Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
März-Mamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
beim zweiten kaiserschnitt zb. hatte ich auch ein anderes narkosemittel für die spinalanästhesie. die einzigste nebenwirkung die ich hatte war für ein paar stunden nen jucken an den armen und brust.
ich bin mir heute richtig komisch vorgekommen beim einkaufen
Die beim einkaufen hatten die Babys strampler und langen pulli an oder noch ne dicke decke drüber oder sonst was.
Bin ich zu nachlässig oder die andren zu vorsichtig . komm mir blöd vor wenns mich immer blöd anschaun
@stephie
macht dir keine gedanken darüber das du eventuell zu nachlässig bist wegen dem anziehen.die anderen übertreiben mit so ddicke sachen.meine kleine hat auch nur kurze sachen an bzw. Eine dünne hose weil es ihr sonst zu warm ist.lass dich nicht verunsichern.sie dein baby so an wie du dich anziehen würdest.da kannst du nix falsch machen.kannst ja immer noch ne strickjacke oder eine dünne jacke mitnehmen wenn du dir nicht so sicher bist.
Meine erste Periode gin ne Woche und das ziemlich stark. Am Anfang wars wie der Wochenfluss und ist dann weniger geworden.
Wir haben eig nen super rythmus. Lukas will zwischen 22- 23 Uhr seine letzte pulle und dann erst wieder morgens zwischen 4-6Uhr danach schläft er dann nochmal bei mir im Bett bis ca. 9
Bauhcweh!! Aber jetzt gehts wieder gut
Des mim Nackenfühlen mach ich schon aber er schwitzt sowieso immer recht viel!!!
Was solls bis jetzt is er ned krank óder meckert oder so also mach ich einfach so weiter!!
So muss jetzt Flasche machen und dringensd Wickeln
ich bin heut auch seit 5h wach...lennox hat weiter pennt und ich aber net
also wenn ich einkaufen bin und der kleine is kurz angezogen nehme ich mit ins einkaufen ne leichte sommerdecke weils da drin doch immer weng kalt is ...
gestern hab ich ihm ne kurze hose angezogen...nach ner weile bekam er kalte hände und beine ..dann hab ich ihm ne dünne lange angezogen..mussten dann noch in die stadt..hatte aber zur not ne kurze dabei...
ich bin mir au immer unsicher wegen anziehn..aber wenn ich nach mir gehen würde hätte er fast nix an..denn ich schwitze schnell...auch wenn ich kein babyspeck hab schwitz ich schnell
was habt ihr für sonnencremes?hab ich noch garnet gekauft
Wir haben die Bübchen sensitive Sonnenlotion 50+ , die find ich recht gut!! Gabs beim dm !!
Ich steh im moment mit meinem Gewicht!!
Nehm kein gramm mehr ab und es sind bis jetzt immerhin erst 10 kg ...
So werd mal einkaufen fahren, muss auch mal sein!
jetzt bin ich bei 80,4kg...
kann ja leider noch net ins fitness...hab aber seit vorgestern angefangen morgends und abends n eiweissshake zu trinken und mittags ganz normales mittagessen...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.