Plaudertaschen und Quatschtanten
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Feb 2012 19:39
Re: Plaudertaschen und Quatschtanten
so sophia ist so fertig, dass sie jetzt schon im bett liegt und im land der träume ist!!
mensch claudia, ich hoffe das deine maus bald wieder die alte ist.

mensch claudia, ich hoffe das deine maus bald wieder die alte ist.
5. Feb 2012 19:48
5. Feb 2012 19:51
oh man, werd jetzt noch duschen gehen und dann ins bett. bin genau so ko wie meine maus 

5. Feb 2012 19:52
Mein Manni ist noch quietschfidel und liegt auf dem Sofa und zappelt rum. 

5. Feb 2012 20:00
mein männi liegt aufm boden & spielt bevor es gleich für ihn ins bett geht...
die nacht war zwar echt super, aber der tag... uiuiuiuiuiui
die nacht war zwar echt super, aber der tag... uiuiuiuiuiui
5. Feb 2012 20:52
Bohhhh Mädels, ich bin sooo froh, nach fast 4 Wochen ist der Schub wieder vorbei und ich habe ein Kind das ist wie ausgewechselt. MAcht alles mit und ist super gechillt und zufrieden. Und sie ist heute mal endlich wieder ohne Schnulli eingepennt. WAs für ein Luxus. Ich freue mich so, ich hoffe nur noch , dass die Nächte wieder die alten werden. Wir sind schon auf dem besten Wege dahin. 

5. Feb 2012 20:55
Hey Mamas!
Und wieder ein Tag rum
!
@Claudia:Emily wird am 20. Ein halbes Jahr und dreht auch am Rad
!Das passt aber zum 26 Wochen Schub!Ich glaube der ist doof
!Ich hoffe in maximal 2-3 Wochen ist das überstanden!
Wie war Euer Tag sonst so?Ist es draußen immernoch so kalt?
Lg
Und wieder ein Tag rum

@Claudia:Emily wird am 20. Ein halbes Jahr und dreht auch am Rad

Wie war Euer Tag sonst so?Ist es draußen immernoch so kalt?
Lg
5. Feb 2012 20:57
ja unsre hatte ja auch bis gestern den 26 wochen SChub und ist von heute auf morgen wie ausgewechselt. ich weiß, dass ist echt anstrengend...
5. Feb 2012 21:02
Hat vielleicht doch Vorteile das ich nicht zu Hause bin...
!?Nein,Quatsch!Ich wäre nirgends lieber als zu Hause bei meinem durcheinanderen Baby
!

5. Feb 2012 21:21
So,gute Nacht ihr Lieben!Euch allen noch einen schönen Abend!Werde es mir jetzt auf meinem Feldbett gemütlich machen und versuchen so viel Schlaf wie möglich zu bekommen!
Bis morgen mal!Lg
Bis morgen mal!Lg
5. Feb 2012 22:05
hallo ihr lieben
ich hoffe euch geht es gut.
nach einem langen kampf schläft mia jetzt die ist immer sooo müde aber die könnte ja was verpassen.
@@jason wie geht es euch bin leider noch nicht zum nachlesen gekommen ich hoffe euch bzw deiner tochter geht es besser.
ich hoffe euch geht es gut.
nach einem langen kampf schläft mia jetzt die ist immer sooo müde aber die könnte ja was verpassen.
@@jason wie geht es euch bin leider noch nicht zum nachlesen gekommen ich hoffe euch bzw deiner tochter geht es besser.
5. Feb 2012 22:15
Ach Chiko du kämpfst auch... warum wollen die Kleinen nicht schlafen? Es ist alles zu spannend... ich sage meiner Tochter ständig, dass sie nicht wächst und auch nicht schlau wird, wenn sie nicht schläft
sie krabbelt ja rückwärts und meckert dann immer, weil sie vorwärts will, aber was sagt MAMA "ohne Schlafen lernt man das nie" 

5. Feb 2012 22:49
ja wir haben auch immer so ein kampf strampelt wirft den kopf von rechts nach links lacht ja nicht einschlafen mama könnte ja nicht wieder kommen=)=)
ich rede auch immer mit ihr das wir ja einen schön tag hatten das der jetzt zuende ist die sonne geht jetzt schlafen und der mond passt auf uns auf und morgen können wir wieder ganz viel spielen sie lacht immer darüber =)=)=)
bis jetzt schläft sie noch
ich rede auch immer mit ihr das wir ja einen schön tag hatten das der jetzt zuende ist die sonne geht jetzt schlafen und der mond passt auf uns auf und morgen können wir wieder ganz viel spielen sie lacht immer darüber =)=)=)
bis jetzt schläft sie noch
5. Feb 2012 23:15
nachdem ich immer schon fleißig im forum mitgelesen habe, schleich ich mich mal noch mit dazu. Ich heiße Nadine, bin 30 Jahre alt und lebe mit Kind und Mann in Berlin. Mein Geburtstag ist der 21. Mai 1981. Unser Sohn Leonidas Alexander kam nach Einleitung und Geburtsstillstand per Not-KS am 23.10.2011 zur Welt. Hinterher bin ich glücklich, dass wir nen KS hatten. Da die Nabelschnur am Kopf anlag, hätte er eine natürliche Geburt nicht überlebt. Nach dem chin. Horoskop ist er auch ein Hase und unser Familienname ist Haase. *grins*
6. Feb 2012 10:26
hi mädels,
@tweety, herzlich willkommen bei uns!
mensch mädels, ich wünsch euch das eure mäuse bald die ganze schübe überstanden haben! ich bin so froh, ich hab bis jetzt noch keinen schub bei sophia gemerkt *klopf auf holz*. hoffe das bleibt so, der nächste ist ja der 19wochen schub. mal schauen...
gestern hat sophia ein paar löffel pastinake bekommen, das hat ihr aber gar nicht geschmeckt. der gesichts ausdruck war klasse
wie gehts euch heute so?
lg
@tweety, herzlich willkommen bei uns!
mensch mädels, ich wünsch euch das eure mäuse bald die ganze schübe überstanden haben! ich bin so froh, ich hab bis jetzt noch keinen schub bei sophia gemerkt *klopf auf holz*. hoffe das bleibt so, der nächste ist ja der 19wochen schub. mal schauen...
gestern hat sophia ein paar löffel pastinake bekommen, das hat ihr aber gar nicht geschmeckt. der gesichts ausdruck war klasse

wie gehts euch heute so?
lg
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...