Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1138661
14. Okt 2011 22:02
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
ICH HÄTTE WETTEN SOLLEN; ICH WUSSTE; DASS DU HEUTE NOCH DIE MITTE GOOGLEST MIT MEINER STEILVORLAGE!!!!!!!!!!!!!

GOTT KENN ICH DICH GUT :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bellagecko86
14. Okt 2011 22:05
Hey, für Leute die ich mag verlege ich meine Mitte auch in den Hindukusch :lol: :lol: :lol: War schließlich auch schon in Miesbach :lol: :lol: :lol: :lol:
Bellagecko86
14. Okt 2011 22:15
Sagt mal Määädels, habt ihr Lust zu wichteln??? Nur wir Kuscheltiermonstermamas untereinander??? Ich sammel euch, los aus und schick jeder ne pn mit Namen und Adresse des Wichtelpartners??!!

Wer mitmachen will ausfüllen:

Name:
Adresse:
Name des Kindes:
Junge/Mädchen:
Geb.Datum d. Kindes:

Einfach copy and paste an meine pn!!!
gast.917724
14. Okt 2011 22:21
Ohhh, würde schon gerne. Aber erst wieder nächsten Monat, habe mein Kontingent für diesen Monat schon ausgeschöpft.
(Gerade noch eine Wintermütze gegen einen Schneeanzug für Lysanchen getauscht *freu*)
Bellagecko86
14. Okt 2011 22:26
du ich hätte eh vorgeschlagen wir verschicken die Pakete so um den 20. Dezember- damits zu Weihnachten noch mehr Gescheeenke regnet!!! Wollts nur rechtzeitig ankündigen, ich brauch immer sooo lange um mich zu entscheiden!!! :lol: :lol:
gast.917724
14. Okt 2011 22:28
Ah ja, eh' ich es wieder vergesse:
Ein Link für lafey und Olivia, das Cafè in der List (Lister Meile):

http://hannover.prinz.de/restaurants/re ... inder.html

Hört sich doch ganz gut an, oder?

@Bella
Dann bin ich dabei! Hatte sowas auch schon mal überlegt, so ein Nikolaus- oder Weihnachtswichtel im exklusiven Kreis ;)
Bellagecko86
14. Okt 2011 22:41
supi...also lafey ist schon dabei, julia...
Wie viel investieren wir?
Vorschlag wäre mir bis 15.11 ne pn zu senden (also in nem Monat), ich schick dann euer Los per pn raus uuuund dann haben wir noch weitere 4 Wochen Zeit uns was auszudenken!!! Abschicken dann zu Weihnachten!! Voooooll toll, da freu ich mich dieses Jahr noch mehr als die Kleine!! :lol: :lol: :lol:
gast.917724
14. Okt 2011 22:49
Ich denke, 15 € wären okay, oder?

So, muß mich jetzt mal ins Bett verkrümeln und von Hamburg träumen :lol:

Guten Nahacht, und schlaft schööön!
Julia Yaël
Bellagecko86
14. Okt 2011 22:53
Gute Naaaaaacht *drück* gääähn...also wärs mein Wichtelpaket würd ich mir ne Uhr wünschen wollen :lol: :lol: :lol: Ich vergess hier immer die Zeit ;)
gast.1138661
15. Okt 2011 07:23
ohh jaaa da freu ich mich ja 15€ sind absolut super :-))

weihnachtswichteln.... mann mann da muss ich mir ja jetzt schon was ausdenken... gooooot :-)))
für die kleinen oder uns mamas????
oder beide???
ich finde wenn dann alle :lol: :lol: :lol: :lol:

die mäuse checkens eh noch nicht,also kleines geschenk für die kids und grooßes für die mama :lol: :lol: :lol: :lol:
BÖÖÖÖÖÖSE MAMA!!!
gott das glaub ich macht die müdigkeit.. don zwergo :lol: :lol: :lol: :lol: (ich bepiss mich immer noch) wollte heute nicht schlafen, der war um 0.00 uhr topfit.. und ist dann brav alle halbe std. mal aufgewacht und hat ausschließlich in mamas armen geschalfen... max hat die erste schicht bis 3 übernommen, dann hab ich ihn zum pennen geschickt ;)

aber mäusekeks ist soooo dermaßen gut drauf in der früh, dass ich gar nicht schlecht drauf sein kann :lol: :lol: :lol: :lol:

trotzdem GROOOSSES geschenk für die mama :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.949350
15. Okt 2011 07:51
Hallo!

Ich bin "stille" Verfolgerin des Kuscheltier threads. 8-) :lol: Ich gehören wie julia zu den Septembermamas und lese jeden Abend mit. Manchmal könnt mich kugelig lachen.
Ich würde auch gerne mit Wichteln, wenns ok ist.

Und ich komme aus dem Saarland, nähe Saarlouis..... Aber das ist ja ein ganz anderer Ecken. Trotzdem währe ich einem Treffen nicht abgeneigt, kommt drauf an wo die "Mitte" letztendlich sein wird ;) .

Liebe Grüße
Nadine und Giulia
gast.917724
15. Okt 2011 09:42
Oh Thalii, wie schön, dass Du auch hier hereinschaust.
Was mich angeht, bist Du natürlich hier herzlichst willkommen!

Ich war mal vor 12 Jahren im Saarland, in St. Ingbert zur Mutter-Kind-Kur.
gast.1110812
15. Okt 2011 11:09
TinaLouis hat geschrieben:
> :cry:
> ich wohne zuuuuuuuu weit weg von euch ..... :cry: :cry:
> ihr grenzt mich auch hier total aus....Lina ich fühle mit dir... :cry:

komm lass uns zusammen einen extra ausgegrenzt thread zum weinen eröffnen :lol: :lol: :lol: :lol:

spaß

hat schon jdm die mitte gegoogelt? sags gerne zum nochmal: ich wohn in düsseldorf :D

so was ist nu die mitte
gast.1110812
15. Okt 2011 11:21
Guten Moooooooorgen..

also zum Thema wichteln

Wenn nur wir hier das veranstalten, bin ich dabei, ansonsten bin ich da skeptisch. Hab ja sschon einiges darüber gelesen.
15€ finde ich auch ok (aber für Mama UND Kind) was soll denn das fürn Pimmelgeschenk werden? :shock: ich finde nur für die Mäuse gut

ich brauche genause Instruktionen - bin was das wchteln angeht völlig jungfräulich u planlos.

ich hab ja soooo ein faules Kind...sitzt auf allen vieren wackelt vor und zurück und schmeißt sich wieder hin zum robben...nix mit krabbeln... :roll:
Bellagecko86
15. Okt 2011 11:45
Liebe Thalii- nur mitlesen gilt nicht, also aktiv werden und ich nehm dich gerne noch ins Wichtelteam auf (Welch Glück das Julia dich kennt) :lol: :lol: Hast ja noch 4 Wochen bis zur vorgestellten Deadline ;) ....Aber nicht dass jetzt noch mehr Mamas auf die Idee kommen- ab heute ist unser Weihnachtswichteln voll und ganz für Kuscheltiermamas- sorry aber sonst wirds wieder zu groß, nicht böse sein!!

Bin aber auch für ein Geschenk für die Kids- bei 15 Euro wüsst ich für keine von euch irgendwas schööönes und ein Deo oder so wäre unhöflich :lol: :lol: :lol:

Ich DEPP- war heute auf dem Kinderbasar und wollte mir ne Manduca kaufen...(hab ja schon ein Baby Björn, will aber ne Manduca)- da seh ich nen Baby Björn in der Packung und vorne drauf steht rot- bislang hab ich nen grünen von meiner Sis und alle gratulieren zum JUNGEN...grrr...ich hab ein MÄÄÄDCHEN :evil: :evil: :evil:
Also ich kauf den für 25 €, freu mich mööörder und pack den daheim aus und nu isser DUNKELBLAU weil ich Depp in dem Gewühl nicht richtig geguckt hab und nur der Überziehsack der mal dabei war rot gewesen WÄRE!!!!!! :evil: :evil: Ich Depp!!!
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...