Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
vllt wollte er auch nach hause war ja kurz vor weihnachten
bis später
Bei mir gabs reste vom Schweinebraten mit Knödel und Kartoffel und Endiviensalat bei Oma!!!
Bei mir wird auch eig 2 mal was warmes gegessen ausser ich bin mittags zu faul oder bei Oma gibts nichts was schmeckt !!!
So mal schaun was ich jetzt noch 3 Std mach bis die möbel kommen!!
Kennt Ihr des auch das man zu gar nichts Lust hat zu machen???!!!
Ich hab eig soooo viel noch zu tun aber ich mag einfach nciht!
Weil so richtige Hilfe bekomm ich auch nicht von mienem Mann weil so gehts mir ja gut und da braucht er ja nichts machen!!!
Denkt er jedenfalls!!
Bis jetzt is noch nicht mal das Kinderzimmern ganz fertig!!!
Aber wenns Baby früher kommen sollte , dann hat er an Grund das ers machen muss!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.