februar 2011 babys

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.369637
30. Jan 2012 10:20
Re: februar 2011 babys
Hehe..............

Meine Mann hätte nix dagegen gehabt wenn Miria ein Timo geworden wäre :lol:
Hab ich ja Glück das ich mich mit Mädels durch gesetzt habe. :lol:
Vom 17.2 auf den 18.2 hätte er Premiere gehabt mit den Mädels alleine zu sein. Hat er doch meine Schwiegermutter angerufen und die Große zu denen verkauft :lol:
Die Große freut sich und er das er nur auf eine aufpassen muß. Nix gewöhnt die Männer :lol:
gast.1204827
30. Jan 2012 10:42
Hallo,

o ja. die Männer muss man looooben, am besten mehrmals mit Übertreibung, wie gut er das gemacht hat und am nächsten noch mal erwähnen. :lol: :lol: danach kann man auch noch ein Tipp geben oder über was, was er gemacht hat ein wenig lachen, nach dem Lob geht dann alles, aber wenn man nicht "schätz", wie sehr er sich doch bemüht hat, wie sehr er geholfen hat, dann sind wir gleich grimmig... :evil: :lol:
Aber er lobt mich aber oft, wobei manchmal bei solchen banalen Sachen, dass ich denke, dass er mir irgendwie gar nicht zutraut. :lol: Aber so kann ich ihn immer wieder überraschen ;)

Wenn ich aber nicht da bin, ist er mit meinem Mann irgendwie brav, da geht auf einmal anziehen ohne Geheule, auch wickeln wohl einfach usw. hmmm.... Bei dem Opa irgendwie auch... spürt er bei den Frauen die Schwäche?... oder wirken die Männer irgendwie einschüchternd auf ihn.. keine Ahnung. Mama wird halt ausgenutzt. oder der Papa verschönert seine Erzählung ;)

lg Alina

lg Alina
gast.369637
30. Jan 2012 10:49
Du der verschönert bestimmt seine Erzählung :lol:

Die würden doch niemals zu geben das was nicht geklappt hat. Das geht doch gegen die Ehre :lol:
gast.1179793
30. Jan 2012 12:14
Oh ja, im Verschönern ist mein Mann auch spitze!!
Letztens traf ich einen Arbeitskollegen von ihm (ich mit den tiefsten und farbigsten Augenringen, halb im Schlaf nach einer bescheidenen Nacht), der mich freundlich grüßte und meinte, laut meinem Mann ist doch alles easy zu Hause und ob nun 1, 2 oder 3 Kinder würde er gar nicht merken. Ich dachte nur Hä???, reden wir da von der gleichen Familie??? :roll: :roll: :lol:
gast.369637
30. Jan 2012 12:29
Hihi ist ja geil :lol:

Mein Mann erzählt mir immer das alles super gelaufen ist und was ich habe, ist doch garnicht alles soooooooooo anstrengend.

Ich wünsche mir das ich mal zwei Monate nicht da wäre, nicht mal mit nem Guten Rat. Ich glaub der tanzt dann im dreieck. :lol:

Kinderbetreuen ist ja einfach un das "bißchen Haushalt" :lol: aber die Männer vergessen das man ja noch einkaufen muß. Die kinder Termine und Hobbys haben und und und.

Was würden die bloß ohne uns Frauen machen????? in zehn dreiecken springen :lol:

Aber wir haben trotzdem schon tolle Männer auch wenn sie ihre schwächen nicht zu geben vor anderen :lol:
gast.1179793
30. Jan 2012 12:42
In diesen letzten Satz stimme ich doch voll und ganz mit ein!!

Aber gleich 2 Monate weg? Ich glaube, dann erkennst du weder Kind noch Mann noch Haushalt wieder :lol: :lol:
gast.369637
30. Jan 2012 12:43
Stimmt Ankaro dann lieber doch nur zwei Tage :lol:
gast.1204827
30. Jan 2012 12:44
Hallo,

ja, die sind auf jeden Fall toll!

meiner dachte mal, dass er mit 2 Monaten schon durchschläft, weil er nicht mitbekommen hat, wie der aufwacht bzw. ich ihn die Flasche gebe. War sehr stolz auf unseren Jungen! :lol:

ich habe jetzt gesehen, dass unser Zahn endlich durch ist. :D vielleicht wird heutige Nacht besser!

lg Alina
gast.369637
30. Jan 2012 13:01
Zähne toll...... :lol:

Bei unserer sind oben die Zwei noch immer nicht durch, aber das Zahnfleisch da schimmerts bei beiden schon sehr hell durch. Mal schauen wann die endlich da sind. Nicht das sie in vier Wochen zu ihrem ersten Geburtstag immer noch nur zwei Zähne hat :lol: da lohnt sich ja kein Kuchen zu backen :lol:

Unsere Nacht war wieder besser. Nur um vier die Flasche und viertel sieben aufstehen. Nicht so wie die Nacht davor :evil:

Mein Mann bekommt es übrigens auch sehr selten mit wenn unsere die Flasche bekommt. Der pennt tief und fest :lol:
gast.1199866
30. Jan 2012 13:12
Hallo!
Das ist eine Männerkrankheit, dass die in der Nacht die Kids nicht hören. Die hören sie nur, wenn sie wissen, dass sie aufpassen müssen, aber sonst nie. Meiner wundert sich dann morgens, wenn plötzlich der Kleine bei uns im Bett liegt, der kriegt das auch nie mit, da muss der Kleine neben ihm schon voll brüllen.
Der Kleine wollte gestern einfach nicht einschlafen, weil er schon so übermüdet war, hab ihn um 21 Uhr dann doch ohne weinen ins Bett gebracht, er hat aber noch ein bisschen rum gespielt. Heut waren wir in der Krabbelgruppe und mit ihm war gar nichts anzufangen, er wollte beim Singen nicht sitzen bleiben und dann beim Spielen hat er gar nicht mit den anderen gespielt und ist dauernd umgefallen vor lauter müde sein. Nach dem Jausnen wars etwas besser aber auch nicht viel. Beim Heim fahren ist er dann eingeschlafen und hat eine Stunde geschlafen, dafür ist er jetzt total munter.
lg
gast.1179793
30. Jan 2012 13:42
Hurra!
Theo hat heute vormittag entdeckt, dass es ein Heidenspaß ist, an 2 Händen zu laufen!! Nun rennen wir ständig den Flur hoch und runter - und unser Flur ist laaang! Bin ganz stolz auf den kleinen Mann :lol: :lol:
gast.1199866
30. Jan 2012 13:43
Hallo Ankaro!
Da gratulier ich euch, das ist toll!
Bei uns geht das schon seit Weihnachten so und ich freu mich schon, wenn er frei geht, weil mir tut schon richtig der Rücken weh *g*
lg und viel Spaß beim laufen!
gast.369637
30. Jan 2012 13:45
Super das hat meine auch letzte Woche erst entdeckt.........

Wir armen Mamis. Hoffentlich laufen sie ganz schnell alleine :lol:
gast.1179793
30. Jan 2012 13:47
An meinen Rücken hab ich noch gar nicht gedacht, werd´ich sicher morgen erleben ;) . So, muss wieder, auf in die nächste Runde!!
gast.1204827
30. Jan 2012 15:34
Hallo,

bei uns bekomme ich manchmal nicht mit, dass der Kleiner bei uns im Bett landet :shock: :lol: . Dabei bin ich es natürlich, die ihn umlegt... keine Ahnung, bin wohl übermüdet oder so. ich frage dann immer meinen Mann, ob er sich erinnern kann, wie ich ihn umgelegt habe, aber der weiß natürlich von nichts.. :roll: :lol: :o

Herzlichen Glückwunsch, Ankaro und Lauti nachträglich! :D da hat man jetzt was zu tun! ich habe gehofft, dass ich dann mein in der Schwangerschaft anhäuften Speck vielleicht ein wenig los werde, aber neee.... nur der Rücken leidet. :cry:

lg Alina
3182 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...