Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mai-Mamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wir haben auch 74 und einiges in 80. Er ist ja schon 74 cm lang
Wegen dem Kindersitz hab ich mir noch nicht so die Gadanken gemacht. Ich werd ins Geschäft, mich beraten lassen und dann einen kaufen
Julia der Sitz ist bestimmt cool mit Puschel
Ausserdem bist du Weihnachten doch nicht allein mit Felix... Noah ist doch diesmal dabei
Wir machen feiern Weihnachten fast wie ihr Sylvia.
Heilig Abend bei uns mit meiner Schwester und meinen Eltern. So können wir Marlon beruhigt ins Bettchen stecken, wenn er müde ist!
1.Weihnachtstag bei den Schwiegereltern mit seiner kompletten Familie. Schwester, Brüder und alle mit Kindern. Sind dann um die 15 Personen.
Ach so Julia das guck ich auch jedes mal, wenn die Sendung kommt. Ich denk dann immer an unsere Geburt und heul auch meistens mit
Aber gestern lief Fußball und deshalb war ich verhindert
Ja ich weiß das alles Zeit braucht, aber normal die Kinder mit Blockaden liegen immer zurück und dann noch die Frühgeburt. hab dadurch irgendwie Angst das irgendwas nicht klappt.
er hat sich gestern das erste mal alleine hingesetzt... vonbauchlage in krabbelstellung in sitzen...
ich habs erst gar nicht gepeilt...felix hat mich gefragt ob ich noah hingesetzt hab.. sag ich ganz beiläufig nee nee hat er selber gemacht...und erst als felix gefragt hat ob er sich wirklich selber hingesetzt hat hab ichs gecheckt:D:D
@dezember: das mit den unruhigen nächten kenn ich... noah is auch nicht viel besser... er geht zwar schon eher ins bett is aber nachts dann oft lange wach-.-
dezember, ich verstehe nicht ganz
Thema KIndersitz: Hab mich noch net damit beschäftigt. Werd auch mal in den Laden gehen und mich beraten lassen. Da gibts ja auch wieder hundert Modelle
MÄDELS, wir können bald schon wieder wechseln...in die nächste Kategorie 7-12 Monate!!!!! WIE KRASS IST DAS!!!!!! Ich will doch gar nicht, dass mein Kleiner groß wird
na da wär ich abends auch ned müd:D
ich merks ja schon wenn noah mal anstatt 2 3h schläft.. da is er nachts dann auch ganz anders...
versuch doch mal sie länger wachzuhalten:) vllt geht sie dann ja abends eher ins bett
Hab am Anfang auch gemacht bei uns eingeschlafen und dann rüber. Irgendwie wenn wir es versuchen wird er zu schnell wach.
Ich glaube nicht das es dadran liegt das Sie zu viel schläft. Meiner schläft auch so 3- 4 Stunden am Tag verteilt und schläft trotzdem gut ein.
tut mir echt leid, dass ich es einfach nicht mehr schaffe hier regelmäßig reinzuschauen
Trotzdem gebe ich mal einen kleinen Bericht.
Maya isst immernoch total wenig Gläschen
Wir mussten, weil sie echt gro und schwer ist, schon seid einer Woche auf einen anderen Kindersitz umsteigen. Römer etc gibts hier nicht, aber wir haben nun einen 3 in 1 Sitz. Der ist klasse... Den kann man vorwärts wie rückwärts ins auto packen, Rückenlehne bis in Liegeposition verstellen etc. und die kleine sitzt wie eine Prinzessin auf ihrem Trohn
Schlafen tut sie am Tag vielleicht 1-2 Stunden und nachts kommt sie mittlerweile wieder 1-2 mal und die Nacht ist gegen 5 halb 6 vorbei. Ich bin ziemlich im A****
Maya wiegt nun etwas über 10 kg und sie ist 74cm lang. Ich hab mal geguckt, sie ist deutlich über der Normkurve
Nächstes Wochenende wollen wir nach Sydney fahren, bisschen Shoppen
wegen des Krabbelns hat sich bei uns noch nichts getan, sie kullert sich dahin wo sie hin will und gut. Fauler Zwerg
So erst mal genug, das Bett ruft
Wünsche euch eine ruhige Nacht und liebe Grüße
Schön, dass es euch gut geht. Mensch deine Kleine ist ja ein richtiger Wonneproppen. Jona hat süße 7 kg
Oh er ist wach...versuch später nochmal zu schreiben
bin auch eine Mai mami bin 23 seit über 2 jahren verheiratet haben zwei töchter einemal unsre große Lorlelai ist 2 1/2 und mein kleines sorgenkind ist am 29.mai geboren und heißt chelsea marie.
Sie wird jetzt fast ein halbes jahr alt trägt immer noch 50/56 windelgröße sind wir bei der 1.
Gestillt habe ich nie sie bekommt von anfang an die Flasche, jetzt bekommt se wieder pre weil ich bei der 1er nur noch ein schrei Baby hatte.
Brei und sonstiges ist bei uns leider auch noch kein Thema,hauptsache ihre flasche alles andere ist egal.
Am 28 november haben wir u5 bin mal gespannt was der arzt so sagt.
Seit ca. einem monat dreht sich meine Maus und seit ein paar tagen robbt sie, sitzen ist hier auch noch nciht im geringsten ein Thema.
So jetzt wisst ihr ein paar sachen über uns
lg
uia.. kann mir das gar nicht vorstellen...
aber solang es ihr dabei gut geht wieso nicht:)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.