februar baby´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Dez 2010 12:56
Re: februar baby´s 2011
oh kann ja später mal rein schreiben was sie zu unseren bauchnabelproblemen gesagt hat
10. Dez 2010 12:58
ist aber auch nicht schlecht
meiner hat die i-net seite gefunden http://www.mini-koenig.de/puppenhaeuser.html und derweil ist sie noch nicht mal auf der welt. aber jetzt schon am besten kaufen .

meiner hat die i-net seite gefunden http://www.mini-koenig.de/puppenhaeuser.html und derweil ist sie noch nicht mal auf der welt. aber jetzt schon am besten kaufen .

10. Dez 2010 12:58
10. Dez 2010 13:02
meiner fing auch schon an den kinderwagen könnte man ja auch tieferlegen und solche scherze...
ich würde meine hand dafür ins feuer legen, das er dem kleinen später alles über autos beibringt...er ist ja ein vernatischer bastler.
und zu seinem glück kommt ja auch noch ein junge.
ihr hättet mal sein gesicht sehen sollen, wo es hieß wir bräuchten ein anderes auto...ohne irgendwelchen schnickschnack, eben einfach kindsgerecht...ich werde es nie vergessen...

ich würde meine hand dafür ins feuer legen, das er dem kleinen später alles über autos beibringt...er ist ja ein vernatischer bastler.

ihr hättet mal sein gesicht sehen sollen, wo es hieß wir bräuchten ein anderes auto...ohne irgendwelchen schnickschnack, eben einfach kindsgerecht...ich werde es nie vergessen...

10. Dez 2010 13:05
wie süss ist das denn???? ohhh gibt so tolle sachen für mädchen
bin ganz neidig
muss mich an den jungskram erst gewöhnen... aber auf das unkomplizierte in matche-spielen freu ich mich auch jetzt schon

muss mich an den jungskram erst gewöhnen... aber auf das unkomplizierte in matche-spielen freu ich mich auch jetzt schon

10. Dez 2010 13:07
[quote="moni711"]meiner fing auch schon an den kinderwagen könnte man ja auch tieferlegen und solche scherze...
[/quote]
das würde meiner auch glatt bringen , ich werde das gesicht von meinen auch nie vergesssen wo wir erfahren haben das es ein mädchen ist und der satz dazu "achmeno ich wollt aber ein junge, mädchen spielen nicht it lego oder konsolen"
und dann total beleidigt aber 3min. später grinst er wieder.
@schokobons die seite hat er nach diesem satz gefunden .....

das würde meiner auch glatt bringen , ich werde das gesicht von meinen auch nie vergesssen wo wir erfahren haben das es ein mädchen ist und der satz dazu "achmeno ich wollt aber ein junge, mädchen spielen nicht it lego oder konsolen"

@schokobons die seite hat er nach diesem satz gefunden .....
10. Dez 2010 13:12
find das manchmal echt lustig, wenn die so mit ihren ideen raushaun 
ich weiß noch wie er gegrinst hat als es hieß er bekomme verstärkung. wie ein honigkuchenpferd...wenn er keine ohre hätte, hätte er einmal rings umzu gegrinst...

ich weiß noch wie er gegrinst hat als es hieß er bekomme verstärkung. wie ein honigkuchenpferd...wenn er keine ohre hätte, hätte er einmal rings umzu gegrinst...
10. Dez 2010 13:18
ja die männer halt...

meiner ist zurzeit bisschen ängstlich was mich angeht ich bin ja ein streichholz...

meiner ist zurzeit bisschen ängstlich was mich angeht ich bin ja ein streichholz...

10. Dez 2010 13:20
bei uns war es erstaunlicherweise genau anders rum. hab die ganze zeit von mädchen erzählt und wie ich als kleinkind zu meinem papa war---naja da wurde das schmackhaft für ihn.
hab dann im krh in der notaufnahme erfahren das es ein junge wird. eigentlich dürfen die das ja da nicht verraten, aber die hebi war so lieb und hat dem arzt das wort aus dem mund genommen.. mein mann war da gerade unterwegs um mir klamotten von zuhause zuholen. als er wieder kam war ich voll am grinsen
und meinte ich wei swas es wird
seine ersten wotre waren: ja ein junge! wie jetzt ein junge? hatte mir doch eine kleine prinzessin mit deinen haaren gewünscht...das ging dann 5min und dann wurden pläne geschmiedet was man alles mit seinem sohn anstellen kann... manchmal graut es mir jetzt schon
meine schwiegermutter hat immer noch die hoffnung das sich die ärzte vertan haben... hab ihr dann extra ein foto von seinem kleinen penis mitberacht
man bin ich gemein!
hab dann im krh in der notaufnahme erfahren das es ein junge wird. eigentlich dürfen die das ja da nicht verraten, aber die hebi war so lieb und hat dem arzt das wort aus dem mund genommen.. mein mann war da gerade unterwegs um mir klamotten von zuhause zuholen. als er wieder kam war ich voll am grinsen

10. Dez 2010 13:23
Steffie89 hat geschrieben :
> ja die männer halt...

>
> meiner ist zurzeit bisschen ängstlich was mich angeht ich bin ja ein
> streichholz...

meinst du wegen der geburt? meiner hat auch angst, ich hoffe es wird besser nach dem gvk
> ja die männer halt...

>
> meiner ist zurzeit bisschen ängstlich was mich angeht ich bin ja ein
> streichholz...

meinst du wegen der geburt? meiner hat auch angst, ich hoffe es wird besser nach dem gvk
10. Dez 2010 13:25
also das ist auch nicht schlecht und ja manchmal können wir schon gemein sein.
ich hab versucht mein bruder zu ärgern aber das hat leider nicht hingehauen der wird ja doppelt onkel einmal von mir und einmal von seiner schwägerin in spee und beide bekommen wir mädchen......

ich hab versucht mein bruder zu ärgern aber das hat leider nicht hingehauen der wird ja doppelt onkel einmal von mir und einmal von seiner schwägerin in spee und beide bekommen wir mädchen......

10. Dez 2010 13:27
schokobons hat geschrieben :
> Steffie89 hat geschrieben :
> > ja die männer halt...

> >
> > meiner ist zurzeit bisschen ängstlich was mich angeht ich bin ja ein
> > streichholz...

>
> meinst du wegen der geburt? meiner hat auch angst, ich hoffe es wird besser nach dem
> gvk
ja und nein.
zurzeit ist es mehr wegen dem wetter aber sobald ich ihn auf die geburt anspreche blockt er, liegt daran er kann mich nicht wirklich leidensehen unnd angst das mir oder der kleinen was passiert hat er auch
> Steffie89 hat geschrieben :
> > ja die männer halt...

> >
> > meiner ist zurzeit bisschen ängstlich was mich angeht ich bin ja ein
> > streichholz...

>
> meinst du wegen der geburt? meiner hat auch angst, ich hoffe es wird besser nach dem
> gvk
ja und nein.
zurzeit ist es mehr wegen dem wetter aber sobald ich ihn auf die geburt anspreche blockt er, liegt daran er kann mich nicht wirklich leidensehen unnd angst das mir oder der kleinen was passiert hat er auch
10. Dez 2010 13:48
meiner ist jetzt bei dem wetter auch ein bisschen ängstlich...darf nur noch zu fuß los...ja nicht mit dem rad. wobei mir das im moment selbst zu riskant ist...
10. Dez 2010 13:50
ich soll nur im absoluten notfall alleine raus, und alleine in die city soll ich schon gar nicht aber ich versteh ihn auch irgendwie weil die leute bei uns einfach rücksichtslos sind.
auto haben wir ja eh nicht und rad ist kaputt also fällt das bei mir eh schon weg.
auto haben wir ja eh nicht und rad ist kaputt also fällt das bei mir eh schon weg.
10. Dez 2010 13:52
jetzt bin ich paar stunden weg und schon komm ich nicht nach
hallo
steffie ich hab auch keine hebi,sei nicht traurig ....wir haben Uns hier
nee spass bei seite mit euren bauchnabel das ist ja wirklich nicht schön und gebe ich euch meinen rat ,bin krankenschnester und bei uns arbeitet mann viel mit aroma und so ,lavendelöl könnt ihr sicher auf watterstäbchen machen und im nabel reiölen -ist auch entz.hemmend
und da ist keine chemie sicher ,muss aber von apo sein und am besten von primavera
mein nabel geht es gut nur eben er juckt und rienigen geht nicht wirklich und das richt da drinnnnn

hallo

steffie ich hab auch keine hebi,sei nicht traurig ....wir haben Uns hier

nee spass bei seite mit euren bauchnabel das ist ja wirklich nicht schön und gebe ich euch meinen rat ,bin krankenschnester und bei uns arbeitet mann viel mit aroma und so ,lavendelöl könnt ihr sicher auf watterstäbchen machen und im nabel reiölen -ist auch entz.hemmend

mein nabel geht es gut nur eben er juckt und rienigen geht nicht wirklich und das richt da drinnnnn

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...