Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
januarmami 13
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Ihhhhhh... Senf
Seh ich auch so, zumindest pur... Aber wenn es hilft
> Ca.Be: Ja es wird ein Junge
> aber es kann eben wegen der Plazenta sein, dass es trotzdem ein KS wird,
> sie liegt vorm Muttermund
bei mir wirds auch ein junge
Aso, versteh, aber das war bei meiner tante auch so und die hat ihre kleine dann noch normal bekommen
Hey, Rennie hilft gegen sodbrennen, ich nehme Riopan wenn es ganz schlimm ist-gibts alles in der Apotheke.
Ansonsten hilft mir auch Milch-aber das kann bei manchen das gegenteil bewirken. Lg
> @MelB87:
> Hey, Rennie hilft gegen sodbrennen, ich nehme Riopan wenn es ganz schlimm
> ist-gibts alles in der Apotheke.
> Ansonsten hilft mir auch Milch-aber das kann bei manchen das gegenteil
> bewirken. Lg
Sind die für den Zwerg unbedenklich?
Aber du kannst dich ja trotzdem erkundigen, wie oft du das nehmen darfst.
Ich nehme es selten, ich probier meistens milch, herumgehen, aufsetzen, etwas essen,..wenn es ganz schlimm is nehme ich Riopan.
Also ich kann wirklich nur die GRÜNEN Äpfel empfehlen, hätte es auch nicht gedacht, aber nach 9 Monaten mit Sodbrennen mal ausprobiert und alles gut.
das mit den grünen Äpfel wundert mich, denn Äpfel enthalten Säure.. aber ja, man lernt nie aus
Was macht ihr heute schönes? Mein Mann müsste demnächst kommen und dann gehts nach Esslingen auf den Weihnachtsmarkt
Wir hatten heute Fa. Termin <3 CTG <3 war Super auch wenn's mein kleiner nicht so toll fand
Euch noch einen schönen Abend !
> Bin jetzt 35+5 SSW. Das problem ist ja das sie schon mit dem Kopf unten lag
> und jetzt wieder oben. Naja sie hat ja jetzt eine Woche Zeit sich noch mal
> zu drehen und ich hoffe das sie nächste Woche sagen das sie wieder mit dem
> Kopf unten liegt. Abwarten und Tee trinken.
>
> Aber irgendwann ist kein Platz mehr da um sich zu drehen muss ihr jetzt gut
> zureden. Sie wiegt jetzt etwa 2800 g und ist so 49 cm gross.
huhu puppalla. ich beruhige dich mal. von ner bekannten lag das baby quer. und der kleine scheißer hat sich dann doch noch 3 tage vor ks gedreht. und somit hat sie natürlich entbunden. kopf hoch das wird schon. und man kann ja auch n kind in beckenendlage entbinden
LG Sabrina
> Danke für die Aufmunterung. Werd mich am Montag überrachen lassen,
> vielleicht hat es sich ja schon wieder gedreht, bei soviel gerumpel im
> Bauch. Naja ich würd ja auch so versuchen zu Entbinden, bloß das
> Entscheiden doch dann die Ärzte wenn es soweit ist.
>
> LG Sabrina
Drück dir ganz fest die Daumen !!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.