Dezember Mamis 2010

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.859614
19. Dez 2011 14:04
Re: Dezember Mamis 2010
Janine hat heute Geburtstag!!

Alles Gute auch von da aus:)

gruss Silvia
gast.1070542
19. Dez 2011 14:15
Oh wie schön noch ein Geburtstagskind!!!! Janine **räusper Stimme ölen**
" Heute kann es regnen stürmen oder schneien, denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein........"
Alles Gute,liebe Janine, lass die Korken krachen, bleib gesund und munter!! Schönen Tag wünschen wir dir
Emma und Heike
Finley10Elias
19. Dez 2011 14:18
Hallo ihr lieben...

ich bin auch noch da, habe es gestern nicht geschafft zu schreiben...

herzlich willkommen an die neu mami mit ihrer maus...=) und von mir auch noch alles gute nachträglich...
Und natürlikch an unsere Geburtstagskinder auch ein ganz dickes Happy Birthday von mir... genießt euren Tag...

Hab jetzt nichts gelesen, war einfach zu viel und ich hab auch nicht ganz so viel zeit...
war gestern bei meinem onkel zum gebi, oh man selbst gemachten ouzo... mir geht es heut gar nicht gut, werd mich auh gleich aufs sofa hauen... der kleine schläft auch, hoffe er hält noch ein wenig aus...
rene hat jetzt urlaub bis nächstes jahr und er ist nur mit seinem auto oder ps3 beschäftigt, grrrrrrrrrr... naja ich geh penn...

wünsche euch allen einen schönen tag...

seid mir nicht böse
Finley10Elias
19. Dez 2011 14:18
gruenewaeldchen hat geschrieben:
> Oh wie schön noch ein Geburtstagskind!!!! Janine **räusper Stimme ölen**
> " Heute kann es regnen stürmen oder schneien, denn du strahlst ja
> selber wie der Sonnenschein........"
> Alles Gute,liebe Janine, lass die Korken krachen, bleib gesund und munter!!
> Schönen Tag wünschen wir dir
> Emma und Heike

Vielen vielen dank...
Räuber20111
19. Dez 2011 16:28
Oh ja genau:
liebe Janine alles alles Gute zu Deinem Geburtstag!!!
Hoffentlich hast Du heute genauso eine schönen Tag wie die Mäuse!!!
Sicherlich bist Du gerade am Feiern und Kuchen essen...
Deine Lotti mit Chris
gast.1026799
19. Dez 2011 17:47
hallo.ihr lieben... vielen dank für eure glückwünsche. im extra tread wurde max vergessen :cry: aber nicht so schlimm....hab nun nur überflogen.ich lese morgen alles nach..gestern stand ich nur in der küche mit mama und heute war haus voll bis 17 uhr. bin nun total im eimer..hatte die nacht auch irgendwie nicht geschlafen. war wohl so aufgeregt.unsere feier war schön-kuchen gelungen.max ist auch gut drauf. hat sogar mittagsschlaf gemacht. bilder setze ich morgen rein....nicht böse sein das ich nicht näeher auf euch eingehe,,,

an mila und nele happy birthday...
und an janine auch alles alles liebe
gast.1146923
19. Dez 2011 21:18
Hallo Dezember-Mamis,

da mein Sohn am Samstag 1 Jahr wird, dachte ich mir, ich schaue bei euch mal rein. Er kam nach Einleitung zur Welt und ist unser Sonnenschein, der durch die Bude flitzt.
Ich wünsche euch noch ein paar ruhige Tage vorm Fest.
gast.1080493
19. Dez 2011 21:39
huhu, ihr liebsten

danke für die lieben glückwünsche für mila.
wir hatten einen ganz tollen, entspannten tag mit unseren liebsten. ;)
drücke euch alle
gast.1106608
20. Dez 2011 07:53
Hallo Mädels,

ersteinmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag liebe Janine. Hast Du noch ein bißchen gefeiert, oder hat der Ouzo vom Vortag noch gereicht :lol: Wie Rene hat Urlaub und sitzt vor der ps3 :shock: Tret ihn mal ein bißchen, der soll sich mal ein bißchen Zeit für die Familie nehmen.
@Heike:Ich hab auch so eine Laufleine womit ich Henry im Hochstuhl festschnalle :lol: Ansonsten würde er sonst wo hinklettern. Im Moment mache ich das mit dem Laufen auch immer so, dass ich ihn lasse und wenn er auf die Straße geht oder sonst was macht kommt er in den Wagen. Ich erkläre ihm dann auch immer, dass er raus darf, wenn er an der Hand läuft. Allerdings interessiert ihn das überhaupt nicht, vielleicht versteht er mich auch nicht, weil er die ganze Nachbarschaft zusammen brüllt :roll: Mal schauen, vielleicht wird es ja bald besser.
Mein Schwager ist echt seltsam. Er will schon ein Kind, allerdings fände er es besser, wenn das Kind mit 6 Jahren bei ihm ankommt. Vorher kann er nix damit anfangen :roll: Ich hoffe das kommt noch!
Schläft Emma auch nur noch 1 x am Tag? Henry stellt sich grade auch ein bißchen um. Meistens schläft er nur noch 1 x so gegen 12 Uhr bis 14 Uhr.
@ela: Schön, dass Du Dich mal wieder meldest. Da musst Du ja jetzt richtig aufpassen was gesagt wird, wenn Finley alles wiederholt :lol:
@Jenny: Wie war die Physio? Wie geht es Deinem Rücken?
@dori: Schön, dass alles so gut geklappt hat. Bin gespannt auf Deine ausführliche Berichterstattung!
@ivy75: Herzlich Willkommen. Da hast Du ja ein Weihnachtskind bekommen :D Magst Du uns ein bißchen was von Dir erzählen? Wie heißt Dein Sohn? Ich bin Melanie, 31 Jahre und mein Kleiner Henry wird am 31.12. 1 Jahr alt.
@Schnuti: Toll, das alles gut geklappt hat und Ihr einen entspannten Tag mit Euren Lieben hattet. So soll es auch sein ;)
@Lotti: Hab ganz vergessen zu schreiben, dass ich auch gern ein Foto von Dir und Chris sehen würde. Bitte, bitte! Wie geh es Euch heute so?

Also, unsere Nacht war ganz gut. Henry hat bis um 6 Uhr geschlafen. Ist nur durch meinen blöden Wecker wach geworden :? Wir werden ihn jetzt bald in sein Zimmer ausquartieren. Wollen aber bis nach Weihnachten warten. Ist ja auch so schon alles aufregend genug. Ansonsten gibt es nicht viel neues zu berichten. Hoffe Ihr habt alle einen schönen Tag ;)
Räuber20111
20. Dez 2011 08:07
Guten Morgen,

erst einmal großes Hallo an Yvi75, schön daß auch nach einem Jahr noch wer zu uns stößt!!!
Wir sind eine nette Truppe und Du wirst Dich schnell reinfinden. wenn Fragen sind, nur zu!
Ich bin Lotti und mein kleiner Sohn heißt Christopher, der kanppe acht Wochen zu früh auf die Welt kam. Eigentlich wären wir gar nicht bei den Dezembermamis, sind aber nun die Ältesten :oops: und froh, daß wir hier alle kennenlernen durften!!!

Judy (Schmunzelschnute) schön, daß Dein Tag so erfolgreich war!
Sicher hatte auch Mila Spaß an dem aktiven Tag! Das Foto bei fb von Mila ist ja total süß!

Heike, tut mir leid, stimmt Du hattest Bericht erstattet :oops: !

Sorry ich melde mich später... brauche jetzt einen Gesprächspartner.
Christopher hatte heute Nacht mal wieder einen Alarm. Bin ganz durcheinander.
Glücklicherweise ist Schwiegermama noch da...
gast.1106608
20. Dez 2011 08:43
Oh man, lass Dich mal drücken lotti. Das hört sich ja blöd an. Wie geht es Chris? Wie geht es Dir? Meld Dich bitte später mal, wenn es Euch wieder besser geht!
gast.988282
20. Dez 2011 10:06
Hallo ihr süßen

Sorry konnte gesten nicht mehr vorbei schauen, war zu kaputt!!!

Erstmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich den Geburtstagskindern!!!!

Herzlich Willkommen an alle neuen Mamis!!! Schön das ihr zu uns gefunden habt!!!! :D

Ich heiße Monique, bin 35 jahre und verheiratet und min Sohnemann heißt Maximilian! Er ist am 12.12 Geboren!!!

@Oh Lotti hoffe euch geht es gut!!!!! Meld dich wenn es dir besser geht!!!! Ich nehm dich in den Arm und Knuddel dich!!!! Dicker Knutscher!

Ach ja ich möchte Bilder von den Geburtstagen sehen!!!!!!!! :D :D :D
Meine kommen auch noch!!!! :roll: :oops: :lol:
gast.1070542
20. Dez 2011 11:17
Guten Tag Mädels,
oh Gott, Lotti wie gehts euch?? Mensch, ich drück dich auch ganz doll!!!

Ivy,hi, freu mich schon dich kennen zu lernen, wir sich Emma (28.12.) und Heike aus Mittelhessen, ich bin 42 Jahre alt und hab noch zwei weitere Kinder (20/12). Emma war ein superdupper Ü- Ei und wir sind uns hier alle einig,die haben wir noch unbedingt gebraucht!!!!
Unsere Mamis hier sind alle super nett, wir sind schon richtige Freundinnen geworden.Wir erzählen uns fast alles!!!
Erzähl uns auch noch ein bisschen mehr von dir, eins verbindet uns hier nämlich noch: wir sind neugierig :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Leute ich bin MAMA geworden!!!!!hihihhihi, ich bin sooooo happy!!
Er heißt Stiefelchen!!
Und ich war dabei!!!!!
Er ist wunderschön, schwarz mit weißen Stiefelchen und weißem Schwänzchen und weißem Gesicht!!!
Jaaaaaaaaaa es ist ein Lämmchen :lol: :lol: :lol: :lol:
War richtig dramatisch: unser Mitarbeiter war gestern Abend bei den Schafen, kam ganz aufgeregt zu mir, das was mit einem Schaf nicht stimmt, ich hin, und siehe da, wehen!!!Hui, das war soooo schön, hatte Pipi in den Augen, war meine erste Geburt!!! :lol: :lol: :lol: Ja, und dann hat der kleine nicht getrunken, wir ihn erst mal ankommen lassen auf der Welt, dann später mit Männe nochmal hin---Es hat immer noch nicht getrunken!!Also Tierarzt angerufen, der sagte, da sie das erste Mal gebohren hat, kann es sein ds die Zitze noch verschlossen ist, ich soll Milch füttern und versuchen den Pfropf aus der Zitze zu lösen. Ich hab das Füttern übernommen und Burkhard hat sich um die Mami gekümmert! Es hat zwar gedauert aber wir haben das Problem gelöst!! Nun wollte aber Stiefelchen nicht an die Zitze, also mußten wir ihm das beibringen!! Ende gut alles Gut!!! Es trinkt nun von der Mami und ich bin super glücklich!! Wehe wenn der das auch schlachtet,dann kann er sich auch gleich schlachten lassen, das ist nun MEIN Lämmchen, dem tut keiner was!!!!!
gast.988282
20. Dez 2011 11:54
So Fotos!!!!
Ich hab sie gemacht und Basti dekoriert!!!! :D
http://i41.tinypic.com/34gu2o3.jpg

Die Tischdeko!
http://i40.tinypic.com/4kftjr.jpg

Und ein Geschenk von Hipp!!!
http://i43.tinypic.com/amckgn.jpg
gast.1100331
20. Dez 2011 12:43
Hallo Ihr Lieben!!!

SORRY SORRY SORRY für die späte Antwort! Aber war alles bissi stressig, die Vorweihnachtszeit halt ;-)...

Also wie schon gesagt, mein Name is Dani, bin 28, komme aus Bayern und bin MORGEN 2 Jahre verheiratet und Zwillingsmami :-)

Geboren am 02.06.2010
Hayley: 2670gr, 47 cm
Ayleen: 2370gr, 47 cm....

Mein ganzer stolz, da mein toller Frauenarzt damals meinte ich kann keine Kinder bekommen und schwups war ich ein Jahr später auf natürlichen Wege mit Zwillingen schwanger ;-)...

Mh...was wollt Ihr noch wissen :-) könnt mich alles Fragen :-)

GANZ LIEBE GRÜßE DANI
2893 Beiträge
loading 19546...