Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Plaudertaschen und Quatschtanten
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mensch claudia, ich hoffe das deine maus bald wieder die alte ist.
die nacht war zwar echt super, aber der tag... uiuiuiuiuiui
Und wieder ein Tag rum
@Claudia:Emily wird am 20. Ein halbes Jahr und dreht auch am Rad
Wie war Euer Tag sonst so?Ist es draußen immernoch so kalt?
Lg
Bis morgen mal!Lg
ich hoffe euch geht es gut.
nach einem langen kampf schläft mia jetzt die ist immer sooo müde aber die könnte ja was verpassen.
@@jason wie geht es euch bin leider noch nicht zum nachlesen gekommen ich hoffe euch bzw deiner tochter geht es besser.
ich rede auch immer mit ihr das wir ja einen schön tag hatten das der jetzt zuende ist die sonne geht jetzt schlafen und der mond passt auf uns auf und morgen können wir wieder ganz viel spielen sie lacht immer darüber =)=)=)
bis jetzt schläft sie noch
@tweety, herzlich willkommen bei uns!
mensch mädels, ich wünsch euch das eure mäuse bald die ganze schübe überstanden haben! ich bin so froh, ich hab bis jetzt noch keinen schub bei sophia gemerkt *klopf auf holz*. hoffe das bleibt so, der nächste ist ja der 19wochen schub. mal schauen...
gestern hat sophia ein paar löffel pastinake bekommen, das hat ihr aber gar nicht geschmeckt. der gesichts ausdruck war klasse
wie gehts euch heute so?
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.