Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich kann dich soooooo gut verstehen....ärgere dich nicht so sehr, denn das es ist nicht wert! Du bist die Mutter und es ist dein Kind und du machst es so wie du es für richtig hälst.
Natürlich hat man früher einiges anders gemacht, aber die Forschung ist ja auch nicht stehn geblieben
Versuche einfach auf Durchzug zu schalten, ist was interessantes dabei nimm es für dich mit, ansonsten bei einem Ohr rein und beim anderen wieder raus!
Erst mit 6-8 Monaten war sie vor mir im Bett am Abend und hat durchgepennt xD Aber ich glaub so ne kamera hätte mich auch öfter beruhigt
Was ist so schlimm daran, wenn man heut zu tage die Möglichkeit hat ein Babyphone mit Kamera zu haben?
Das ist unsere ältere Generation, die meint, dass das Unsinn ist. Aber bestimmt würden sie es auch benutzen, wenn es vor 20 oder 30 Jahren sowas schon gäbe, oder?
Ich hab auch keins mit Kamera leider, aber hätte auch nichts dagegen
Die Mutter sollte das tun, was sie für richtig hält, denn wenn was passieren sollte, dann nehmen die anderen ja die Schuld auch nicht auf sich, weil die zur Decke geraten haben oder sonst was...
Allen noch fröhliche Weihnachtstage.
LG Stina.
Vielen dank an den unbekannten wichtel hab mich sehr gefreut
Bei uns schon, aber heute wurden nun die letzten kisten gepackt und morgen gehts in die neue wohnung!!! FREU
Leider merk ich heute schon meinen rücken, ich muss mich morgen echt zusammen reißen das ich nicht viel mache!!
Bitteschön dem wichtel!! und danke an meinen
bis die tage wenn ich wieder internet habe!!
> Gehts euch mitlerweile auch so das ihr fast nicht mehr schlafen könnt? Das
> bei mir richtig schlimm
oh ja hab das teilweise auch weil mir das becken und der intimbereich schmerzen, und natürlich die blöden wc gänge schlaf aber meist irgendwann wieder ein aber 10 mal wach in der nacht ist nix
och jacky schlaf tagsüber mach es wie zur Anfangsphase der Schwangerschaft. ich hab gestern ein Bericht gelesen übers essen während den wehen und das es nicht gut ist nüchtern zu bleiben. alles was geschrieben wurde traf bei mir ein Bericht
scheiss kh!
Ja aber dann bin ich ja die ganze Nacht wach
Also wo ich entbinden will darf man Essen aber die meinen man hätte da eh Net so viel Hunger
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.