Aprilmamis 2012

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Maxfrosch
27. Sep 2011 10:35
Re: Aprilmamis 2012
Bei uns hats auch geregnet. Aber das Wetter passt grad zu meiner Stimmung. Ich müßte so viel machen, aber ich kann mich einfach nicht aufraffen! Hab jetzt Nudeln ohne Soße gegessen, hatte ich Appettit drauf. Aber sclecht ist mir immer noch.
Sollte eigentlich für meinen Mann Gulasch machen, aber wenn ich das Fleisch sehe wird mir schlecht. Der Arme! Der freut sich bestimmt schon drauf.....
Baby42012
27. Sep 2011 11:06
@engelsfee:

Hey liebe Grüße nach Berlin :-) und nen Sonnenstrahl dazu
wo wohnst da, hab auch mal 3 Jahre in Berlin gewohnt, Neukölln ;-)
bin ursprünglich aus Birkenwerder

@Maxfrosch:
uih Nudeln ohne Sauce, aha....
könnt ich nicht essen, dafür vertrage ich derzeit keinen Tee mehr...egal was ich trinke, hab dann Bauchweh und Sodbrennen...auch beim Schwangerschaftstee
bei uns gibt es heute Spaghetti und Tomatensauce, Gulasch könnt ich auch nicht kochen, aber dein Mann versteht das sicher ;)
gast.917400
27. Sep 2011 11:22
Mahlzeit ihr Lieben,

@Maxfrosch hast PN ;) auch hiernochmal Gute Besserung....das ist ja echt blöd im Moment bei Dir!

@Baby Mensch was machst Du denn für Sachen? Ruh Dich bloß aus...das ist ganz wichtig...Du/Ihr braucht das gerade einfach!

Tja was soll ich sagen? Mir geht`s super, das Wetter ist total genial und ich stecke völlig im Stress :roll: . Mein Zwerg hat nächste Woche Donnerstag seinen 2. Geburtstag. Leider ist er gesundheitlich nicht ganz auf voller Höhe....

Donnerstag geht`s zum Baby-TV endlich :lol: das letzte mal ist ja schon 2 Wochen her :lol: :shock: . Mal schauen was der mir so neues erzählt...

So ich muss gleich einkaufen, meine Kids aus der Schule abholen, essen vorbereiten, Hausaufgaben kontrollieren und die Mädels zur Tanzschule fahren :shock: ich hasse den Dienstag! Da fehlen mir immer 5 Std.!

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag,...geniesst das Wetter (falls es bei Euch auch so schön ist) ...

LG Wonny
Baby42012
27. Sep 2011 11:26
Hey Wonny...

hab dich schon a bissl vermisst hier ;)
mach dir keinen Stress, eines nach dem anderen....

ja schonen, das sagst du so, aber ich versuche es

Schönen Tag!!
gast.917400
27. Sep 2011 11:31
Sorry Baby würd gern öfter schreiben, aber irgendwie läuft alles drunter und drüber zur Zeit...mein Mann hat so viele Aufträge und ist kaum zu Hause, deswegen muss ich etwas mehr machen :lol:

Ja ich mach auch eins nach dem anderem, nur Dienstag ist es immer so gestresse, da die Mädels um 14.30 Uhr Schulschluss haben, bis nach Hause 20 min. schnell was essen, Hausaufgaben und um 16 Uhr müssen wir schon wieder los zur Tanzschule ...

Na mal schauen, ich kann ja nur froh sein, dass es mir nicht so geht wie einigen von Euch ich glaub dann würd hier alles zusammenbrechen :shock: . Obwohl mir heut morgen ein wenig übel war, aber das verschwand zum Glück ganz schnell :lol:

So ich werd mal meinen Krümel einsacken,....und schnell einkaufen fahren damit wir heut abend auch etwas auf`m Tisch haben :lol:

Bis später ;)
Maxfrosch
27. Sep 2011 12:02
So, hab jetzt doch Gulasch gemacht. Bräter ist im Ofen und ich geh gleich aufs Sofa. Hab ich mir jetzt verdient! Das rohe Fleisch anfassen und riechen war total furchtbar. Musste die ganze Zeit würgen......

Wahnsinn Wonny, was du alles schaffst! Also Riesen-Respekt! Ich glaub das würd ich nicht schaffen.
Wär ja schon froh, wenn ich heut mal mein Bad putzen könnte. Aber jedesmal wenn ich das Klo seh muß ich brechen. Das ist doch total bescheuert, oder? Gibts dafür ne logische Erklärung? Also ich glaub langsam bei mir stimmt was nicht.....
Und wenn ich meinen Geschirrspüler einräume gehts mir genauso. Ich seh das dreckige Geschirr und schon muß ich spucken.

Und das mit dem Trinken hab ich auch Baby. Im Moment bleibt nur Kräutertee drin. Aber damit bin ich ja schon zufrieden!

LG Maxfrosch
Minimami3
27. Sep 2011 12:42
@maxfrosch es gibt so tabletten ich weiß grad nic hwie die heißen die gibt es aber in der der apotheke wenn mir schlecht is nehm ich eine und nachn paar minuten gehts wieder....Ich hatte das auch als mir schlecht war und ich immer nur daran gedacht hab bis ich denn vorm klo hing.....ich kann euch ja mal mut machen ab der 12-13 woche ist der spuk vorbei hoffe ich für euch;)...Und denn könnt ich nichmehr ohne essen;).....Lg
gast.1290880
27. Sep 2011 13:03
Hallo mamis,

ich gehöre auch zu den april mamiis freuu freuu

lg vanessa
Minimami3
27. Sep 2011 13:08
Herzlich wilkommen vanessa:) Welche ssw bist du denn
Maxfrosch
27. Sep 2011 19:51
Herzlichen Glückwunsch Vanessa! Erzähl mal ein bißchen mehr von dir!

So Mädels, seit dem Nachmittag geht es mir besser. War vorhin noch mal schnell im Aldi und hab mir Salamipizza und eine kleine Erdbeer-Sahne-Torte gekauft :shock:
Zwei Stück Torte hab ich schon gegessen und jetzt ist die Pizza im Ofen. Also kanns mir ja gar nicht so schlecht gehen! Hauptsache ich krieg von der Pizza nicht wieder Sodbrennen in der Nacht. Aber dann wär ich ja selber Schuld :roll:
Minimami3
27. Sep 2011 19:57
Siehste Maxfrosch;) das freut mich das du jetz essen kannst;) Genieß deine pizza=)
gast.950252
27. Sep 2011 19:59
so bei uns doch noch gutes wetter draus geworden.
na das ist doch mal was maxfrosch.
hihi ja wir haben och noch ne erdbeer torte im tiefkühlschrank,hihi is aber unsere hochzeitstorte was übrig geblieben is :D
Minimami3
27. Sep 2011 20:17
ich hab grad leberwurst gegessen na toll wusste garnich das man das nich darf...
Baby42012
27. Sep 2011 20:30
:o also bitte, ihr sollt doch nicht soviel Torte essen
und schon garnicht ohne mich :P
nee im Ernst, esst was und soviel ihr wollt und was euch eben gut tut...
aber Torte ist weniger gesund

@Maxfrosch: und Pizza gut bekommen?
schön wenn es dir wieder gut geht...

ach Mädels, ist das fad..möchte gerne die SS mal genießen können
hab immer noch das Problem (brauner Ausfluss) und Bauchweh, aber der Arzt kann nichts tun...war so froh, als die Übelkeit nachließ und nun sowas :?
und ich habe ganz schlimme Haut im Gesicht, große dickere Pickel...
gehts einer von euch auch so? was macht man da? mir hilft nichts :roll:
Minimami3
27. Sep 2011 20:37
@ Baby da bin ich überfragt weil ich seit der ss sehr gute haut habe hihi mh denke bei dir gehts bald vorbei ist ja ne hormonsache....
4927 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...