Februar Mamas 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Sep 2012 11:05
11. Sep 2012 11:53
Re: Februar Mamas 2013
@manumaus:
Meine Hebamme meinte, dass einfaches Meerwassernasenspray gut ist oder eben inhalieren zur Unterstützung. Und, alles was die ganz kleinen Babys auch verschrieben bekommen...
Meine Hebamme meinte, dass einfaches Meerwassernasenspray gut ist oder eben inhalieren zur Unterstützung. Und, alles was die ganz kleinen Babys auch verschrieben bekommen...
11. Sep 2012 11:56
@all: Ich glaube auch langsam, dass die Bedingungen im Mai 2012 irgendwie die Zeugung der Jungs begünstigt haben... War da irgendwas besonderes???
Vielleicht eine besondere Mondphase???
Naja, es kann sich ja noch drehen... Ich zum Beispiel habe wirklich das Gefühl, dass es dieses Mal ein Mädchen wird. Mal sehen, in 2 Wochen weiß ich mehr!!
LG Motte 18+0

LG Motte 18+0
11. Sep 2012 12:10
Also ich hoffe auch noch auf ein Mädchen!
Mein nechster Termin ist am 28.09.12
Bei den letzten zwei mal hat man nichts gesehen!
Lg Jasmin
Mein nechster Termin ist am 28.09.12
Bei den letzten zwei mal hat man nichts gesehen!
Lg Jasmin
11. Sep 2012 12:25
Hallo mädels ich melde mich auch mal wieder,oh wie schön noch mehr jungs, dann bleibt für mich wohl keiner über
ich würde mich über einen jungen freuen da wir schon ne tochter haben,allein um zu sehen wie es so ist.andererseits freu ich mich auch auf ein mädchen,und ich hätte ja schon alles da zum anziehen,
bin mal gespannt aber bis dahin dauert es noch(
04.10. nächster termin).
also ich kann Motte nur zustimmen von wegen erkältung.habe ich bisher auch so gesagt bekommen und gemacht.
achso und ein großes hallo an alle neuen hier unter uns.
Jackyy und euer umzug steht jetzt fest?bist denn schon fleißig am kisten packen?
ich hab schon angefangen aber irgendwie nimmt das kein ende.
lg Kathi

ich würde mich über einen jungen freuen da wir schon ne tochter haben,allein um zu sehen wie es so ist.andererseits freu ich mich auch auf ein mädchen,und ich hätte ja schon alles da zum anziehen,

bin mal gespannt aber bis dahin dauert es noch(
04.10. nächster termin).
also ich kann Motte nur zustimmen von wegen erkältung.habe ich bisher auch so gesagt bekommen und gemacht.
achso und ein großes hallo an alle neuen hier unter uns.
Jackyy und euer umzug steht jetzt fest?bist denn schon fleißig am kisten packen?

lg Kathi
11. Sep 2012 13:47
Seit ein paar Tagen ist mir die ganze Zeit über übel und muss mich nach dem Essen übergeben!Total ätzend,arbeiten geht mom gar nicht!
11. Sep 2012 13:57
Ich bin gespannt ob es so bleibt, sind echt viele jungs.
Hab im Bekanntenkreis schon mehrmals gehört, dass sich doch nochmal ändern kann. bei einer war es so, dass man ihr sagte, wird nen mädel und bei der fd war es nen junge, musste danach betreut werden, weil sie keinen wollte. und bei ner anderen war es auch erst nen junge und wurde dann nen mädel. mal gucken, der arzt meinte gestern, dass er es eindeutig sieht, der pipimatz steht und das soll wohl zum anfang immer sein. Hab sowas aber noch nie gehört.
lg

Hab im Bekanntenkreis schon mehrmals gehört, dass sich doch nochmal ändern kann. bei einer war es so, dass man ihr sagte, wird nen mädel und bei der fd war es nen junge, musste danach betreut werden, weil sie keinen wollte. und bei ner anderen war es auch erst nen junge und wurde dann nen mädel. mal gucken, der arzt meinte gestern, dass er es eindeutig sieht, der pipimatz steht und das soll wohl zum anfang immer sein. Hab sowas aber noch nie gehört.

lg
11. Sep 2012 16:46
Hey ne packe noch net zieh ja erstmal zu Mama Wohnung bleibt ja und wird ja dann mit Spedition ...
Hab heute erfahren ich hab ne vorderwand platzenter... Und am 24 muss ich noch hier zum Spezialist um zu gucken obs miss bildung gibt einfach so mal ohne Verdacht gucken...
Hab heute erfahren ich hab ne vorderwand platzenter... Und am 24 muss ich noch hier zum Spezialist um zu gucken obs miss bildung gibt einfach so mal ohne Verdacht gucken...
11. Sep 2012 17:48
manumaus2704 hat geschrieben:
> mädels hilfe!!!
>
> hab seit heute nacht eine erkältung im anmarsch und muss doch morgen wieder
> arbeiten
> was darf man in der ss denn nehmen irgendein nasenspray oder was kann man
> machen?? danke für eure hilfe
hi manumaus
du kannst rhinomer plus nasenspray nehmen, is reines isotonisches meerwasser.ansonsten fürn hals kannste emser pastillen nehmen.
gute besserung
> mädels hilfe!!!
>
> hab seit heute nacht eine erkältung im anmarsch und muss doch morgen wieder
> arbeiten

> was darf man in der ss denn nehmen irgendein nasenspray oder was kann man
> machen?? danke für eure hilfe
hi manumaus
du kannst rhinomer plus nasenspray nehmen, is reines isotonisches meerwasser.ansonsten fürn hals kannste emser pastillen nehmen.
gute besserung
11. Sep 2012 17:59
danke für eure tipps...war auch in apotheke...hab jetz meerwassernasenspray, trink salbeitee und zitrone mit honig und inhaliere mit minzöl...dann wird es schon wieder...
waren grad bei der habamme war richitg tolle hat uns viel erzählt und sie hat uns so geschockt...ich erzählte beiläufig das ich sonntag leicht gestürzt bin(nicht auf bauch) und sie war sofort aufgeregt und meinte hätte zum arzt gehn soll...sie hat dann sofort herztöne abgehört...aber es war zum glück alles ok...ich war mit den nerven so am ende und hab mir vorwürfe gemacht aber zum glück alles gut
es war richtig schön hörte sich soooo toll an 140 schläge in der minute ach was war es schön den krümel zu hören
und donnerstag gucken wir ihn dann wieder an ach was ne schöne woche!!!
waren grad bei der habamme war richitg tolle hat uns viel erzählt und sie hat uns so geschockt...ich erzählte beiläufig das ich sonntag leicht gestürzt bin(nicht auf bauch) und sie war sofort aufgeregt und meinte hätte zum arzt gehn soll...sie hat dann sofort herztöne abgehört...aber es war zum glück alles ok...ich war mit den nerven so am ende und hab mir vorwürfe gemacht aber zum glück alles gut

11. Sep 2012 22:21
Huhu, hab auch ein outing, was soll ich sagen der nächste junge:-D
Obwohl ich immer noch ein kleines bisschen auf ein Mädchen hoffe weil es doch recht früh war. Aber im Oktober weiß ich dann hoffentlich endlich mehr:-D
LG
Obwohl ich immer noch ein kleines bisschen auf ein Mädchen hoffe weil es doch recht früh war. Aber im Oktober weiß ich dann hoffentlich endlich mehr:-D
LG
11. Sep 2012 22:55
12. Sep 2012 10:28
Hallo mädel wie gehts euch so?
Olga-Ist es bei dir wieder besser mit der übelkeit?
tja bei mir gibts zur zeit nix neues,bei euch wohl auch nicht, hier ist ja nix los.
dann frag ich mal in die runde ob ihr für eure jungs schon ne idee habt wie er heißen soll/könnte. und was sagen eure männer/partner dazu?
lg Kathi
Olga-Ist es bei dir wieder besser mit der übelkeit?
tja bei mir gibts zur zeit nix neues,bei euch wohl auch nicht, hier ist ja nix los.

dann frag ich mal in die runde ob ihr für eure jungs schon ne idee habt wie er heißen soll/könnte. und was sagen eure männer/partner dazu?
lg Kathi
12. Sep 2012 10:37
Hallo Kathi, ja nur jungs und da fängt es schon an. es gibt so viele mädchen-namen nur bei jungen ist es schwer, finde ich. Hatte schon einige mädchen-namen,nur bei jungen hab ich mich von anfang an schwer getan.
mal gucken, wollte mich dann auf die suche machen, wenn es draußen kälter ist
lg

mal gucken, wollte mich dann auf die suche machen, wenn es draußen kälter ist

lg
12. Sep 2012 11:17
Kathi8680 hat geschrieben:
> Hallo mädel wie gehts euch so?
>
> Olga-Ist es bei dir wieder besser mit der übelkeit?
>
> tja bei mir gibts zur zeit nix neues,bei euch wohl auch nicht, hier ist ja
> nix los.
>
> dann frag ich mal in die runde ob ihr für eure jungs schon ne idee habt wie
> er heißen soll/könnte. und was sagen eure männer/partner dazu?
>
> lg Kathi
hi kathi,
heut konnte ich endlich frühstücken!Mal schauen ob es so bleibt,bin die ganze Woche krankgeschrieben!Wir bekommen auch einen Jungen haben uns aber noch nicht für einen Namen entschieden,hoffe auch noch auf ein Mädchen!Wenns im Oktober bei einem Jungen bleibt schau ich mal intensiv ch Jungennamen!Die Hauptsache ist ja das unser Krümel gesund ist!Meinem Mann gefällt der Name Anton,weiß aber noch nicht so recht!Ich fänd Eric ganz gut!Hatte am Anfang gedacht das wenn wir einen Jungen bekommen ihn Alexander nennen aber jetzt möchten wir es doch nicht mehr!Habt ihr schon Namen gefunden?Habt ihr denn noch Probleme mit Übelkeit usw?!
> Hallo mädel wie gehts euch so?
>
> Olga-Ist es bei dir wieder besser mit der übelkeit?
>
> tja bei mir gibts zur zeit nix neues,bei euch wohl auch nicht, hier ist ja
> nix los.

>
> dann frag ich mal in die runde ob ihr für eure jungs schon ne idee habt wie
> er heißen soll/könnte. und was sagen eure männer/partner dazu?
>
> lg Kathi
hi kathi,
heut konnte ich endlich frühstücken!Mal schauen ob es so bleibt,bin die ganze Woche krankgeschrieben!Wir bekommen auch einen Jungen haben uns aber noch nicht für einen Namen entschieden,hoffe auch noch auf ein Mädchen!Wenns im Oktober bei einem Jungen bleibt schau ich mal intensiv ch Jungennamen!Die Hauptsache ist ja das unser Krümel gesund ist!Meinem Mann gefällt der Name Anton,weiß aber noch nicht so recht!Ich fänd Eric ganz gut!Hatte am Anfang gedacht das wenn wir einen Jungen bekommen ihn Alexander nennen aber jetzt möchten wir es doch nicht mehr!Habt ihr schon Namen gefunden?Habt ihr denn noch Probleme mit Übelkeit usw?!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...