat wird zum ärmsten der Armen ernannt!!
Sind ma doch alle mal ehrlich!! Wer ist denn mit dem zufrieden das er hat und wer ist dankbar für das was er bekommt!!!
Ist das nicht traurig, dass man sich nicht freuen kann sondern nur an einem kritisieren ist!! Ach ja übrigends auch typisch deutsch
Und ja trotzdem bin ich stolz Deutsche zu sein!!!!!
Und nun suchts euch aus.... Rassist oder Nazi
Alles eine Sache der Auslegung!!!!
& am meisten habe ich mich über die kleine Flasche MassageÖl von Hipp gefreut - wird jeden Abend auf den wachsenden Bauch geschmiert =)
muss dazu sagen, das von Hipp war das KLEINSTE Geschenk, was die GRÖßTE Freude gemacht hat =)
also Mädels chillen ^^
Diese Freude haben wir ja alle gemeinsam, dass verbindet doch eh!!!!
In dem Sinne eine Mamiumarmung an euch alle!!!!
Auf unsere Zwerge!!!!
Halli Hallo,
also wenn jemand eine Liste braucht wo man Proben schon vor der Geburt her bekommt einfach an mich schreiben hab schon eine ganze Liste zusammen wo es was gab hab schon einiges bekommen
Hallo Verena.
Kannst du mir vielleicht mal so eine Liste schicken!? Das wäre echt nett!
LG Angie*1986
"Proben unserer Leyhs Babysalbe sowie der Lipophilen Salbe + der Intensivcreme können Sie in Ihrer Apotheke, bei der Hebamme oder in der Arztpraxis erfragen. Dorthin senden wir diese kostenlos zur Weiterverteilung !"
Also bekommt man da auch nichts
bei die gucken zwar blöd aber da habe ich 3 verschiedene sorten bekommen...
im nachhinein hat es mit total gegärgert das ich mir schon was gekauft habe...
Proben hätten sie keine und wenn ich es probieren will soll ich die kleine Probepackung kaufen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.