Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich gesell mich mal zu euch und hibbel mit
stehe allerdings noch am Anfang und warte auf ES.Habe mir einen Cb. Fertilitätsmonitor geholt und nu zeigt er mir seit 3 Tagen 2 balken (erhöhte fruchtbarkeit) an, bin gespannt ob er nu morgen auf das Eisprungsymbol umspringt...Mein Zyklus ist eigentlich ziemlich genau immer 27-29 Tage lang... aber irgendwie hab ich das Gefühl das "Sex nach Plan" bei uns keine Wirkung zeigen wird...so ne Kopfsache
LG
ich bin auch noch am Hibbeln. Mein NMT ist auch am Samstag und habe heute auch negativ getestet. Ich habe aber das Gefühl, dass es diesen Monat wieder nicht geklappt hat. Habe zwar auch Unterleibsschmerzen aber ich habe auch mit PMS zukämpfen und denke, dass es mal wieder da her kommt. Bei meiner ersten SS wusste ich einfach direkt das es geklappt hatte und habe dann auch direkt Brustspannen bekommen.
seit gestern habe ich wieder so ein gefühl....
aber wenn mann hibbelt merkt man ja jedes zwicken
Ich glaube auch nicht an solche Sinne, aber man kann ja nie wissen....
Ich halt euch auf dem Laufenden.
wenns nicht geklappt hat, kauf ich mir auch so ovo tests....
was kam denn beim FA raus??? Wie weit bist du??? Wir sind bestimmt schon alle gespannt
mein nmt ist der 3.11.
mir is seit gestern übel und ich hab nen ganz harten bauch
entweder ich hab mir was eingefangen, oder können das anzeichen sein?
ich frag so blöd, weil bei meiner ersten ss habe ich erst einen tag vor meinem nmt gemerkt das was anders is und schlecht wars mir nie....
ist doch noch zu früh für anzeichen oder?
wir machen gerde ein geschwisterchen für unsen sohn der 1 jahr alt ist
ist unser 2. ÜZ und meine mens sollten am 31.10 kommen...
glg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.