Februarmamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Dez 2012 22:30
Re: Februarmamis 2013
Ich mache auch was ich richtig halte aber das sind die Omas von dem kleinen und das wird echt immer angesprochen wenn man sich sieht finde das echt net in Ordnung von denen und i-wann werd ich auch sauer wenn das Net auf hört oder ich melde mich nemmer bei denen dann hab ich auch meine ruhe
25. Dez 2012 22:38
Hallo Jacky,
ich kann dich soooooo gut verstehen....ärgere dich nicht so sehr, denn das es ist nicht wert! Du bist die Mutter und es ist dein Kind und du machst es so wie du es für richtig hälst.
Natürlich hat man früher einiges anders gemacht, aber die Forschung ist ja auch nicht stehn geblieben
.....könnte mich über solche Kommentare auch immer so aufregen.
Versuche einfach auf Durchzug zu schalten, ist was interessantes dabei nimm es für dich mit, ansonsten bei einem Ohr rein und beim anderen wieder raus!
ich kann dich soooooo gut verstehen....ärgere dich nicht so sehr, denn das es ist nicht wert! Du bist die Mutter und es ist dein Kind und du machst es so wie du es für richtig hälst.
Natürlich hat man früher einiges anders gemacht, aber die Forschung ist ja auch nicht stehn geblieben

Versuche einfach auf Durchzug zu schalten, ist was interessantes dabei nimm es für dich mit, ansonsten bei einem Ohr rein und beim anderen wieder raus!
25. Dez 2012 22:44
Daran hab ich gar nicht gedacht hatte immer ein Stubenbett und dann nen Laufstall, Fiona war immer bei uns im Wohnzimmer oder sonst wo
Erst mit 6-8 Monaten war sie vor mir im Bett am Abend und hat durchgepennt xD Aber ich glaub so ne kamera hätte mich auch öfter beruhigt

Erst mit 6-8 Monaten war sie vor mir im Bett am Abend und hat durchgepennt xD Aber ich glaub so ne kamera hätte mich auch öfter beruhigt

26. Dez 2012 01:29
Was ist so schlimm daran, wenn man heut zu tage die Möglichkeit hat ein Babyphone mit Kamera zu haben?
Das ist unsere ältere Generation, die meint, dass das Unsinn ist. Aber bestimmt würden sie es auch benutzen, wenn es vor 20 oder 30 Jahren sowas schon gäbe, oder?
Ich hab auch keins mit Kamera leider, aber hätte auch nichts dagegen
Also hat das garnichts mit Überemfindlichkeit zu tun.
Die Mutter sollte das tun, was sie für richtig hält, denn wenn was passieren sollte, dann nehmen die anderen ja die Schuld auch nicht auf sich, weil die zur Decke geraten haben oder sonst was...
Allen noch fröhliche Weihnachtstage.
LG Stina.

Was ist so schlimm daran, wenn man heut zu tage die Möglichkeit hat ein Babyphone mit Kamera zu haben?
Das ist unsere ältere Generation, die meint, dass das Unsinn ist. Aber bestimmt würden sie es auch benutzen, wenn es vor 20 oder 30 Jahren sowas schon gäbe, oder?
Ich hab auch keins mit Kamera leider, aber hätte auch nichts dagegen

Die Mutter sollte das tun, was sie für richtig hält, denn wenn was passieren sollte, dann nehmen die anderen ja die Schuld auch nicht auf sich, weil die zur Decke geraten haben oder sonst was...
Allen noch fröhliche Weihnachtstage.
LG Stina.
26. Dez 2012 03:41
Ihr seid echt lieb danke das beruhigt mich sehr habe echt schön gedacht wäre zu vorsichtigaber ist auch mein erstes Kind und will nichts falsch machen und es war bzw ist ein Wunsch Kind.. ja so ne Kamera erleucht es mir einfach nur und warum sollte man sowas net in Anspruch nehmen wenn es das schon gibt was ich net machen würde wären die matten unter das Kind da es so viele fehl Alarm gibt und ich dann jedes mal en herz infakt bekommen würde xD aber das wird warscheinlich wenn unsere Kinder kinder bekommen normal sein und auch viel anders gemacht habe mir nun geschworen das ich das nicht machen werde... Muss mir da auch i-wo einen Vermerk hin machen zb in Foto Mappe(sowas packt man immer aus wenn die Kinder Kinder bekommen xD
26. Dez 2012 15:45
Lass dich nicht stressen jacky gibt immer welche die meckern müssen oder all zu schlaue Meinungen haben
Vielen dank an den unbekannten wichtel hab mich sehr gefreut
Vielen dank an den unbekannten wichtel hab mich sehr gefreut

26. Dez 2012 15:56
Ja leider finde das aber echt schlimm... Also ich hab noch kein wichtel Geschenk bekommen
26. Dez 2012 19:20
ich hoffe ihr hattet ein schönes weihnachtsfest allemiteinander????
Bei uns schon, aber heute wurden nun die letzten kisten gepackt und morgen gehts in die neue wohnung!!! FREU
Leider merk ich heute schon meinen rücken, ich muss mich morgen echt zusammen reißen das ich nicht viel mache!!
Bitteschön dem wichtel!! und danke an meinen
bis die tage wenn ich wieder internet habe!!
Bei uns schon, aber heute wurden nun die letzten kisten gepackt und morgen gehts in die neue wohnung!!! FREU
Leider merk ich heute schon meinen rücken, ich muss mich morgen echt zusammen reißen das ich nicht viel mache!!
Bitteschön dem wichtel!! und danke an meinen

bis die tage wenn ich wieder internet habe!!
26. Dez 2012 22:24
Oh man yasin nimm dich echt zurück und mach nich zuviel denk an den bauchbewohner
26. Dez 2012 22:28
27. Dez 2012 09:14
Gehts euch mitlerweile auch so das ihr fast nicht mehr schlafen könnt? Das bei mir richtig schlimm 

27. Dez 2012 10:53
Jackyy90 hat geschrieben:
> Gehts euch mitlerweile auch so das ihr fast nicht mehr schlafen könnt? Das
> bei mir richtig schlimm
oh ja hab das teilweise auch weil mir das becken und der intimbereich schmerzen, und natürlich die blöden wc gänge schlaf aber meist irgendwann wieder ein aber 10 mal wach in der nacht ist nix
aber gut ab februar müssen wir auch raus 
> Gehts euch mitlerweile auch so das ihr fast nicht mehr schlafen könnt? Das
> bei mir richtig schlimm

oh ja hab das teilweise auch weil mir das becken und der intimbereich schmerzen, und natürlich die blöden wc gänge schlaf aber meist irgendwann wieder ein aber 10 mal wach in der nacht ist nix

27. Dez 2012 12:20
Ich schlafe aber nemmer ein das ist dann so schlimm
2-3 St lieg ich dann wach tagsüber will ich immer schlafen halte mich aber wach weil ich Angst hab das ich nachts garnicht mehr schlafe

27. Dez 2012 13:00
Hab mein Geschenk auch noch nicht evtl kommt es ja heute oder morgen. die paketdienste sind ja meist überfordert über weihnachten 
och jacky schlaf tagsüber mach es wie zur Anfangsphase der Schwangerschaft. ich hab gestern ein Bericht gelesen übers essen während den wehen und das es nicht gut ist nüchtern zu bleiben. alles was geschrieben wurde traf bei mir ein Bericht
scheiss kh!

och jacky schlaf tagsüber mach es wie zur Anfangsphase der Schwangerschaft. ich hab gestern ein Bericht gelesen übers essen während den wehen und das es nicht gut ist nüchtern zu bleiben. alles was geschrieben wurde traf bei mir ein Bericht

scheiss kh!
27. Dez 2012 13:07
Ja denke auch das die packet Dienste überfordert sind xD
Ja aber dann bin ich ja die ganze Nacht wach
Also wo ich entbinden will darf man Essen aber die meinen man hätte da eh Net so viel Hunger
Ja aber dann bin ich ja die ganze Nacht wach

Also wo ich entbinden will darf man Essen aber die meinen man hätte da eh Net so viel Hunger
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...