MärzMamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Okt 2012 11:33
Re: MärzMamis 2012
`Steffi` hat geschrieben:
> Du bist eine total wiederliche Person! Ich wünsche dir, das du niemals in
> der Situation sein musst, ein Knd zu Grade zu tragen!! Sowas wie dich ist
> mir noch nie untergekommen!!
Aja, kennst mich ja. Aber wenn du dich angegriffen fühlst ist das nicht mein Problem, echt nicht. Ich habe nur geschrieben wie in Ö es ist, wenn eine Bestattung nichts kostet, nicht mehr und nicht weniger. Dass du das auf dich ummünzt, dafür kann ich nichts. Ich habe auch mit keinem Wort Dich oder Dein Kind erwähnt, lese nicht zwischen den Zeilen sondern nur die Zeilen und wenn frag nach bevor du den Holzknüppel auspackst.
Aja und weil du erst so korrekt mit der Rechtschreibung bei jojoila warst, widerlich schreibt man ohne ie
> Du bist eine total wiederliche Person! Ich wünsche dir, das du niemals in
> der Situation sein musst, ein Knd zu Grade zu tragen!! Sowas wie dich ist
> mir noch nie untergekommen!!
Aja, kennst mich ja. Aber wenn du dich angegriffen fühlst ist das nicht mein Problem, echt nicht. Ich habe nur geschrieben wie in Ö es ist, wenn eine Bestattung nichts kostet, nicht mehr und nicht weniger. Dass du das auf dich ummünzt, dafür kann ich nichts. Ich habe auch mit keinem Wort Dich oder Dein Kind erwähnt, lese nicht zwischen den Zeilen sondern nur die Zeilen und wenn frag nach bevor du den Holzknüppel auspackst.
Aja und weil du erst so korrekt mit der Rechtschreibung bei jojoila warst, widerlich schreibt man ohne ie

10. Okt 2012 11:34
10. Okt 2012 11:35
10. Okt 2012 11:36
10. Okt 2012 11:38
Naja Nikko, ich fühle mich jetzt von dir nicht angegriffen.
Melina hat ja auch geschrieben dass sie das nicht kennt wenn eine Bestattung kostenlos ist. Ich habe nur gesagt dass es das bei uns gibt, aber nur wenn man eben asozial ist, ich meine das jetzt aber nicht als Assi sondern wenn man über kein Geld bzw. Vermögen verfügt. Dh. da muss alles vorher bei uns veräußert sein, dann bekommt man so was, aber das ist wirklich bei uns eine der niedrigsten Schubladen. Mehr wollte ich damit nicht sagen dass es das wohl gibt.
Ich habe aber mit keiner Silbe dies auf Steffi bezogen sondern war generell die Diskussion. Ich würde mich nie über jemanden lustig machen der sein Kind verloren hat bzw. sich darüber lustig machen, ich mein ich bin doch nicht gestört. Hab ja selbst 2 und würd mein Leben für die beiden hergeben.
Melina hat ja auch geschrieben dass sie das nicht kennt wenn eine Bestattung kostenlos ist. Ich habe nur gesagt dass es das bei uns gibt, aber nur wenn man eben asozial ist, ich meine das jetzt aber nicht als Assi sondern wenn man über kein Geld bzw. Vermögen verfügt. Dh. da muss alles vorher bei uns veräußert sein, dann bekommt man so was, aber das ist wirklich bei uns eine der niedrigsten Schubladen. Mehr wollte ich damit nicht sagen dass es das wohl gibt.
Ich habe aber mit keiner Silbe dies auf Steffi bezogen sondern war generell die Diskussion. Ich würde mich nie über jemanden lustig machen der sein Kind verloren hat bzw. sich darüber lustig machen, ich mein ich bin doch nicht gestört. Hab ja selbst 2 und würd mein Leben für die beiden hergeben.
10. Okt 2012 11:39
10. Okt 2012 11:41
10. Okt 2012 11:43
Eben das gespräch war jetzt verallgemeinert, jetzt auf niemanden bezogen, oder das wir auf eine art und weiße jemanden von oben nach unten anschauen nur weil es hartz4 bekommt oder so, wie ich schon erwähnte auch eine hartz4 beerdigung ist im gleichen zustand wie ein normal verdiener, aber zu sagen das es nix kostet und deswegen der spende aufruf unnötig ist, hat so nicht seine richtigkeit weil umsonst bekommt im leben und darüber hinaus niemanden was.
10. Okt 2012 11:44
10. Okt 2012 11:45
Co Pilot echt nicht böse gemeint aber ich fand das Grad nicht gut wie du reagiert hast....
10. Okt 2012 11:46
nikko copilot kommt aus österreich da hat das wort assozial ne ganz andere bedeutung 

10. Okt 2012 11:46
10. Okt 2012 11:51
Naja, ich lass mir ungern auf die Zehen steigen wo ich nichts dafür kann.
Bei uns ist das eben so, hat jetzt aber nichts damit zu tun dass ich jemanden beschimpft hätte, oder jemanden in eine Schublade gesteckt hätte, oder gar irgendwas behauptet hätte. Ich kenn mich bei euch auch weder mit Hartz4 (wie auch immer man das schreibt), Arbeitslosigkeit, etc. aus. Bei uns ist das alles ganz anders, darum war das auch auf keinen bezogen, eh wie Melina jetzt geschrieben hat.
Nur ich lass mir nichts unterstellen was ich nicht gesagt bzw. geschrieben habe und wenn mich wer angeht, dann gehe ich auch an. Ist glaublich so in der Natur des Menschen. Steffi ist mich ja auch angegangen weil sie glaubte ich meine sie. Aber eine normale Frage wie:" Hast du mich gemeint?" dann wäre das ganze nie so eskaliert.
Bei uns ist das eben so, hat jetzt aber nichts damit zu tun dass ich jemanden beschimpft hätte, oder jemanden in eine Schublade gesteckt hätte, oder gar irgendwas behauptet hätte. Ich kenn mich bei euch auch weder mit Hartz4 (wie auch immer man das schreibt), Arbeitslosigkeit, etc. aus. Bei uns ist das alles ganz anders, darum war das auch auf keinen bezogen, eh wie Melina jetzt geschrieben hat.
Nur ich lass mir nichts unterstellen was ich nicht gesagt bzw. geschrieben habe und wenn mich wer angeht, dann gehe ich auch an. Ist glaublich so in der Natur des Menschen. Steffi ist mich ja auch angegangen weil sie glaubte ich meine sie. Aber eine normale Frage wie:" Hast du mich gemeint?" dann wäre das ganze nie so eskaliert.
10. Okt 2012 11:56
Also ich habe da jetzt auch keine lust mehr drauf zu diskutieren oder so ich versteh jetzt echt nicht wo das problem ist, aber auch egal jetzt, an steffi falls sie das liest noch ganz kurz falls ich auf i-eine weiße dich beleidigt habe oder sonstiges tut es mir leid denn das war echt nicht meine absicht, ich denke auch lassen wir das thema hier drauf beruhen.
10. Okt 2012 11:58
Ich meinte alles insgesamt
Und deine Wortwahl denn bei vielen ist asozial eine beschimpfung
Und angefangen hat es doch das ihr über das ganze geredet habt das da wer geschrieben hat es würde nichts kosten
Und das war nur Steffi
Versteh mich jetzt nicht falsch aber ich glaube du hast ihr gerade sehr weh getan damit
Ich versuche es neutral zu sehen und der Schlagabtausch war schon nicht ohne
Damit sage ich nicht das alle anderen Reaktionen richtig waren
Und deine Wortwahl denn bei vielen ist asozial eine beschimpfung
Und angefangen hat es doch das ihr über das ganze geredet habt das da wer geschrieben hat es würde nichts kosten
Und das war nur Steffi
Versteh mich jetzt nicht falsch aber ich glaube du hast ihr gerade sehr weh getan damit
Ich versuche es neutral zu sehen und der Schlagabtausch war schon nicht ohne
Damit sage ich nicht das alle anderen Reaktionen richtig waren
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...